Filme > Filmschaffende u.a. Prominente

Uwe Boll stellt neuestes Werk in Mainz vor

(1/2) > >>

Masterboy:
Laut http://www.allgemeine-zeitung.de/region/objekt.php3?artikel_id=3065659

stellt Uwe Boll am Freitag seinen Film "Schwerter des Königs" im Cinestar Mainz vor.

Obwohl ich bisher absolut nicht von Boll's Werken überzeugt bin interessiert mich der Film doch und die Gelegenheit hier mal den "Meister" persönlich zu treffen ist doch nett.

Karten sind jedenfalls reserviert :-)

JasonXtreme:
Ich habs ja auch verpennt als er hier POSTAL vorgestellt hat :-( da wär ich echt gern hin

Ed:
Würde ich auch hingehen, allerdings ist der Film totale Scheiße ;)

TV Movie hat es in einem Satz (zur Abwechslung mal :roll: ) treffen beschrieben: "blablabla (Plot) - haarsträubende Dialoge" und das trifft es auch. Wenn der König anfängt über Frieden zu schwadronieren, da hats uns schier verrissen im Kino, das ist derart schlecht - war der Running Gag am Abend beim weggehen, hat also schon was gutes :D

Masterboy:
egal, ich will ihn live sehen und mirn Autogramm abholen.

Wenn der sone Karriere macht wie Peter Jackson...  :P

Ed:
Würd ich auch machen, wenn ich die Chance hätte. Witzig finde ich ihn allemal und freue dich schon mal darauf wenn der König (oder sonst wer, weiß nimmer, wers war :uglylol: ) im sterben liegend anfängt über den Krieg zu sinnieren :uglylol: selten sowas bescheuertes gehört. Die Symbolik, die er da bringt ist nur noch geil...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln