Billy (Bass Wolf) von Guitar Wolf gestorben (2005), bekannt aus Wild Zero

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Gerade etwas geschnuppert, ob Guitar Wolf nicht mal wieder vorbeikommt und dann in Wikipedia schier der Schlag getroffen:

    der super coole und sympathische Bass Wolf ist am 31.3.2005 im Alter von 38 Jahren bereits gestorben an einem Herzanfall nach der Rückkehr von einer US Tournee. Das ist gerade mal ein dreiviertel Jahr nachdem ich noch nett plaudernd und Jack Cola trinkend im Vorraum des Clubs wo sie aufgetreten sind gestanden bin.

    Das schockt mich ehrlich doch sehr, da er supersympathisch war und die Definition einer coolen Sau ja sowieso (Kommt aus der Türe vom Backstage Bereich mit nem Jacky in der Hand, schaut verwirrt, kommt auf uns zu, labert bissl und fragt dann nach Gras :lol: )

    Überraschend ist es bei dem lebensstil sicher nicht, aber dass ich das jetzt mitbekomme trifft einen doch sehr :?

    Da kann man nur noch sagen: R.I.P. einen Tod wie diesen hätte er sicher für angemessen gehalten - ihn wird wohl niemand ersetzn können.

    Als kleine Huldigung noch ein paar Eindrücke vom Konzert Juni 2004:










    Hat einer vom Publikum hoch dürfen und weiterspielen für Guitar Wolf, der gerade am kotzen war.


    Werde auch gleich mein Avatar drauf anpassen...
    « Letzte Änderung: 21. November 2007, 13:21:18 von EvilEd84 »


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Uff....  :shock:

      Das hab ich auch überhaupt nicht mitbekommen!

      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Da bleibt nur zusagen "R.I.P"

      Schlimm, das es ihn in so jungen Jahren schon durch einen Infarkt erwischt hat.  :confused:




      Offline OnlyEnemyMyself

        • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
          • Show only replies by OnlyEnemyMyself