GTA 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Jep, das sind alles eigenständige Dinge und ich werd sie auf jeden Fall holen ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      So, Ende März im Handel aber ein stolzer Preis von ca. 45,-





      Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City ist der brandneue Titel aus der berühmten ”Grand Theft Auto”-Reihe und beinhaltet zwei komplette Standalone-Spiele – ”The Ballad of Gay Tony” und ”The Lost and The Damned”

      Grand Theft Auto IV wird zum Spielen von Episodes from Liberty City nicht benötigt.

      The Lost and Damned zeigt Liberty City aus der Perspektive von Johnny Klebitz, einem treuen Mitglied der berüchtigten Biker-Gang ”The Lost”. Für Johnny steht die Loyalität zu seinem Gang-Abzeichen und zu Billy Grey, dem Präsidenten des Clubs, an erster Stelle. Doch Billy ist nach seiner Entlassung aus dem Entzug wild auf ein Leben voller Blutvergießen und Exzesse. Schnell findet sich Johnny inmitten eines erbitterten Revierkampfes mit rivalisierenden Gangs wieder, der über die Vorherrschaft in einer von Gewalt und Korruption erschütterten Stadt entscheiden soll. Wird die Bruderschaft diese Zerreißprobe überstehen?

      The Ballad of Gay Tony verpasst Liberty City eine Extraportion Waffen, Glitzer und Schmutz. Als Luis Lopez, Teilzeit-Ganove und Vollzeit-Assistent des legendären Nachtclub-Impresarios Tony Prince (auch bekannt als ”Gay Tony”), wird man mit den konkurrierenden Loyalitäten zu Familie und Freunden zu kämpfen haben und der Unsicherheit, wer sein wahres oder ein falsches Gesicht zeigt, in einer Welt, in der jeder seinen Preis hat.(Amazon.de)
      « Letzte Änderung: 09. März 2010, 13:43:59 von Necronomicon »


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ich denke, ich warte auch auf die DLCs.

        Hab ja im Hauptspiel nie mehr richtig weiter gemacht, trotz der anfänglichen großen Euphorie  :neutral:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          An mir soll es wie immer nicht scheitern, ich bin für alles Gute zu haben  :P

          Ich will nur nicht immer der Initiator sein, stellt ihr mal was auffe Beine ;)


          Das waren noch Zeiten, als wir zu Viert im Auto durch die City gecruised sind  :D
          « Letzte Änderung: 09. März 2010, 14:18:36 von Necronomicon »


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ich mach was im Onlinethread  :P


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Kommt drauf an, wie du zum Hauptspiel stehst. Ich werd da bald mal weiter machen aber so richtig heiß bin ich da eben nicht mehr drauf. Die DLCs sollen allerdings Spaß machen und der Preis wäre gerechtfertigt, was man eben so überall liest.


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Bevor ich das Hauptspiel nicht komplett durch habe, werd ich die auch nicht holen. Und das kann noch ein wenig dauern ;)

                Ist aber lustig, wieviele Leutz in meiner Freundesliste das eben wieder aktuell zocken  :)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Die haben nix zu tun mit Nico ;)

                  Ne, ich hatte das nie durch. Wenn ich es mal gezockt hatte, dann immer online mit euch hier. Ansonsten bin ich storytechnisch zur Hälfte ungefähr durch.


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ich hab das komplette Lösungsbuch zuhause und man trifft einige Charaktere wirklich erst zum Schluß hin, also alles im grünen Bereich ;)

                    Hier findest du alle:




                    Die Trophy "Finish Him" hab ich glaube ich auch noch nicht aber das Geheimrezept ist da, frühzeitig blocken und immer drauf. Auch wenn Cops kommen, nimmst du halt die und kloppst ihnen eine rein. Stell dich aber so, daß du keine offene Sicht zur Straße hast sonst knallen sie dich ab.

                    Du kannst das am Heliplatz auch ohne Cops machen, du mußt nur weit genug an den Steg laufen, das hab ich da auch schon gemacht. Vorher gut umsehen, daß kein Cop in der Nähe ist, die laufen da auch gerne mal rum.

                    Die Straßenrennen für Brucie sind insgesamt 20 Stk. Haste die alle erledigt ?
                    « Letzte Änderung: 18. Januar 2011, 08:51:23 von Necronomicon »


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Wenn Ivan der an der Baustelle ist, den man leben lassen soll, dann triffst du den auf jeden Fall früher.
                      Du zockst am PC ?

                      Wegen "Finish Him":

                      Du kannst es auch an der Freiheitsstatue auf der kleinen Insel versuchen, da sind noch weniger bis gar keine Cops.

                      Ja, du mußt insges. 20 Rennen gewinnen, dabei mußt du manche natürlich mehrmals fahren



                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Mit "Klasse" meinst du, die helfen dir nicht oder wie ?
                        Ja, habs ja nur gut gemeint, dann versuch es auf der kleinen Insel mit der Statue, da gehts am einfachsten.
                        Sind dein Problem denn nur die Cops, die dich irgendwann über den Haufen schießen oder das Schlagen selbst ?

                        Du hast ne PS3 ?


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Sobald der Gegner ausholt mußte rechtzeitig blocken, dann nimmst du keinen Schaden. War mit Kreis oder Viereck glaube ich.
                          Hast du auch ne Online-ID ?  :)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Die AddOns über den Store oder halt einzeln bei den bekannten Händlern kaufen. Amazon hat die ja auch alle drin



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Die 1. Episode eines Fanfilms zu GTA4 mit dem Namen Masterminds.
                              Ich finds super und bekomm tierisch Lust auf den 5. Teil  :)


                              feature=player_embedded


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Interessiert zwar anscheinend keinen mehr aber hier noch die neuste PC-Mod. SO könnte GTA5 aussehen, das wäre ein Traum  :shock:

                                Mit der Mod iCEnhancer in Version 1.2 lässt sich die PC-Version von GTA 4 grafisch deutlich aufbohren


                                feature=player_embedded

                                feature=player_embedded


                                Da sieht man mal was alles möglich ist, man muß nur wollen !