The Darkness

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Argh, das Spiel hat ja auch noch keinen Thread hier bekommen - den hats aber dicke verdient!

    Zocke jetzt ein paar Stunden und bin total begeistert. Das Spiel ist super!

    Man könnte einfach stur der Mission nachgehen, aber es macht mehr Spass einfach rumzuhängen. Man sucht sich nen Fernseher und schaut nen Film an, oder zappt durch diverse Metal-Musikvideos :D Oder man kuschelt mit der Freundin aufm Sofa und lässt die Zeit verstreichen während irgend eine Schnulze läuft. Wild in der Gegend umhertelefonieren kann man auch, lustig was da manchmal für Gespräche entstehen wenn man willkürlich Nummern tippt und bei irgend einer Sekte landet :D

    Kann schon verstehen dass das hier wieder einigen Leuten ein Dorn im Auge ist, wenn man bedenkt was hier so abgeht. Wenn man nen Darkling gerufen hat und der einen begleitet, dann lässt das Vieh ständig lustige Sprüche ab wenn man Leuten gerade das Herz rausreisst - "voll geil" ruft es während es Leichen anpinkelt und diverse andere Dinge :uglylol:  :twisted:

    Macht ziemlich viel Spass das Game zu zocken.

    Gerade eben hab ich einen neuen Darkling bekommen der jetzt auch schießen kann - zu gei, das Vieh hat sich mitten auf die Schienen gestellt und auf die einfahrende U-Bahn geschossen, die es dann platt gemacht hat :uglylol:


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Eine Bekannter von mir hat es auf der 360 (uncut) gespielt und ich habs mir mal genauer angeshen. Mir hats nicht so sehr zugesagt. Bio Shock war mir da wichtiger und hat mich auch richtig in den Bann gezogen. Darkness überhaupt nicht...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        könnte mans nur mit Mouse spielen...

        die Demo hat mich schon total abgeschreckt.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        jaa the darkness ist eines meiner Leiblingsgames, ich liebe die Atmo in den ubahn-stationen, der einzige was mich gestört hat, ist das der eigentliche shooterpart, doch eher mau is, aer wer will schon n shooter spielen?

        und die hölle is stinken langweilig leider ....
        jadu hast sicher schon entdeckt das wenn man genugt sucht den darklingn neue outfits und spielzeuge geben kann (gewehre sägen presslufthammer etz.)

        Aber jungens die ladezeit-sequenzen sind der hammer, ich hab noch nie so gerne ladezeiten gesehen die stimme ist übrigens die eines Hauptchars in Oz.
        Aber weil hiersein viel ist.
        -Rainer Maria Rilke-


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Wenn ichs ma billich seh nehm ichs auch mit
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Wenn ichs ma billich seh nehm ichs auch mit

            kostet bei uns im MM 29€, bei WoV gibbbet uncut für 35€.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Uncut für 35??? Könntest mir da eins mit zu mir bringen???
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                Uncut für 35??? Könntest mir da eins mit zu mir bringen???

                schon bestellt...  8)
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Dank Dir :D Soll ich die Kohle überweisen oder sie Dir hier geben? ;)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Dank Dir :D Soll ich die Kohle überweisen oder sie Dir hier geben? ;)

                    reicht wenn Du es mir dann gibst.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Ist das hier ein Online Shop für uncut Games? Nemmt ihr auch Vorbesttellungen entgegen?
                      Ok, dann hät ich gern Condemned 2, Army of 2 und Resident Evil 5 vorbestellt. :)
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ne isses nich :D nur ich hab hier kein WOV un Greg kommt bald eh zu mir ;)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Jason: Hast du nicht PC und Spielverbot? Was sagt denn deine Frau dazu? :biggrin:

                          Achs so, zurück zu Darkness: cooles Spiel. :)
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            jadu hast sicher schon entdeckt das wenn man genugt sucht den darklingn neue outfits und spielzeuge geben kann (gewehre sägen presslufthammer etz.)
                            Outfits gefunden hab ich schon, aber noch net rausgefunden wie ich die dann einem Darkling auch verpassen kann :lol:

                            Aber jungens die ladezeit-sequenzen sind der hammer, ich hab noch nie so gerne ladezeiten gesehen die stimme ist übrigens die eines Hauptchars in Oz.
                            Das stimmt allerdings! Ich mein, die Ladezeiten sind im Prinzip recht selten, also die Verteilung und Größe der Abschnitte find ich ok. Aber es macht jedesmal Spass. Wenn man stirbt und der Abschnitt neu geladen wird, dann sieht man während der Ladezeit so ne Art verstörende Horrorsequenz, die oft wechselt, teils mit lustigen Sprüchen von dem Dämon von dem man besessen ist und sowas. Schon sehr geil gemacht.
                            Und wenn man nen neuen Abschnitt betritt, gibts meistens nen inneren Monolog des Hauptakteurs zu bewundern. Also das ist schon alles recht geil gemacht.

