Autoversicherung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    (ich ein Kölsch, und du, was immer du so schluckst).  :prost:
    Auf den Satz wird sich bestimmt wieder einer stürzen :uglylol:
    Wenn nicht, dann tue ich es hiermit :D


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Dann kommt der Bloody auf den Schoß und muss auch anschließend ein Bäuerchen machen.  :uglylol:
      Wenn ich auch nuckeln darf...

      :uglylol: :D

      Ne Wutz is das an dem der Bloody seine sexuelle Leidenschaft auslässt. Mann nennt ihn nicht umsonst den saarländischen Schweineflüsterer... :D
      Komm du mir erstmal hierher, dann werf ich dich der Sau vor :D
      Flight vor die Säue :uglylol:

      Zitat von: Das Forum
      Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 6 neue Beiträge geschrieben worden.
      Meine Fresse, wie geht ihr denn ab? :D
      « Letzte Änderung: 20. Dezember 2007, 18:14:29 von Bloodsurfer »


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Bin schon ewig mit meinen Autos bei der HUK. Meine Frau mit ihrem auch. Hauptsächlich aus Vergleichs- und Wechselfaulheit. Mein Vater war schon immer dort mit seinen Autos und mein erster lief ja auch als sein Zweitwagen, den ich dann irgendwann übernommen hab. Bisher immer zufrieden gewesen und keinen Grund zum Wechseln gehabt.
        Hatte allerdings auch noch keinen nennenswerten größeren Schadensfall außer einem Wildunfall (da lief alles reibungslos, die wollten nicht mal die Bescheinigung der Polizei haben), bei dem es darauf angekommen wäre. Beim dem selbst verschuldeten Totalschaden meines letzten Autos hatte ich noch Teilkasko, da ging dann leider nix in dem konkreten Fall, deswegen bin ich mit dem aktuellen dann auf Vollkasko gewechselt.
        Wie gut dein Angebot preislich ist kann ich aber nicht einschätzen bei dem Wagen. Hängt ja komplett von Auto und Region ab. Ich zahle aktuell sowas um die 150 im Quartal für die Vollkasko. Die Teilkasko vom Leon vorher war preislich fast identisch. Jährlich wäre klar günstiger, mir sind die kleineren Beiträge aber lieber. Als ich zum letzten Mal Preise verglichen habe war die potentielle Ersparnis bei anderen Versicherern m.E. nicht relevant genug für den Aufwand.


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Normalerweise kannst du den laufenden Vertrag jederzeit anpassen.
          Nur kündigen ist jeweils jährlich zum November möglich, glaube ich.
          Das stimmt.