Buffy - Im Bann der Dämonen (Buffy - The Vampire Slayer)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ich hab mal 5 Minuten geschaut und das war mir dann schon zuviel.
    Ich hab dann nach Jahren noch mal versucht die erste Folge zu schauen, aber ich find die Serie einfach megamäßig billig, kindisch und schlecht.

    Aber es gibt ja echt viele Leute die die Buffy lieben und mögen.
    Wer sich auch für Hörspiele interessiert sollte sich als Buffy-Fan evtl. Faith zulegen. Die gleichen Sprecher und die Story ist auch so ähnlich.

    http://hoergrusel.hoerspieltalk.de/thread.php?threadid=37&hilight=Faith
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Also ich wollte von euch mal wissen, was ihr von dieser Serie haltet?
      Ich finde sie schon irgendwie voll genial.
      Ich fand's noch nie gut. Mußte immer lachen wenn ich da mal reingeschaut habe. Weiß auch nicht wie man das ertragen kann.
      Hab einmal versucht die erste Folge ganz zu schauen und hab's nicht geschafft. Kann die Buffy Euphorie in keinster Weise nachvollziehen. Bei Supernatural ja! Das ist ja noch irgendwie ganz gut, aber Buffy, Angel, und Charmed ist für mich totaler Mist!

      SOOOOOORRRRRYYYYYY!!!

      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Kindsköpfe!  :D
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...