                            Und die Story find ich auch geil - die ist bisher die beste und packendste die ich bei nem PS3 Spiel erlebt hab, die Atmosphäre und Stimmung schlägt Oblivion locker und fesselt mich noch mehr als Heavenly Sword.
                            Zum einen baut man gleich ne emotionale Beziehung zur Spielfreundin Jenny und anderen Charakteren auf - gerade weil man so frei machen kann was man will, man kann neben ihr auf der Couch sitzen und kuscheln und was auch immer...
                            Da kommt dann später die Szene - ACHTUNG SEHR FETTER SPOILER!!! -
                            (click to show/hide)
                            noch umso heftiger... Den Level muss ein Spiel auch erst mal erreichen. Das war schon großes Kino...


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ich freu mich immer mehr - das klingt ja echt toll
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Das werd ich mir def. auch noch holen, bei 35,.- hätt ich auch eines genommen  :P


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  Das werd ich mir def. auch noch holen, bei 35,.- hätt ich auch eines genommen  :P

                                  ok, ich besorg Dir auch eins und Du kommst zum nächsten Treffen es Dir abholen.

                                  Deal?  :biggrin:
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Hehe, der war gut  :biggrin:

                                    Falls sich die Gelegenheit ergibt, kannste mir noch eines besorgen und mir erstmal zuschicken, das wäre ne 100 %ige Aktion  :P

                                    Das nächste Treffen ist im März, oder ? Bis dahin bin ich eingedeckt mit anderen Games  ;)


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      Hehe, der war gut  :biggrin:

                                      Falls sich die Gelegenheit ergibt, kannste mir noch eines besorgen und mir erstmal zuschicken, das wäre ne 100 %ige Aktion  :P

                                      Das nächste Treffen ist im März, oder ? Bis dahin bin ich eingedeckt mit anderen Games  ;)

                                      hab dir grad ne PN geschickt, ist die angekommen? Gab ne Fehlermeldung.
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |




                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Wieso, Schatz ? Weil ich nicht bis März warten will ?  8)


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude

                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Gestern hab ich mich nun auch mal diesem Teufelswerk gewidmet  :D

                                            Endlich mal ein wenig Abwechslung im Gamebereich. Als das erstem Mal die Kollegen auf der Schulter erschienen sind hats mich echt gepackt, hehe  ;)
                                            Als erstes bin ich mal in der UBahn zu dem Penner und hab mich durch die Kanäle im TV geschaltet. Nachdem ich mir dann paar Cartoons reingezogen hab, gings zum Metalsender, den hab ich dann auch laufen lassen, für die rumstehenden Leutz  :lol:

                                            Dann gings ab zur Holden. Hööööi, was ein liebes und interessantes Mädel, und....... sie hat mir nen Kuchen gebacken.... YEEEEAH  :D

                                            Ab auf die Couch. Als dann die Einblendung kam, daß man aufstehen kann bin ich natürlich sitzen geblieben und hab gewartet was sie jetzt mit mir anstellt. Aufeinmal... pling... ich hab was freigeschaltet - großartig  :biggrin:

                                            Auch das Schöne muß mal enden, ich verdrück mich unauffällig. Unten auf der Straße sind die Bösen und suchen mich. Hm, wie war das noch mit Lampen ausschießen und Dunkelheit ? In eine Ecke verdrückt, die beiden kranken Jungs auffe Schulter aufgeweckt und per R1 erstmal mit dem Oberwurm die Straße lang. Haps, Beiß, Mampf, die Bösen sind Geschichte und ich hab mehr Herzen in der Statistik  :biggrin:

                                            Vielleicht merkt man es ja, ich bin begeistert  :D


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Das hört sich nach meinem Gusto an :D
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs