Schwarzes Brett > News

neuer Bilderupload ist fertig!

(1/18) > >>

Bloodsurfer:
Wer die Navileiste aufmerksam beobachtet, hat es vielleicht schon gesehen - ich habe die erste Version des Bilder-Uploads fertiggestellt. 8)

Das Script ist doch etwas umfangreicher geworden als geplant - daher hat es so lange gedauert - und wird in Zukunft noch ergänzt werden.

Größte Neuerungen:

* Upload nur noch für eingeloggte Nutzer möglich - Gäste bekommen einen Login präsentiert, anonymes hochladen ist also nicht mehr möglich.
* Gleichzeitiges Hochladen von mehreren Dateien in einem Schritt möglich - man muss nicht mehr wie früher für mehrere Dateien erneut anfangen und alles nacheinander senden.
* Aktivitäten werden geloggt - intern wird Buch geführt, wer was wann hochgeladen hat. Sowas wie eine Browserfunktion für früher hochgeladene Bilder ist geplant, wozu diese Infos dann wieder gebraucht werden.
Download direkt von URL ist im Moment noch nicht möglich, kommt aber noch in den nächsten Tagen dazu.

Necronomicon:
Gleichzeitiges hochladen von mehreren Dateien ist schonmal äußerst wichtig, danke  ;)

Havoc:
Vielen Dank, Andi!  :biggrin:

Gruß,
Havoc.

Nation-on-Fire:
Supi ! :biggrin:

JasonXtreme:
spitze! Danke Andi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln