Autoversicherung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bändiger stapft zum Kühlschrank...... Gilden, aaaah :P

Ähm...ich nehm auch eins!  :P
Bändiger stapft zum Kühlschrank...... Gilden, aaaah :P

Ähm...ich nehm auch eins!  :P

nur gucken !!
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
      • Show only replies by Stubs
    Bändiger stapft zum Kühlschrank...... Gilden, aaaah :P

    Ähm...ich nehm auch eins!  :P

    Genau, Bändiger, geh in den Keller und bring dem Flight und mir auch eins mit.
    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Dann kommt der Bloody auf den Schoß und muss auch anschließend ein Bäuerchen machen.  :uglylol:
      Wenn ich auch nuckeln darf...

      :uglylol: :D

      Ne Wutz is das an dem der Bloody seine sexuelle Leidenschaft auslässt. Mann nennt ihn nicht umsonst den saarländischen Schweineflüsterer... :D
      Komm du mir erstmal hierher, dann werf ich dich der Sau vor :D
      Flight vor die Säue :uglylol:

      Zitat von: Das Forum
      Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 6 neue Beiträge geschrieben worden.
      Meine Fresse, wie geht ihr denn ab? :D
      « Letzte Änderung: 20. Dezember 2007, 18:14:29 von Bloodsurfer »


      Offline Stubs

      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
          • Show only replies by Stubs
        Wenn ich auch nuckeln darf...

        Nur an der Flasche - du Wutzflüsterer!!!  :uglylol:
        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


        Offline Stubs

        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
            • Show only replies by Stubs
          Meine Fresse, wie geht ihr denn ab? :D

          Wer jetzt? Aber hast Recht, dass artet aus und hat irgendwie auch nix mehr mit Autoversicherung zu tun - glaub ich. *grübel*
          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Ihr driftet ja voll ab hier  :P

            War gerade auf der Zulassungsstelle und auch die haben erstmal blöd geguckt über die Vorgehensweise meines Vorversicherers.
            Meine neue Vers. nimmt mich jetzt rückwirkend in den Vertrag.

            Eine Schuld trifft mich hier in keinster Weise, ich bekam ja erst gestern die Nachricht.

            Naja, zum Glück bin ich da raus, alles andere ist jetz egal  8)


            Offline Stubs

            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                • Show only replies by Stubs
              Natürlich biste nix schuld - Kunde is doch immer König.  ;)
              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!



              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Der Kunde war mal König, ist aber schon lange her. Pumuckl sagt ja immer, was sich reimt ist gut und dazu kann ich nur sagen: Der Kunde ist immer der Dumme... reimt sich zwar kaum aber alles wird gut  :D


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Also ich hab eben wieder gewechselt :D

                  Vollkasko is bei der jetz satte 97 im Jahr billiger!!! Vorher 430 Euro im Jahr - jetz sind es 333,- Euro!!! Das hat sich mal gelohnt - da fahr ich gern noch weiter Vollkasko :D

                  Vorher war ich bei HDI24 - jetz bin ich bei Bavaria online oder wie die heißt... is ne Untergruppe der Versicherungskammer Bayern. Es lohnt immer wieder jedes Jahr zu vergleichen und zu wechseln :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Ich bin auch am überlegen zu wechseln.

                    Kann ich bei meiner alten Versicherung per email einfach kündigen ? Natürlich mit dem Zusatz, eine entsprechende Bestätigung zu bekommen ?

                    Die Anmeldung der Daten beim Amt übernimmt doch die neue Versicherung, oder ?




                    Ich hasse Versicherungen..... :roll:


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ich hab die ganze Vergleicherei und Wechselei irgendwie satt !  :neutral:

                      Bin noch bei der Axa mit nem echt guten Tarif und da werd ich auch erstmal bleiben...


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ich bin auch am überlegen zu wechseln.

                        Kann ich bei meiner alten Versicherung per email einfach kündigen ? Natürlich mit dem Zusatz, eine entsprechende Bestätigung zu bekommen ?

                        Die Anmeldung der Daten beim Amt übernimmt doch die neue Versicherung, oder ?




                        Ich hasse Versicherungen..... :roll:

                        Kannst Du auch, aber ich würd per Post dennoch zusätzlich schicken ;) Musst Dich eh beeilen, da die Fristen ja auslaufen den Monat. Aber wenns lohnt - und das tut es für mich so ab 30-40 Euro im Jahr - dann nix wie weg. Wer zuviel Geld hat lässt es bleiben.

                        Alles Andere macht die neue Versicherung. Da kannst ja ohnehin online abschließen ohne Galama.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Ich würde die Hälfte sparen !!!

                          Und da Versicherungen eh nie zahlen wenns drauf ankommt, sind mir die Leistungen egal.

                          Bei der neuen Versicherungen hätte ich die selben Leistungen wie bei meiner alten, von daher.....


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Dann hau rein! Wieviel isn das bei Dir in Zahlen? Is eh nur noch Haftpflicht? Oder hast Teilkasko noch drin?

                            @ MArkus
                            Was zahlst Du denn eigentlich? wir haben ja denselben!

                            Also ich bin jetz hier:
                            https://www.bavariadirekt.de/Kfz_Tarifrechner.html
                            « Letzte Änderung: 16. November 2009, 14:02:34 von JasonXtreme »
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Ich zahl für meinen im Moment 148,- halbjährlich bei der Axa. Vorher bei Direktline waren es 310,- halbjährlich !!
                              Mehr sparen kann man kaum, die Leistungen sind eh fast überall gleich...


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Das dachte ich bei mir auch ;) und siehe da, es sprangen knappe 100 Euronen raus
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Dann hau rein! Wieviel isn das bei Dir in Zahlen? Is eh nur noch Haftpflicht? Oder hast Teilkasko noch drin?



                                  Habe Haftpflicht und Teilkasko bis zu 150 Flocken. Im moment zahle ich vierteljährlich 150,00 und ein paar kaputte bei der Württembergischen.

                                  Würde jetzt direkt zum ADAC wechseln, kostet 77 Euronen vierteljährlich.


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Das dachte ich bei mir auch ;) und siehe da, es sprangen knappe 100 Euronen raus

                                    Ja, aber bei 148,- TK ist nicht mehr viel drin zum sparen, es sei denn jemand machts für unter 100,-. Das meinte ich !
                                    « Letzte Änderung: 16. November 2009, 14:26:08 von Necronomicon »


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Ich muss die Tage auch mal checken. Warte aber erst noch diese Woche ab, bis die HDI den Unfallschaden auch bezahlt hat.


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Ich muss die Tage auch mal checken. Warte aber erst noch diese Woche ab, bis die HDI den Unfallschaden auch bezahlt hat.

                                        Eben mal mit meiner Versicherung (HDI) telefoniert. Ich werde ja in der Vollkasko für nächstes Jahr hochgestuft (von 60% auf 70%) wegen dem UnfallFAHRERFLUCHTDRECKSCHEIßschaden. Die Kilometerlaufleistung habe ich auch anpassen lassen. Hatte ja damals im April eine Jahreslaufleistung von ~6.000KM angegeben und bin jetzt - 7 Monate später - schon bei ~11.500KM. Da kommt dann auch noch bissel was drauf und ich muss auch für dieses Jahr nachzahlen, da ich schon so DEUTLICH drüber bin. Naja, wie auch immer, mein Jahresbeitag für 2011 ist ab 01.01 dann 484,-EUR. Jetzt werde ich mal sehen wo ich vielleicht etwas günstiger rauskomme... :)


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          rechne echt ma bei der Bavaria von der ich den Link gepostet hab ;)
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            MUAHUAHUA gestern ruft mich meine alte Versicherung an, warum ich gekündigt hab....

                                            Ich: "weil ihr zu teuer seind!"
                                            Er: "aber da kann man doch drüber reden"
                                            Ich: "ja dann reden sie halt"
                                            Er "ich rechne mal... moment... (tipptipptipp) also ich kann ihnen pro Monat noch was nachlassen... sagen wir sie kommen auf 25,78 Euro!"
                                            Ich: "sie meinen doch nicht, dass ich wegen 1,- Euro im Monet weniger bei Euch bleibe!?"
                                            E: "naja sind immerhin 12 Euro im Jahr!"
                                            I: "rechnen sie nochmal, da geht noch was!"
                                            E: "naja weil sie es sind ...tipptipptipp..... also mein letztes Angebot wären 24,50!"
                                            I: "also bei 22,50 kommen wir ins Geschäft! Einfach noch nen Hausrabatt drauf und dann läuft das"
                                            E: "Hausrabatt? Woher wissen sie das denn!?"
                                            I "Naja man hat so seine Quellen - geht was oder nich!"
                                            E "Na gut, 22,73 - da komm ich hin - abgemacht!"

                                            Somit zahl ich jetz Vollkasko im Jahr nur noch 272,76 :D ich finds geil :D faktisch nochmal knappe 70 Euro weniger als bei der neuen Versicherung, die ich ja noch widerrufen konnte.

                                            Somit kam ich innerhalb eines Jahres in der Vollkasko um knappe 40 % runter insgeamt :uglylol:
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Freddy

                                            • aka Chris
                                                • Show only replies by Freddy
                                              Jemand Erfahrung mit der Huk Coburg? Bin gerade dabei Versicherungen zu vergleichen. Wenn man nur nicht immer so viel eintippen müsste. Nervig :lol:

                                              Aktuelles Angebot der Huk für meinen M140i sind ca. 1.050€ im Jahr. Vollkasko. 500€ Selbstbeteiligung. Neu kostet der Wagen über 50.000€.
                                              Ich fahre ca. 19.000 km im Jahr. Stellplatz draußen vor dem Haus. Nicht überdacht. Zugänglich. 26 Jahre Schadensfreiheit.
                                              Wird auf den Vater versichert. Ich als Sohn bin Fahrzeugbesitzer. Übernehme die Versicherung so spät wie möglich mit so vielen Jahren wie möglich.

                                              Jemand aktuelle Erfahrungen gemacht und einen Tipp auf Lager? Bzw. vielleicht ist das Angebot ja bereits nicht so schlecht. Kommt auch auf die Leistungen an, klar.
                                              Meine Filme-Sammlung


                                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Also am ehesten einfach bei check24 vergleichen. HUk ist nicht immer die günstigste, das sind oft die direectline und wie die alle heißen. Die taugen aber nullkommanull! Kenne so viele die im Schadenfall nur Scherereien hatten... IProblem ist nicht der Neupreis deines Wagens sondern die regionale Typklasse die sich nach Höhe und Häufigkeit der Schäden bei dem Auto widerspiegelt.
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs