GTA 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Wenn es schwarze Melonen im Angebot gibt, wäre ich für ne ClockworkOrange-Optik.

    Wenn die Droogies dann ein paar Sophistos einheizen, gibts ein wenig Ultra-Brutales mit großer Schaffe & viel Geschrei, so richtig Horrorshow! Und mit den jungen  Dewotschkas praktizieren wir dann das alte Rein-Raus-Spiel. Sollten wir danach doch noch etwas schlaff und abgefuckt sein gehts in die Korowa Milchbar! Wrighty, wrighty, WRIGHT :!:  :D




     :uglylol:
    Ich kauf mir das Ding morgen auch und bei DEM Plan wär ich absolut dabei Ash  :D
    Alright   8)
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Verarscht du uns  :confused:
      Oh Gott ich halt dass nicht aus  :staun:  :saufen:
      Morgen gleich nach Arbeit wird das Ding geholt!!!
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Verarscht du uns  :confused:
        Oh Gott ich halt dass nicht aus  :staun:  :saufen:
        Morgen gleich nach Arbeit wird das Ding geholt!!!

        Was soll ich denn fotografieren?  :D



        "DER FREDDY HÄLTS NICHT AUS!!!" Dazulegen  :eek:
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Ach du Kacke..  8)
          Hast dus schon gezockt????  :braue:
          Woher hast du es jetzt denn schon???
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show all replies
            Mir reicht das Freddy schreiben...
            Da bin ich echt verdammt neidisch!!
            Schildere dann mal deinen ersten Eindruck nach dem Anzocken  :D
            Viel Spass dann noch heute abend beim Zocken  :uglygrin:
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show all replies
              Also der Vorspann ist schon mal ganz großes Kino.
              Sehr filmreif in Szene gesetzt ist die Ankunft unsere Helden Niko mit dem Schiff in Amerika.
              Während etwas grundsätzlicher Smalltalk läuft tauchen links und rechts die Anfangscredits auf.
              Direkt nach der Ankunft geht das Intro direkt ins Spiel über.
              Niko ist gerade ins Auto seines Cousins eingestiegen und ich darf sofort fahren.......

              Muss jetzt spielen....melde mich aber wieder. ;)

              Ich schmeiß mich weg  :lol:
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show all replies
                Also vor Freitag Abend kann ich nimmer, aber ab dann stehe ich für das komplette restliche WE gerne zur Verfügung :D Ein Termin pro Woche ist bei dem Spiel wohl zu wenig :D

                Jo, Freddy war wirklich cool. Jedes Mal, wenn wir irgendwas kaputt gefahren haben, und blöd in der Gegend rumstanden und nicht wussten was wir tun sollten, kam er plötzlich entweder mit nem Auto, Bus oder Heli an und hat uns alle abgeholt, wirklich jedes Mal :D Einfach genial :D
                Ich hab ihn mal drauf angesprochen dass er sich hier melden soll, mal schauen ob er es macht ;)

                Redest du von mir?  :confused:
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show all replies
                  Falls ich dabei war, müsste ich zu dem Zeitpunkt aber echt betrunken gewesen sein  :lol:
                  Aber ich würd gerne mitspielen!! Nur wenn ich mit dem Handy den Mehrspielermodus wähle, sagt er mir keine Verbindung möglich  :neutral:
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                  Offline Freddy

                  • aka Chris
                      • Show all replies
                    Meine Playsi hat sich gerade aufgehängt  :shock:
                    Ich wäre im Moment Online BlueTree! Aber nicht mehr lange...
                    Eiso heute eher nicht mehr...  :P
                    Morgen jemand lust?! Jemand vormittags Zeit, oder nachmittag mir egal  :)
                    Meine Filme-Sammlung


                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                    Offline Freddy

                    • aka Chris
                        • Show all replies
                      Habe jetzt nach 4 Stunden Spielzeit ca. 7%  Spielfortschritt!

                      Einziges Problem: Ich komme einfach nicht mehr in den Multiplayer-Modus! Oder nur selten!

                      Ansonsten, GTA4 ist eines der geilsten Spiele, die ich je spielen durfte!!
                      Freue mich schon auf meine erste Onlineparty mit euch  8)
                      Meine Filme-Sammlung


                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                      Offline Freddy

                      • aka Chris
                          • Show all replies
                        Wieviel Prozent des Spielfortschrittes hast du denn dann schon Havoc?
                        Ich kann auch kaum aufhören zu zocken!
                        Meine Filme-Sammlung


                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                        Offline Freddy

                        • aka Chris
                            • Show all replies
                          Na klar bin ich Online dabei!!
                          Habt ihr jetzt alle ein Headset?? Wär blöd wenn ich als einziger dann ohne dastehe..
                          Aber an den Wochenenden habe ich Abends leider keine Zeit!! Wenn dann im Laufe der Tage!
                          Hat vllt jemand Sonntag lust?!
                          Meine Filme-Sammlung


                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                          Offline Freddy

                          • aka Chris
                              • Show all replies
                            Vielleicht bin ich auch dabei  8)
                            Wenn ich aber später aufkreuze, könnt ihr mir dann trotzdem irgendwie noch eine Einladung zukommen lassen?!
                            Meine Filme-Sammlung


                            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                            Offline Freddy

                            • aka Chris
                                • Show all replies
                              Na klar. Einladen kann man neue Mitspieler, die online sind, jederzeit. Wird auch mal Zeit dass du dich mal wieder irgendwo beteiligst :P ;)

                              Ja war nicht einfach in der letzten Zeit..
                              Ist es störend wenn ich jetzt noch kein Headset habe?!
                              Meine Filme-Sammlung


                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                              Offline Freddy

                              • aka Chris
                                  • Show all replies
                                Alles klar! Wird sicher ne Gaudi  :D
                                Meine Filme-Sammlung


                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                Offline Freddy

                                • aka Chris
                                    • Show all replies
                                  Komme bissal später!
                                  Muss noch eine Pizza verdrücken!
                                  Meine Filme-Sammlung


                                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                  Offline Freddy

                                  • aka Chris
                                      • Show all replies
                                    Mich hats dauernd aus dem Internet geworfen... jetzt wollt ich nicht mehr...
                                    Aber lustig isses  :D
                                    Meine Filme-Sammlung


                                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                    Offline Freddy

                                    • aka Chris
                                        • Show all replies
                                      War gerade mit der einen Internetbekanntschaft (Carmen) im Club einen Trinken.
                                      Die ist ja normal schon kaum zu ertragen, aber betrunken ist das ja mal eine dumme Sau. :lol:
                                      Ich müsst mich glücklich schätzen überhaupt mit ihr ausgehen zu dürfen. Sie ist für etwas Besseres bestimmt. :uglylol:

                                      Die versenke ich nachher gleich mitsammt Karre im Hudson River. :twisted:

                                      Habe beim Lesen gerade für kurze Zeit vergessen, das dass hier der GTA Fred ist. 
                                      Aber als ich weiter gelesen habe du willst Sie versenken, dachte ich da kann doch was nicht stimmen. :lol:
                                      Meine Filme-Sammlung


                                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN