Buffy - Im Bann der Dämonen (Buffy - The Vampire Slayer)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Zitat von: "Polly"
    Season 3.2. ist die neue auflage...schaut total *#+78%$§ aus!!!! macht sich auch nicht gut im regal neben den anderen.... :roll:


    Genau solchen Sachen kotzen mich als Extrem-Sammler höllisch an!! :evil:

    Probiere immer mit allen Mitteln solche Probleme zu lösen!  :twisted:


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Zitat von: "Polly"
      Season 3.2. ist die neue auflage...schaut total *#+78%$§ aus!!!! macht sich auch nicht gut im regal neben den anderen.... :roll:


      Glaubst Du an Zufälle?

      Du hast also alle 6 Seasons im Digipak, nur 3.2 in Amarays?

      Bei mir ist es so...ich habe Buffy immer vor dem Erscheinen der dt. DVDs geholt (und zwar die UK-Videos). So legte ich mir Season 1, 2.1, 2.2 und 3.1 als UK-Videobox zu. 3.2 war dann mal nicht lieferbar, und zu dem Zeitpunkt gab es mittlerweile die dt. DVDs. Da der O-Ton ja auch drauf ist dachte ich mir "was soll´s" und holte sie halt. Ab 4.1 bis 6.2 habe ich dann wieder die UK-Videos (wir konnten die TV-Ausstrahlung einfach nicht abwarten...). Jetzt ist die Sache ja die...wenn alles klappt gibt es ja im Juni das Forums-Treffen. Wenn Du möchtest können wir unsere 3.2-Boxen tauschen (ich hole mir wohl nach und nach die Serie auf DVD, zumindest wenn sie mal wo im Angebot ist, und da die Neuauflagen eh Amarays sind - und Season 1 habe ich bereits in der Form - passt es ja).

      Das Bild ist zwar schon älter, aber da (über der Angel-Figur und dem Sandtrooper) steht das einsame Digi:


      Siehst Du? Du musst zum Treffen kommen, damit wir unsre Boxen tauschen können, das ist unser Schicksal!


      woooow, das ist echt mal zufall hehe ^__^ würd die gerne tauschen!!!! bin gespannt in welcher form die 7te staffel erscheinen wird....


       :D  :angel:  :D


      deinen buffy altar find ich übrigens toll  :D


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Danke... :oops:

        Ähem, naja dann hoffe ich mal es klappt im Juni (klar, per Post ginge das zur Not auch, aber persönlich wäre es natürlich schöner).


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Och nemesis, hättest du dir nicht auch noch das dt. Digi von Season 4.1 holen können? Das bräuchte ich nämlich, davon habe ich leider nur die Amaray Version erwischt. :lol:


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Das wäre dann die Krönung der Zufalls-Verkettungen... :lol:

            Nee, leider nicht, ausser Season 1 in Amarays und 3.2 im Digi habe ich nur die Tapes...aber in Köln werd ich Dich mal in den Arm nehmen und trösten... ;)


            Anonymous

            • Gast
            Mal ne Info:

            Bei "Weltbild" gibt es die ersten Staffeln (1-4 glaub ich) zurzeit zum Sonderpreis!
            Jede DVD Box kostet 29,95 €.


            am 3.4. erscheint season 7.1. *froi* hab ich nämlich nicht gesehn im TV...zu der zeit hatte ich ne buffy abneigung *tss*  8)


            Offline wishmaster

            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                • Show only replies by wishmaster
              Martin hat recht, wer bei Weltbild nicht zuschlägt hat selber Schuld. Die verkaufen nämlich noch die Digipacks!!!!
              Bei den Staffeln 5-7 warte Ich bis die günstiger Sind. Soviel zeit muss sein. Bin nicht bereits für eine Box über 50 Euro hinzulegen!
              Übrigens hab Ich auch grad die ersten beiden Angeln Boxen günstig bekommen. Sind aber auch schon wieder teurer!
              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Zitat von: "wishmaster"
                Martin hat recht, wer bei Weltbild nicht zuschlägt hat selber Schuld. Die verkaufen nämlich noch die Digipacks!!!!

                Bist du dir da absolut sicher?? Wenn ja, würde ich nämlich schnell mal meine Amaray-4.1 durch das Digipäckelchen ersetzen...
                Das Bild hier von weltbild.de sieht mir aber doch sehr nach Amarayversion aus:

                Die Schrift ist nämlich weiß, bei den Digipaks müsste es silbern sein. :(

                Ich habe übrigens den dringenden Verdacht, dass es die Season 5 demnächst (vielleicht ab April) auch im Nice Price Sortiment geben wird.


                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  Formulieren wir e so. Meine Hand wird Ich dafür nicht abgeben aber Ich habe die Digis von Season 4 bekommen. Und sollten die es nicht sein schickst du sie versiegelt zurück. Wo ist das Problem???
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Ist zwar etwas unscharf (...), aber:



                    Links amaray, rechts digi. Beim amaray fehlt auf dem Rücken dieses flammende Herz hinter dem Logo, dafür ist unten ein Bild der Cast (und das DVD-Symbol liegt beim amaray etwas tiefer). Auf dem Weltbild-Foto ist auf der Oberseite der Box nichts zu sehen (bei mir zwar auch nicht, aber das liegt nur am gelungenen Bild...), denn oben auf der amaray-Box ist nochmal das Buffy-Logo, beim digi nicht. Von der Breite her scheint mir das bei Weltbild definitiv ein digi zu sein.


