Buffy - Im Bann der Dämonen (Buffy - The Vampire Slayer)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Glaub mir, in diese verkommene Wirtschaft hab Ich weissgott genug Geld gesteckt.
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    The Godfather

    • Gast
    Zumal die "Buffy"-DVD Boxen im Ausland KOMPLETT sind! Nicht so wie hier, mit den Boxen 1.5 etc.

    Finde ich schon dreist ... ich hole sie mir alle noch im Ausland!


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Zitat von: "The Godfather"
      Zumal die "Buffy"-DVD Boxen im Ausland KOMPLETT sind!


      Langsam aber sicher bei uns auch, denn Fox bringt jetzt nicht nur Akte X in Alphas raus, sondern auch komplette Buffy-Boxen im Alpha. Schon seit Anfang Februar gibt es Season 2 und 3, die weiteren werden sicherlich nach und nach folgen. Und der amazon-Preis ist nicht verkehrt.





      Zwar schon etwas affig von Fox - erst Digis, dann diese halbgare Amaray-Schuber-Sache, und jetzt Alphas. Da werden einige unglückliche Seelen bald 3 Verpackungsarten nebeneinander im Regal haben (solche Spielchen bin ich bisher eigentlich eher von Warner gewöhnt...).

      [amazon=B0007TWELC]Amazon Empfehlung[/amazon]


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Naja, verpackungstechnisch würde ich daran gar nix finden, ich stehe nicht so auf diese Alphas. Aber preislich schon ein sehr gutes Angebot, das stimmt.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Und wo wir gerade dabei sind: Ab dem 14.April kommt dann auch die fünfte (und leider letzte) Season von Angel bei uns raus. In zwei Digis. Klasse.

          [amazon=B0007PLFMK]Amazon Empfehlung[/amazon]


          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Hochzieh:

            Hab in I-Net gelesen das Pro7 einige Folgen während der Sommerpause bringen will. Weiss jemand aus welcher Staffel die kommen sollen?
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Ihre TV-Präsenz endete ja mit Season 7...aber Whedon ließ wohl kürzlich Interessantes verlauten:

              Zitat von Newsrama
              WHEDON: SERENITY, BUFFY LIVE AGAIN AS COMICS
              Finally giving legs to persistent rumors about a “Season 8” of Buffy coming in comic form as well as giving hope to fans who thought they'd never see the crew of Serenity again, Joss Whedon today posted a message at Whedonesque.com about his upcoming workload, which includes Buffy, Spike, Serenity, Astonishing X-Men, and Wonder Woman.

              Whedon posted:

              “And now on to the rumors and allegations section. Many of you want to know what the future holds. Anxiety, hurricanes, and Male Pattern Baldness. But maybe also some art-stuff, which is really what you guys are into. No, I don't know anything about sequels, or spinoffs, or Nathan's President for Life gig. I'll keep my ear to the ground of course, but for now I'm just going to rest on my laurels (I have two). Oh! Oh! But I will tell you that Brett and I are talking about another three part comic, and it's gonna be a hoot. Takes place during the show, and has some sweet character deaths -- I mean moments! ("And what brings you to our ship, FutureTara..?") Sorry. Horrible taste. (Empty inside!) But wait'll you see the cover...

              “Speaking of Dark Horse Comics, they are starting a new Buffy comic, and as I understand it, it will take place after the end of Buffy and Angel and be canon in the Buffy world. And I understand it that way 'cause I'M WRITING IT. I'm kicking off the book with a four issue arc that finds Buffy -- you guessed it -- living in Italy with The Immortal. (Scott [Allie] -- don't be mad I spoiled the announcement -- saying it means I have to finish it.) Then I'll be overseeing the book more closely, to make sure it remains true. Gonna be interesting. And it just might tie in to...

              “The infamous Spike movie. Still haven't finalized anything, but I feel that very soon I'll be able to go to James and say something a lot more interesting than "Wouldn't it be cool if..." 'Course, I just hope he's free some time this decade. See how my peeps is all actifying! Tomorrow night is AMIAS, (that's alias with Acker in it.) Happy. And totally jealous.

              “See, the Buffyverse glows in my brain with a new, overreaching arc that will include the comics, Spike, and more. It's taking shape and soon you will know its name. And you will tremble.


              Es steckt also noch Leben im Buffyversum. mal sehen wie es weiter geht.  :D


              Offline Mr_Sandman

              • zu oft op Jöck
                • Väter fürchten nichts mehr!
                  • Show only replies by Mr_Sandman
                Ein Riesenirrtum, dem ich so lange Zeit unterlag... Wann immer hier das Thema Buffy angesprochen wurde, habe ich immer wieder den Kopf geschüttelt. So eine Teenieserie ist nichts für mich.

                Irgendwann letztes Jahr war die Season 1 dann im Angebot. Ab da war es um mich geschehen. Seitdem stehen alle Buffy und alle Angel Seasons hier im Regal. Ich habe mittlerweile 6 Seasons Buffy und 2,5 Seasons Angel hinter mir und werde mir das Finale aufsparen, bis der Beamer angeschafft ist. Zwischenzeitlich fange ich mit Charmed an´, aber das ist wohl kein Ersatz.

                Diese Serie ist ein Geschenk. Schade, das es in absehbarer Zeit vorbei ist....    :(

                Bitte tut mir den Gefallen und nehmt im Rahmen von Diskussionsbeiträgen nicht die Handlung der Serie vorweg. Ich freue mich nämlich darauf, ganz unbedarft die restlichen Seasons zu schauen. Danke.


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Wieso Spoiler?? Ist doch bei Jeden bekannt, dass Buffy zum Schluss mit ihrem neuen Freund nach Japan zieht um dort verfluchte Menschen zu betreuen. :twisted: Und vergessen wir nicht den Gastauftritt von Blade. 8)

                  Muhaaaa, schlägst du schon mit der Tastatur den TFT ein? War nur Spass, fand die Serie auch sehr sehr gut, habe allerdings zwischendurch einige Sachen verpasst, als die Sendezeiten plötzlich zu konfus wurden, das war zwischendurch ja mal so (erst eine neue Folge dann eine Alte, dann mal umgekehrt, dann verschoben zum Stargate-Sendetermin und so weiter).



                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Ich hab mal 5 Minuten geschaut und das war mir dann schon zuviel.
                    Ich hab dann nach Jahren noch mal versucht die erste Folge zu schauen, aber ich find die Serie einfach megamäßig billig, kindisch und schlecht.

                    Aber es gibt ja echt viele Leute die die Buffy lieben und mögen.
                    Wer sich auch für Hörspiele interessiert sollte sich als Buffy-Fan evtl. Faith zulegen. Die gleichen Sprecher und die Story ist auch so ähnlich.

                    http://hoergrusel.hoerspieltalk.de/thread.php?threadid=37&hilight=Faith
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Zitat von: "Mr_Sandman"
                      Ich habe mittlerweile 6 Seasons Buffy und 2,5 Seasons Angel hinter mir und werde mir das Finale aufsparen...


                      Heya, Sandy!  :D

                      Hast du ab Buffy Season 3 auch mit Angel Season 1 angefangen? Also immer je eine Folge Buffy, eine Folge Angel (wegen der Chronologie und der gelegentlichen Cross-Over-Folgen)?

                      Grüße an die Familie. :D
                      c-ya


                      Offline Mr_Sandman

                      • zu oft op Jöck
                        • Väter fürchten nichts mehr!
                          • Show only replies by Mr_Sandman
                        Hallo  :D

                        Ja ist habe die Folgen chronologisch geschaut - zumindest bis die Serien wieder auseinander liefen, weil Sie von verschiedenen Sendern ausgestrahlt wurden (ab Buffy Season 6 / Angel Seaon 3).


