neuer Bilderupload ist fertig!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Sehr gut, auch die neuen Sachen sind echt praktisch und hilfreich. Jep, das Forum hier wächst gerade zu was ganz Großem heran  :biggrin:


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed

      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Groß sind wir schon immer, das steht außer Frage  :D

        Ich meinte halt, daß ich mich vom alten Design nur sehr schwer verabscheiden konnte. Mittlerweile möchte ich das hier nicht mehr hergeben  :P


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Super Andi, funktioniert bestens.
            Habe ihn schon ausführlich getestet.
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Andi jetzt mal echt, Du bist sooooooo toll, bist Du noch zu haben? Meine Schwester sucht noch 'nen Admin!  8) :uglylol:


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Mädels administriert man doch immer gern :D Zeig mir doch noch mal das Foto von deiner Schwester bitte :D


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Mädels administriert man doch immer gern :D Zeig mir doch noch mal das Foto von deiner Schwester bitte :D

                  Ach frag einfach Gert oder Marco. Die können Dir schon was zu ihr sagen...  :uglylol:


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Mädels administriert man doch immer gern :D Zeig mir doch noch mal das Foto von deiner Schwester bitte :D

                    Ja nicht! Sonst saut der Jürgen wieder die Bude voll! :shock: :uglylol:


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      So, dann dürft ihr euch jetzt über Version 2.0 auslassen und mich nochmal loben 8)

                      Neuerungen:
                      • Es wird jetzt in der Datenbank festgehalten, was hochgeladen wird.
                      • Dadurch kann man sich die Adressen seiner bisherigen Uploads anzeigen lassen (seht ihr in der Navigation links, "meine Uploads") und wieder verwenden bei Bedarf. Das soll in Zukunft noch durch Vorschaubilder und sowas erweitert werden, kommt dann mit der 3.0 ;)
                      • Und das direkte Downloaden von URLs ist nun auch wieder drin 8)
                      • Noch eine kleine kosmetische, aber sehr praktische Änderung: Am Ende der Zusammenfassung nach einem erfolgreichen Upload stehen jetzt alle neuen Adressen zusammen - d.h. man kann alle Bilder auf einen Schlag ins Forum einfügen anstatt die Zeilen einzeln zu kopieren. Sehr praktisch wenn man zehn Nacktschnecken gleichzeitig posten will.

                      :uglylol:




                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Vielen Dank!  :biggrin:

                        Gruß,
                        Havoc.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Langsam wirst Du mir unheimlich, Andi!  :D


                          Suber Arbeit :!: :!: :!:


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Muss ich mir mal ansehen, vermute aber (vom lesen her), dass es ne super runde Sache mal wieder ist.



                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Zitat
                              Mädels administriert man doch immer gern :D Zeig mir doch noch mal das Foto von deiner Schwester bitte :D

                              Ach frag einfach Marco. Der kann Dir schon was zu ihr sagen...  :uglylol:


                              Joa..kann man lassen..Gott sei dank sieht sie dem Flightcommander nicht allzu ähnlich :D

                              Nö dann wäre sie ja wieder viel zu schön für Andi...und zudem Model in Paris...  8)
                              « Letzte Änderung: 13. November 2008, 19:19:18 von nemesis »


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                Der neue Bilderupload ist wirklich der absolute Hammer. Großes Lob. Besser und praktischer gehts echt nicht.


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Der neue Bilderupload ist wirklich der absolute Hammer. Großes Lob. Besser und praktischer gehts echt nicht.
                                  :thx: :prost:


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    ...und Andi hat da offenbar wieder etwas geschraubt...der Upload hat nun Thumbnails der bisherigen eigenen Uploads (das erleichtert das Suchen, damit man manchmal nicht alles mehrfach laden muss...oder man einfach nur stöbern mag).

                                    Und die Überschrift suggeriert Meeresfrische.  :D

                                    Ich tippe mal darauf, dass unser Saarland-Warrior da noch etwas schraubt, aber erst mal: Respekt, min Bub!  :biggrin:


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      BH Bilderupload  :uglylol:
                                      Das kann man aber auch Missverstehen.  :D  :lol:

                                      Aber sehr schöne Neuerung die Thumbnails. :biggrin:
                                      Da ist man ja ganz erschrocken, was für einen Mist man da schon hochgeladen hat.  :staun: 
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Ehm, ja, ich hab gestern die Lust verspürt, etwas daran zu arbeiten, und auch tatsächlich bis halb drei dran gesessen :uglylol:

                                        Die Thumbs waren nur die erste grobe Änderung, die ich so schnell wie möglich bringen wollte. Das neue Logo ist mehr oder weniger aus der Testversion rübergerutscht, das wollte ich eigentlich vorher noch bissel überarbeiten, aber gestern Abend/Nacht hab ich dann irgendwann auf die Uhr geschaut und nen Schreck bekommen :lol:

                                        Am Design will ich noch einiges schrauben...



                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Hehe, da sieht man echt was man schon alles verbrochen hat  :twisted:

                                          Sehr gut und danke  ;)

                                          Ich bin aber immer noch der Meinung, daß man sich als Abkürzung fürs Forum auf BHW einigen sollte.... das andere ist so doppeldeutig  :)


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Woher wusste ich nur, dass dies jetzt kommt.  :D
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”