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Uh... da könnte tatsächlich was dran sein. Ich hab mir meine DVDs auch noch mal angesehen.
                      Auf der 4.1 (Amaray) ist vorne KEIN DVD-Logo, auf der 4.2 (Digi) ist es jedoch drauf. D.h. das könnte wirklich ein Digi sein.
                      Ich schreibe denen jetzt mal kurzerhand eine Mail und frage nach, dann sehe ich es ja...


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        So, Weltbild hat sich erledigt. Die Antwort auf meine Mail:

                        Zitat
                        Sehr geehrter Herr *****,

                        vielen Dank für Ihre E-Mail.

                        Sie interessieren sich für den Artikel "Buffy - Im Bann der Dämonen Season 4 Teil 1", Artikelnummer 919515. Dieser Artikel ist bereits im Amaray-Case.

                        Für Rückfragen sind wir gerne für Sie da.

                        Mit freundlichen Grüßen

                        Verlagsgruppe Weltbild GmbH
                        Ihre Kundenbetreuung


                        Schade, also muss ich doch mal bei eBay zuschlagen. :cry:


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Nun hab ich sie endlich... Nach langer Warterei und vielen vergangenen Auktionen mit Endpreisen um die 40 Euro, hatte ich endlich mal Glück und erwischte eine 4.1 Box im Digi für 27,50 Euro :)


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Wollte nur mal erwähnen: gerade sind bei amazon 4.1 und 4.2 günstiger (mit Sicherheit die amarays).

                            [amazon=B00005Y6PS]Amazon Empfehlung[/amazon]


                            Offline wishmaster

                            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                • Show only replies by wishmaster
                              hochzieh Nr. 3

                              Bei Angel iste s auch nicht besser. Habe die Beiden Boxen von Season 2 bei Weltbild bestellt. Heute kommen sie an.. und
                              Box 1 im Amaray Box 2 Digipack! -Heultobschreivorwut-

                              Ich könnte Fox erwürgen. Was soll das. Es hätte so schön seien können!
                              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                              The Godfather

                              • Gast
                              Ich wollte nur mal erwähnen, dass es bei www.cd-wow.net die ausländischen Boxen wesentlich billiger gibt. Und da ist immer eine Staffel komplett in einer Box ... ;)  :D


                              Offline wishmaster

                              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                  • Show only replies by wishmaster
                                Ich habs gesehen und es Ärgert mich das nur hier in D Fox so geldgeil ist. Allerdings bringen mich grade bei diesen Serien Boxen ohne deutschen Ton nicht weiter. So gut ist mein Englisch dann doch nicht!
                                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Zitat von: "The Godfather"
                                  Ich wollte nur mal erwähnen, dass es bei www.cd-wow.net die ausländischen Boxen wesentlich billiger gibt. Und da ist immer eine Staffel komplett in einer Box ... ;)  :D


                                  Nicht böse sein, aber wird jetzt bei jedem Film und jeder Serie erwähnt, wie billig es das bei cd-wow gibt?


                                  The Godfather

                                  • Gast
                                  Zitat von: "nemesis"
                                  Zitat von: "The Godfather"
                                  Ich wollte nur mal erwähnen, dass es bei www.cd-wow.net die ausländischen Boxen wesentlich billiger gibt. Und da ist immer eine Staffel komplett in einer Box ... ;)  :D


                                  Nicht böse sein, aber wird jetzt bei jedem Film und jeder Serie erwähnt, wie billig es das bei cd-wow gibt?


                                  Das meine ich jetzt eher im Allgemeinen. Auch bei Amazon im Ausland, oder ähnlichen Versandhäusern. Wenn man da keine dt. Synchro braucht, käme man im Ausland billiger weg.


                                  Offline wishmaster

                                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                      • Show only replies by wishmaster
                                    Traurig aber wahr, Deutschland ist in Sachen Filme noch immer ein teures Pflaster. Im Ausland sind Videos kaum noch was wert, bzw. werden kaum noch produziert. Und hierzulande verlangt man dafür teilweise noch ein Vermögen!
                                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Naja, Filme sind ja auch keine Grundnahrungsmittel sondern Luxusgüter. Und hin und wieder ist es vielleicht nicht mal verkehrt, etwas Geld in die inländische Wirtschaft zu stecken  ;)
                                      Und man darf auch nicht ausser acht lassen was für ein Einkommen die Menschen in anderen Ländern haben. Geht nicht allen so gut wie uns.


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Zitat von: "wishmaster"
                                        Traurig aber wahr, Deutschland ist in Sachen Filme noch immer ein teures Pflaster. Im Ausland sind Videos kaum noch was wert, bzw. werden kaum noch produziert. Und hierzulande verlangt man dafür teilweise noch ein Vermögen!


                                        Hier hats aber auch genug Käufer, die diese Preise eben auch zahlen!! ;)

                                        Wenn du zum Beispiel mit Hong Kong vergleichst: Ich könnte mir da mit dem hiesigen durchschnittlichen Stundenlohn 1.5 neue DVDs kaufen. Die Einwohner dort wenns hochkommt vielleicht ein halbe VCD-Raubkopie!!