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis

                          Offline Mr_Sandman

                          • zu oft op Jöck
                            • Väter fürchten nichts mehr!
                              • Show only replies by Mr_Sandman
                            Ok, das werde ich machen - aber ich dachte, es gäbe keine Cross-over mehr?  :roll:

                            Welche der beiden Serien "beginnt" denn die Geschichte?


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              In den Staaten lief Buffy immer direkt vor Angel. Es cross-overt zwar nicht wirklich wie verrückt, aber ein paar Kleinigkeiten sind doch besser, wenn man die Chronologie beibehält.


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Hach ja, die Serie ist bei mir auch ganz oben zusammen mit Babylon 5 auf dem Thron.

                                Willkommen zurück, Sandy! :D


                                Offline wishmaster

                                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                    • Show only replies by wishmaster
                                  Also Buffy haben wir durch, bei Angel sind wird jetzt ebenfalls so ca. bei 2,5. Hälfte der Season 3 fehlt noch. Echt geniale Serien!
                                  Hätte benfalls nicht gedacht das mich das so fesseln kann.
                                  Wollte iegentlich damals bei Akte X mit den Staffelbosen einsteigen aber die Qualität der Serie hat dann einfach zu stark nachgelassen und mir fehlte der rote Faden.
                                  Ich weiss allerdings auch nicht was nach Angel kommen soll.
                                  In diesem bereich habe ich weiter keine Serien....
                                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                  Auch diese Serie verdient einen Thread.

                                  Hauptsächlich geht es darum Vampire, Dämonen und anderes Gesocks dahin zu befördern wo es hergekommen ist.
                                  Klingt nicht spannend? Ist es aber durchaus.

                                  Was ich an dieser Serie aber viel bemerkenswerter finde, ist wie sich im Laufe der 7 Jahre bzw. Staffeln die Charaktere verändern.

                                  Nehmen wir z.b: Willow (gespielt von Alyson Hannigan  ;) ) die am Anfang nöch schüchtern und unsicher ihren Mitmenschen gegenüber ist, hat sich zum Ende hin doch sehr gewandelt.

                                  Aber nicht nur Fights stehen im Vordergrund, sondern auch alltägliche Probleme wie der Verlust von Freunden, die erste Liebe und auch Geldprobleme (also Dinge die jeder schonmal, mehr oder weniger erlebt hat) - Ergo, das Erwachsenwerden ansich.   


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Also dafür müssen wir doch schon einen Thread gehabt haben :confused:


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=8261.0

                                    oder auch

                                    http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=102.0

                                    ;)

                                    P.S. Hab die Serie immer geliebt, eine Schande das es nie ein "Faith"-Spinoff gegeben hat.
                                    « Letzte Änderung: 23. April 2009, 18:08:13 von Crash_Kid_One »


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis

                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Buffy war ja geil aber is schoan bissel lang her. Ich meine ich könnte auch ein paar Threads von "Ein Käfig Voller Helden", "MASH", "Trapper John M.D.", "Pretender", "Buck Rogers", "Max Headroom", "Space Cops", "Space Rangers", "Die Nackte Pistole", etc aufmachen aber wir sollten deher den Blick nach vorne richten und kucken, was da an neuen Sachen auf uns zukommen. ;)
                                        « Letzte Änderung: 23. April 2009, 20:09:11 von Ash »



                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Buffy war ja geil aber is schoan bissel nag her. Ich meine ich könnte auch ein paar Threads von "Ein Käfig Voller Helden", "MASH", "Trapper John M.D.", "Pretender", "Buck Rogers", "Max Headroom", "Space Cops", "Space Rangers", "Die Nackte Pistole", etc aufmachen aber wir sollten deher den Blick nach vorne richten und kucken, was da an neuen Sachen auf uns zukommt. ;)
                                          Ja
                                          Ja
                                          Ja
                                          Ja
                                          Ja
                                          Ja
                                          Ja
                                          Ja
                                          Ja
                                          Ja
                                          Ja
                                          Nö... :D


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash