Die RE-Fangemeinde braucht eure Hilfe!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Wie ihr wahrscheinlich wisst, wird es nur eine Portierung von RE 2, 3 und C:V geben. Trotzdem wird es vielleicht etwas nützen, wenn ihr euren Namen in diese Petition eintragt:

    http://www.petitiononline.com/RemakeRE/petition-sign.html

    Wir haben schon in etwa 4700 Eintragungen. Tut mir und der RE-Fangemeinde einen Gefallen und tragt euch bitte ein. RE 2 ist meiner Meinung nach das beste Spiel aller Zeiten!

    Und sagt nicht "das wird sowieso nichts bringen"! Vor einiger Zeit wurde auf dieser Seite ein geglückter Rettungsversuch von der DC-Version von Unreal Tournament gestartet. Es genügten "nur" 3000 Stimmen.



    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Schon gemacht ;)  :D  8) .
      die kommt noch... irgendwann...





      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Vielleicht bin ich jetzt gemein...aber ich mach da nicht mit....ich finde es sowieso  nicht gut das alles jetzt auf dem Nintendo erscheint und ich als Sony Besitzer das Nachsehen habe.....

        und ich kaufe mir doch nicht direkt wegen RE eine neue Konsole.....no!

        Das ist zuviel...ich muß auf das neue RE dann noch länger warten und kriege dann noch eine schlechtere Umsetzung was ?????

        Bei Code veronica mußte ich auch jahrelang warten......

        Ich will nicht....wenn ein Remake dann für alle Konsolen.....

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Zitat von: "Elena Marcos"
          Vielleicht bin ich jetzt gemein...aber ich mach da nicht mit....ich finde es sowieso  nicht gut das alles jetzt auf dem Nintendo erscheint und ich als Sony Besitzer das Nachsehen habe.....

          und ich kaufe mir doch nicht direkt wegen RE eine neue Konsole.....no!

          Das ist zuviel...ich muß auf das neue RE dann noch länger warten und kriege dann noch eine schlechtere Umsetzung was ?????

          Bei Code veronica mußte ich auch jahrelang warten......

          Ich will nicht....wenn ein Remake dann für alle Konsolen.....
          #



          HÄÄÄÄ???? Du weigerst dich zu signen, weil du Nintendo nicht ab kannst und du Sony-Anhänger bist? Eine schlechtere Umsetzung wird es für die PS 2 sowieso nicht geben. Das Spiel kommt gar nicht erst für die PS 2 raus  :-P . Das einzige RE-Spiel, dass für die PS 2 rauskommt ist Resident Evil Online. Ausserdem hat dich niemand gezwungen einen GameCube zu kaufen. Es ging hier in erster Linie um die, die einen GameCube haben, und dazu auch die "passenden" Spiele wollen.



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Ich jedenfalls war verrückt genug, mir wegen Resi den Kubus zu holen...und ich hab´s noch nicht bereut, ebenso wie "Soul Calibur" und "Shenmue" den Kauf der Dreamcast gerechtfertigt haben.