GTA 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Wer kauft sich das eigentlichg ganz sicher? Ich und BTA, das weiss ich, noch wer? :D



    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Wer kauft sich das eigentlichg ganz sicher? Ich und BTA, das weiss ich, noch wer? :D

      Bloodi schien auch recht begeistert zu sein.


      Faust

      • Gast
      Ich werd mit GTA4 ganz sicher für die PS3 besorgen, ...und ich hoffe auf anstendige online-ulitplayer-funktionen. Zusammen mit Freunden die Stadt unsicher machen wär (wird?) bestimmt äußerst spaßig! ^^


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Ich werd mit GTA4 ganz sicher für die PS3 besorgen, ...und ich hoffe auf anstendige online-ulitplayer-funktionen. Zusammen mit Freunden die Stadt unsicher machen wär (wird?) bestimmt äußerst spaßig! ^^

        blätter mal zurück!!! :D


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Wer kauft sich das eigentlichg ganz sicher? Ich und BTA, das weiss ich, noch wer? :D

          Bloodi schien auch recht begeistert zu sein.
          Und ob, ich bin ein sicherer Kandidat :D


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Also auf jeden Fall ne vierer Gang, sozusagen die FourHorsemen :uglylol:  Ich hoffe doch, es gibt noch mehr Begeisterte. :D Vielleicht schlägt das Spiel ja sogar Motorstorm :twisted:



            Offline Exquisitor

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Exquisitor
              Ich bin auch sicherer Kandidat. Die Anschaffung der Ps3 dürfte bis spätestens Mitte April abgeschlossen sein. (Und ja ich schau mal wegen Motorstorm ;) )


              Online Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer


                ich bin auch dabei bei gta  und quisi wie gsagt tausche dann uncharted gegen us orange box (hab mir die  kholt) wenndes durch hast

                btw ich scheiß auf den download content, ich mag des nicht wenn die leute dir noch immer n paar Euros aus der tasche ziehen wolln , auserdem hab ich noch kein GTA zu hundert prozent beendet
                « Letzte Änderung: 15. März 2008, 09:26:17 von Koenig_Pest »
                Aber weil hiersein viel ist.
                -Rainer Maria Rilke-


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  An mich denkt wieder niemand hier  ;)
                  Ich kaufe das auch zu 100 % und werd es auch vorbestellen, der Multiplayer hört sich mal absolut top an


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Wird so sicher gekauft wie das Amen in der Kirche ;) am WE erst wieder nen Bericht gelesen und neue Pics gesehen - das wird Top!!!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Online Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer

                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Wer kauft sich das eigentlichg ganz sicher? Ich und BTA, das weiss ich, noch wer? :D

                        Um nochmal darauf zurückzukommen.  ;)
                        Habe es gleich beim Kauf meiner PS3 vorbestellt.  :D
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Wer kauft sich das eigentlichg ganz sicher? Ich und BTA, das weiss ich, noch wer? :D

                          Um nochmal darauf zurückzukommen.  ;)
                          Habe es gleich beim Kauf meiner PS3 vorbestellt.  :D

                          Ich habe wie schon geschrieben die LE vorbestellt! :biggrin:


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Was hab ich mit mir gekämpft, die LE oder die normale. Hin und her überlegt und dann doch die normale vorbestellt. Das kann ich aber jederzeit noch ändern, is ja klar   :twisted:


                            Übrigens:

                            31.03.2008 14:23 Uhr - "Grand Theft Auto IV ist umfangreich genug; lediglich ein kleiner Porzentsatz wird sich die episodischen, kostenpflichtigen Inhalte für Xbox 360 herunterladen", sagt Scott Steinberg, Vice President für Product Marketing bei Sony CEA. Er fügt hinzu, dass die PlayStation-3- und Xbox-360-Versionen zueinander identisch seien, sodass jeder Spieler die gleichen Spielerfahrungen erleben werde.

                            Anderer Meinung ist Jeronimo Barrera, Vice President of Product Development bei Rockstar. Denn wie das amerikanische PlayStation World Magazine in seiner aktuellen Ausgabe schreibt, könnten womöglich doch herunterladbare Zusatzinhalte für die PlayStation-3-Fassung von GTA IV erscheinen. Diese würden sich dann zwar von den episodischen Inhalten für das 360-Pendant unterscheiden, das Hauptspiel aber dennoch erweitern.

                            Microsoft hatte für die exklusiven Episoden mehrere Millionen US-Dollar an Rockstar gezahlt - das Material soll im Herbst veröffentlicht werden.
                            (David Martin)
                            « Letzte Änderung: 01. April 2008, 11:49:53 von Necronomicon »


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Die Gerüchteküche brodelt und es heißt, daß wohl Karl Lagerfeld einen eigenen Radiosender haben soll  :lol:

                              Ist er das von der Stimme her ?
                              http://www.rockstargames.com/IV/#?page=music&content=k109

                              Mal kurz in den Song reinhören und dann kommt einer, der ihm schon sehr ähnlich klingt  ;)


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Ich würde heute keiner Internet Meldung über irgendwelche bahnbrechenden "Änderungen" an GTA4
                                glauben schenken.
                                Wenn die meldungen morgen auch noch aktuell sind können wir weiter diskutieren.  ;)
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Hups, das hab ich da gar nicht bedacht  :lol:  :D
                                  Mal abwarten ;)


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    "Auf 57 Sekunden wird in dem Gamestop-eigenen Trailer neues InGame-Material gezeigt. Viel Spaß!"



                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      "Auf 57 Sekunden wird in dem Gamestop-eigenen Trailer neues InGame-Material gezeigt. Viel Spaß!"


                                       :bawling:
                                      Und der Proxy hier auf der Arbeit blockt youtube Videos.......  :bawling:
                                      « Letzte Änderung: 02. April 2008, 09:48:40 von Havoc »
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Also das sieht mehr als lecker aus! Und ich möchte mal wissen, warum da im Vorfeld schon wieder überall über die Grafik gemeckert wird (in einigen Mags)
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Großartig *sabber*  :biggrin:

                                          Die Mags die hier meckern, haben bestimmt auch bei San Andreas gemeckert. Man sollte bei der GTA Reihe keine High-End Grafik erwarten aber das scheinen sogar die Magazine gerne mal zu vergessen. Grafisch hat sich in meinen Augen einiges getan zum Vorgänger, neue Automodelle, erwachsenere Charaktere, alles lebendiger usw.

                                          Steht bei mir unangefochten auf Platz 1 der sehnlichst zu erwartenden Games  :)


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Und ich möchte mal wissen, warum da im Vorfeld schon wieder überall über die Grafik gemeckert wird (in einigen Mags)

                                            Kann ich dir sagen.
                                            Weil, (wie schon GTA:San Andreas) hier und da ein paar kleine Abstriche gemacht werden müssen, so dass die Ladezeiten der riesigen Spielwelt nicht mehr auffallen.
                                            Es kommt immer darauf an, ob man es unbedingt mit Grafikbomben mit begrenztem Spielareal vergleichen muss.
                                            Zieht man diesen Faktor mit in Betracht, finde ich die Grafik auch mehr als gut.

                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Ich mache da lieber ein paar kleine Abstriche in der Grafik und bekomme eine große Spielwelt und Spaß für viele, viele Stunden  :biggrin: