Das Bourne Komplott (ps3, x360, vielleicht auch pc)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Mofl, ich zicke doch garnet, meine Haptaussage war doch nur "Gibts genauso auch für die 360". Ihr zickt doch alle.. IHR :!:  :arsch:

    hört auf mir meinen fred vollzusülzen!! :p

    Um was gehts hier eigentlich nochmal? :D
    « Letzte Änderung: 28. November 2007, 18:48:17 von Ash »




    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        pierre, tu mir nen gefallen und mach den scheiss hier zu. das game juckt offensichtlich eh keinen ausser mir.


        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Stimmt garnicht, im Gegenteil.. Es soll übrigens auch ne PC-Umsetzung kommen..



          .......................................... kommts auch für die Wii ?  ;)







          zum spiel

          also irgendwie find cih die bilder so wie den Stil des spiels ganz schön hässlich Grafik is nich des ware bisher, macht mich überhaubt nicht an , is ja anscheinend n gradliniger Actoner
          Aber weil hiersein viel ist.
          -Rainer Maria Rilke-


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            angeblich soll das mehr wie hitman werden. das spiel besteht im grunde aus zwei teilen. einmal als jason bourne, der sein gedächtnis verloren hat, wie wirs aus dem film kennen und einmal als der berufskiller jason bourne in form von rückblenden. bei letzterem bekommt man aufträge, die man planen und ausführen soll (z.b. das attentat auf wombosi auf seiner yacht), bei ersterem sucht man personen und hinweise auf die eigene identität. in beiden fällen soll man angeblich in der wahl der mittel und der wege (wie in hitman) sehr frei sein und auch soll es möglich sein (ganz wie im film) so gut wie alles als waffe zu verwenden. sparschwein, telefonbuch, duschvorhang, autoschlüssel, bürotacker, benutztes taschentuch, leerer yoghurtbecher oder was weiss ich und jedesmal soll sich dazu sein kampfstil entsprechend anpassen.

            finde das interview video dazu nemmer, reich ich nach, aber einiges bekommt man auch im "behind the scenes"-video gezeigt.

            bisher habe ich nur meldungen über ne ps3 und xb360 version gefunden, zu ner pc-portierung find ich nix, aber wird schon stimmen. mir wäre es fürn pc eh am liebsten :)


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Gerade auf sb.com aufgegabelt:

              Zitat
              Das Bourne Komplott in Deutschland geschnitten

              Im März haben wir bereits darüber berichtet, dass die Demo von Das Bourne Komplott von der USK keine Freigabe bekommen hat. Zu diesem Zeitpunkt war auch noch nicht klar, ob bzw. in welcher Form die Vollversion in Deutschland erscheinen wird.

              Jetzt erreichten uns Infos, dass das Game für die USK-Kennzeichnung "keine Jugendfreigabe" zensiert werden musste. So musste das Blut reduziert werden und auch die Ragdoll bei Leichen wurde komplett entfernt. Ferner betreffen die Zensuren die Takedowns welche modifiziert werden mussten und jetzt um einiges zahmer daherkommen bzw. ganz entfernt wurden wie die Geräusche bei Genickbrüchen.

              Die Zensuren betreffen sowohl die PS3, als auch die XBox-360 Versionen. In den Läden wird das zensierte Spiel ab dem 25. Juni 2008 stehen.

              Wer Das Bourne Komplott ungeschnitten spielen möchte, der muss mal wieder zum Import greifen.

              Immer schön weg mit dem Ragdoll, dann gibt es auch keine Gewalt mehr auf den Schulhöfen...und U-Bahn-Fahrer leben auch sicherer...

              ...lächerlich...


              PS: Hab den Threadtitel geändert.
              « Letzte Änderung: 31. Mai 2008, 07:58:06 von nemesis »


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Bei der Game One Sendung auf MTV wurde erwähnt, dass es zwar ziemlich actionreich wäre, aber man
                auch nach spätestens 5 Stunden den Abspann sehen würde.  :shock:  :confused:
                Sorry, aber das finde ich unverschämt und für mich völlig inakzeptabel.
                « Letzte Änderung: 31. Mai 2008, 11:27:59 von Havoc »
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Ein sb ist jetzt online:

                  http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975542

                  Es fehlt als (wie üblich) Ragdoll, krachenden Knochen wurden akustisch entfernt und bei Takedowns ist es nicht mehr möglich, Gegner aus dem Flugzeug oder dem Zug zu werfen.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Und das bei nem Game, das nach Pics echt richtig gut aussieht :(
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Und das bei nem Game, das nach Pics echt richtig gut aussieht :(

                      Habe neulich mal die Demo angetestet.
                      Ist schon recht actionreich und hat stylishe Prügeleien/Schießereien.
                      Aber es ist auch verdammt hektisch und wiederholt sich recht schnell.
                      Nervig fand ich die Quick-time Events (wie in Resi4) die aber immer an blöden Stellen kamen und mir eher den
                      Eindruck vermittelt haben, als will mich hier jemand nerven und aufhalten.
                      Aber die action-lastige Aufmachung hat was.  ;)

                      Hat mich aber nicht für einen Kauf überzeugen können.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Für anspruchslose Actionfans ist das Spiel echt zu empfehlen!!

                      Mir macht die Mischung aus Ballereien und Prügeleien echt Fun. Klar wiederholt sich schnell alles, das muss man vorher wissen...ist halt wie gesagt schon recht niveaulos :lol:

                      Aber ich mochte ja zB auch "Stranglehold" sehr gern, das war auch alles andere als "besonders", aber actionreich und cool.

                      Bei Bourne stimmt soweit alles - gute Grafik (für ein schon etwas älteres Game), gute Lenkung, flott, nicht zu lange Zwischensequenzen.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Bin noch nicht durch, aber: cooles Spiel!

                      Macht mir echt sehr viel Fun.

                      Ne Mischung aus Action-Ballerei im Stil von Bond, Box-Einlagen mit Taktik ... und jetzt kam sogar ein sehr geiles Level mit einer Autoverfolgungsjagd im Mini Cooper :D
                      Man flüchtet vor Cops und verfolgt einen Gangster - dabei brettert man unter anderem durch Cafe's und Gallerien, um abzukürzen. Die gute dt. Sprachausgabe tut für das Actionflair ihr übriges.
                      Während der Verfolgung sitzt ne Perle bei euch mit im Wagen, die dann passende Kommentare abgibt wie: "Nicht durch das Cafe fahren!! Bist du verrückt?" oder "Jason, musst du überfall vor fahren?"

                      Also für unter 10 Euro kann ich das Game Actionfans empfehlen!
                      « Letzte Änderung: 25. Mai 2012, 08:09:37 von Crash_Kid_One »


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Hab mir grad mal paar Videos angesehen, das sieht echt nicht übel aus  ;)
                        Hätte ich gar nicht gedacht bei so nem Titel, werd ich mal im Auge behalten


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Grafik ist natürlich nicht der Knüller, ist ja jetzt auch schon älter das Game ;)

                        Ich finde es echt sogar besser als "007 Bloodstone". Von der Action und dem Fun her.
                        Wenn man die Car-Chase-Szenerie vergleicht ist "Bourne" auch viel besser.

                        Bei "Bloodstone" fand ich die Lenkung bei den Rennszenen katastrophal!


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Ja, erinnert an die Bonds oder auch Wanted. Grafik, da seh ich bei dem Titel drüber hinweg. Werd ich irgendwann mal mitnehmen


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Jap stimmt absolut, "Wanted" kam mir auch beim Spielen ein paar mal in den Sinn ;)