Caine (Der dunkle Prophet)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Ich hab jetzt nochmal die Folgen 1-3 gehört und bin jetzt schon etwas genervt, weil es in der 3. Folge einfach sehr wirr wird. Spielt die vor dem Tod von Moretti? Ständig wird hin und hergesprungen und es wird gar keine richtige Geschichte erzählt, nur so Bruchstücke, die nicht so richtig zusammenpassen wollen. Mal sehen, ob ich diesmal über Folge 5 hinauskomme...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Ist doch die mit der Vergew.. Szene?! TEil 3 ist die schwächste wie ich fand. Ich würd weiterhören Max. Leider gab es nur 10 Folgen. Ich hab mal gehört, dass Michaelis keinen Bock mehr hatte. Der soll auch nicht gard als MEnsch einfach sein, was man so hört. Das Ende fand ich aber trotzdem klasse und die Story ist abgeschloßen -anders wie in den Büchern aber. Auf jeden Fall wars ne absolut geniale Action-Fantasy Serie mit dem coolsten Antiheld Caine, den es je im HSP gab. Die Sprüche suchen seinesgleichen!!!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ja genau die war's. Ich muss mal schauen ob es weitergemacht.


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Ich würd am Ball bleiben. Lohnt sich echt. Hab ich dir nicht mal vor JAhren eine CD geschickt????
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Die hat damals schon gleich bei mir gezogen. Von dem her tat ich mich nie schwer mit Caine.
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...