GTA 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Wie jetzt? Das ist Material ausm vierten GTA mit dem Programm da überarbeitet?
    Sieht sau stark aus.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Interessiert zwar anscheinend keinen mehr aber hier noch die neuste PC-Mod. SO könnte GTA5 aussehen, das wäre ein Traum  :shock:

      Auf PC könnte Teil5 wirklich diese Pracht ausstrahlen, auf Konsole glaube ich eher weniger. Open World und Photorealismus, dafür ist die derzeitige Konsolengeneration meiner Meinung noch zu schwach, siehe Stalker1.
      « Letzte Änderung: 07. Juli 2011, 20:05:33 von Ash »



      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Nicht zu vergessen, dass GTA4 nun auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat und die technische Entwicklung und die Rechenpower, vor allem im PC Bereich immer weiter zunimmt.
        Zur Entwicklungszeit von GTA4 (die ja nochmal 1-2 Jahre vor dem Release liegt) war das so nicht möglich.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Hier mal noch zwei Pics aus GTA4 aufm PC mit den Mods drüber - das is Ingame. Da könnt selbst ich wieder neidisch auf nen gscheiten PC werden!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs