Buffy - Im Bann der Dämonen (Buffy - The Vampire Slayer)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat von: "Bloodsurfer"
    Zitat von: "Necronomicon"
    Ich weiß ja, daß Geschmäcker glücklicherweise verschieden sind aber... wie kann man sich nur Buffy ansehen ?  :D  ;)
    Es gibt doch nix schlimmeres wie diese Gummimonster, die von dieser Kampf-Amazone umgetreten werden  8)

    Junge Junge...
    Für diese Bemerkung müsste ich dich eigentlich höchstpersönlich erschlagen, foltern, quälen, zersägen, vierteilen, ...
    Wo sind die Ameisen?? Nemesis?!? *kreisch*  :twisted:


    Also ich bin auf Necronomicons Seite...Buffy ist hmmmm...wie soll ich sagen...ehm...naja...ich drücke mich mal gaaanz vorsichtig aus (bitte keine Ameisen *g*)...naja, ich finde die Serie nicht so toll!  ;)

    Gruß
    Flightcrank  8)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Bloodsurfer"

      und dafür mindestens noch drei weitere Staffeln Buffy drehen... :cry:



      Aaaaaaahhhhh oh mein Gott lieber nicht!!!!!!   :lol:  :crazyeyes:  :D  ;)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        @ Flightcrank:

        @ Necronomicon:



         :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  okokok FRIEDEN!!!!  :D


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: "nemesis"

          @ Bloodster: nicht verzagen, ich habe durch Protonenbestrahlung und unter Zuhilfenahme eines Partikelbeschleunigers und eines koaxialen DNA-Konverters eine völlig neue Spezies von Killer-Ameisen gezüchtet...die reißen ganze Häuserblocks nieder, da wächst kein Gras mehr...

          Zitat von: "ap"

          PS: Wie war das mit den mutierten Killer-Ameisen???? Paßt blos auf das ich nicht meine Riesen Killer-Milchschnitten auf euch hettze, die fressen sogar U-Bahnen!!!!  :D


          Ihr habt doch alle einen an der Klatsche!  :D

          Zitat von: "ap"
          ich muß Necro und Flightcrank da mal den Rücken stärken: Ich mag Buffy auch nicht und kann auch nicht nachvollziehen, wie man sich sowas andehen kann. Aber von mir aus soll auch das Buffy-Schneckchen gegönnt sein!!  ;)


          Genau! Wer das Schneckche mag soll's sich ansehen, wer sie scheiße findet wie Necro, ap und ich, der schaut's halt nicht...Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden!  ;)

          Gruß
          Flightcrank  8)

          PS. @Bloody und Nemesis: Wir haben keine Angst vor Euren Ameisen! Kommt doch...los kommt schon...worauf wartet Ihr???  :twisted:  :roll:  :-P  8)  :D  :)  :lol:  ;)


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Ach Du liebe Scheiße...jetzt sogar ein eigenes Topic für diese nette kleine Diskussion!?!?!?  :lol:

            Geil! Ok....wo sind die Ameisen?!  :D

            Buffy sieht vielleicht "ganz gut" aus, aber die Serie ist eher...scheiße! *laufschnellweg*  :-P


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Zitat von: "Necronomicon"
              Hey, fleissig, jetzt ist auch in den anderen Threads wieder Ruhe  ;)

              @ Bloody: Findest du Willow eigentlich auch reizend oder beschränkst du dich da voll auf Buffy ?


              Nemesis ist doch der totale Willow Fan, oder?  :D


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Zitat von: "Necronomicon"


                Haben die Eltern eigentlich auch was mit dem zu tun, was sie ist ? (Letzte Frage  8) )


                Hey Necro, wirste jetzt auch Buffy-Fan oder was?  :lol:  ;)  :twisted:  :lol:  8O


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Necronomicon"


                  Neeeeeeeeee  8O  :D  :-P
                  Ich will nur nicht als über sie meckern sondern auch mal elementare Dinge über sie wissen  8)


                  Glück gehabt!!! Dachte schon Du bist ein Verräter!!!!   :)