Buffy - Im Bann der Dämonen (Buffy - The Vampire Slayer)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aargh...wieso sind die eigentlich sooo teuer??? Hab mir vor ein paar wochen die erste season gekauft um 30€ - angebot bei amazon. Jetzt kostet die übrigens wieder 53€oder so...also ein ziemlich kurzes Angebot. Heute hab ich mir die 4.1 Box um 60(!!!) gekauft...is der Preis nicht etwas übertrieben???  :cry:   :cry:    :cry:


ja, wie gesagt ein ziemlich kurzes Angebot...naja der Preis hält mich trotzdem nicht davon ab alle zu kaufen...auch wenns einige monate dauern wird  :?   :?   :?


Beim Saturn gabs 2.1 Box um 30€...natürlich gleich zugeschlagen...und heute 4.2 bei amazon bestellt..argh das macht süchtig : ) wenn ich so weitermach hab ich sie bald alle


bin mittlerweile stolze besitzerin von staffel 1-6  8)
fast 1 jahr hats gedauert *hehe*


Season 3.2. ist die neue auflage...schaut total *#+78%$§ aus!!!! macht sich auch nicht gut im regal neben den anderen.... :roll:


woooow, das ist echt mal zufall hehe ^__^ würd die gerne tauschen!!!! bin gespannt in welcher form die 7te staffel erscheinen wird....


 :D  :angel:  :D


deinen buffy altar find ich übrigens toll  :D


am 3.4. erscheint season 7.1. *froi* hab ich nämlich nicht gesehn im TV...zu der zeit hatte ich ne buffy abneigung *tss*  8)