Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Uwe Boll stellt neuestes Werk in Mainz vor  (Gelesen 2115 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline EvilEd84

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 31.364
  • "The Feminist"
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Re: Uwe Boll stellt neuestes Werk in Mainz vor
« am: 27. November 2007, 15:37:03 »
Würde ich auch hingehen, allerdings ist der Film totale Scheiße ;)

TV Movie hat es in einem Satz (zur Abwechslung mal :roll: ) treffen beschrieben: "blablabla (Plot) - haarsträubende Dialoge" und das trifft es auch. Wenn der König anfängt über Frieden zu schwadronieren, da hats uns schier verrissen im Kino, das ist derart schlecht - war der Running Gag am Abend beim weggehen, hat also schon was gutes :D

Offline EvilEd84

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 31.364
  • "The Feminist"
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Re: Uwe Boll stellt neuestes Werk in Mainz vor
« Antwort #1 am: 27. November 2007, 17:43:38 »
Würd ich auch machen, wenn ich die Chance hätte. Witzig finde ich ihn allemal und freue dich schon mal darauf wenn der König (oder sonst wer, weiß nimmer, wers war :uglylol: ) im sterben liegend anfängt über den Krieg zu sinnieren :uglylol: selten sowas bescheuertes gehört. Die Symbolik, die er da bringt ist nur noch geil...

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.034 Sekunden mit 29 Abfragen.