GTA 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Muahaha, geil! :shock: :D

    Vor allem das "Outtake" am Ende, als das erste Auto schon hochgeht während er gerade die Handgranate werfen will, und es da schon wegschleudert wie bei der Schaukel :uglylol:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Wie habt ihr die eine Elizabetha-Mission gemacht bei der sich sich vorher mit Little Jacob in den Haaren hat ?  :lol:
      Man muß ihr Päckchen wieder holen, das klappt auch jedesmal problemlos. Nur, sobald man die Ware hat, taucht ein Sondereinsatzkommando auf und die erwischen mich jedesmal auf der Flucht aus dem Gebäude.
      Warte mal... War das die Mission mit diesem abgelegenen alten Gebäude? Wo dann der Riesen-Polizeieinsatz losgeht sobald du das Päkchen nimmst?
      Falls du das meinst, da gab es glaube ich keine besondere Strategie... Fluchtwagen halt so vor der Tür parken dass du möglichst schnell und einfach reinkommst, gut ausgerüstet (Schutzweste und viel Muni) hingehen, und dann... alles wegbolzen was im Weg steht, effizient den Weg freiballern, Deckung nutzen, das übliche halt :D Hab da auch ein paar Anläufe gebraucht, aber irgendwann klappts halt mal (wie bei so vielen Missionen)...


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Da haste wirklich noch einiges vor dir :shock:

        Naja, musst halt versuchen auf dem Weg rein etwas langsamer und vorsichtiger zu sein. Schön schleichen, verdeckt bleiben, so unverletzt wie möglich an das Päkchen kommen - auf dem Hinweg sind die Gegner ja zahlenmäßig begrenzt, stressig wird erst der Weg nach draussen. Je vorsichtiger du reingehst umso besser kommste später dann schnell raus ;)


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          So viele Fragen auf einmal, das hab ich alles schon wieder seit Monaten vergessen :D

          Weißt ja, ich bin nicht so der vorsichtige Schleicher, rein und kawumms  :twisted:
          Selber schuld, da biste im falschen Spiel :P :D


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Ging euch das nicht nahe mit PlayboyX ?

            Kein bißchen.
            War vor als ich diesen arroganten HipHop Penner endlich kaltmachen durfte. ;)
            Dito :D


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Dwayne hieß der andere, und den zu killen war wirklich blöd :D


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Auch ohne die Wohnung hätte ich es aus bloßer persönlicher Überzeugung schon getan :D

                Aber Olli, wenn dich das schon so mitnimmt, dann will ich net wissen wie es dir erst am Ende geht... :(


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Wenn man Dwayne gekillt hat bekommt man doch auch keine 2-Mann Armee mehr von ihm, oder ?
                  Weiß ich net, hab ihn ja nicht gekillt :D Allerdings war es mir auch mehr oder weniger egal was man später bekommt oder nicht bekommt. Ich hab den gekillt den ich weniger leiden konnte und fertig 8)


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Als es dann heisst, denn korrupten Cop oder den Gangster im Park zu erschießen. Für wen habt Ihr Euch da eigentlich entschieden. Also ich hab den scheiss Cop weggesnipert weil der Arsch mir jedes mal drohte, wenn ich nicht seine Schmutzarbeit tätigen wollte. 8)
                    Meinst diesen Francis oder Derrick oder wie der hieß? Der Cop aus der irischen Familie? Den hab ich auch erledigt. Ging mir vorher auch nur auf die Nerven und nicht mal seine Familie war mir deswegen sonderlich böse, die waren eigentlich danach eher froh drum ^^ :D
                    « Letzte Änderung: 21. September 2008, 16:11:56 von Bloodsurfer »


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      Blöd ist nur, dass man das Spiel nochmal durchzocken müsste um an die ganzen Trophäen zu kommen...


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        Sicher. Ein "rückwirkendes" Freischalten der theoretisch bereits erreichten Throphäen gibt es leider nicht.
                        War bei Uncharted ebenso und ist eigentlich immer der Fall, wenn ein Spiel erst nachträglich Support für Trophäen bekommt.


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          Also bei mir wird das heute Abend auch nix, zu beschäftigt im Moment.