Caine (Der dunkle Prophet)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Och, hört sich doch ganz nett an. Hab noch nie was von Caine gehört.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich hör gerade Folge 4 nochmal.
      Mir ist aufgefallen, dass die Mucke teilweise echt cool ist.
      Sehr viel Metal, teilweise sogar recht harte Sachen.
      Gefällt mir. Die Reihe selber find ich gut bisher, warte aber noch mit nem richtigen Fazit.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Die rockmusik hat mir bis auf einige Ausnahmen am wenigsten zugesagt. aber es gibt auch einige zackige Technobeats, von dem her recht gut gemischt. Am besten sind eben die sarkastischen Bemerkungen und Vergleiche Caines. Sowas gabs noch nie. Die Sprüche die der raushaut sind knallhart. Arbeit dich mal weiter durch Max. Was meinst denn, wird die Erde denn gerettet werden? Etwa von Caine??? ;-)
        Nein, das weiß ich ja schon dank deines Spoilers im ersten Post hier, du Arsch ;)
        Die Beats fand ich ebenfalls super.
        « Letzte Änderung: 21. Juni 2010, 23:57:04 von Max_Cherry »


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Da sagt man ganz andere Sachen :)
          Auch wenn ich wieder eingepennt bin hab ich Bruchstücke von der 5. mitbekommen und da deutet es sich ja noch an, aber wär cool wenn du das oben mal nachträglich spoilern könntest


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Das ist schon sehr cool. Alleine die Sprache rockt so ziemlich alles weg.
            Allerdings sollte man die Folgen dann auch 2-3 mal hören, ein bischen wirr find ich die Geschichte auch. Viel Namen und so.
            Lohnt sich aber in jedem Fall.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Viel Gefluche halt und recht böse alles.
              Fantasy ist schon n bischen mit drin, aber es gibt auch massig "Killer-Momente". Da laufen oft 2 Handlungsstränge ab und der mit weniger Fantasy ist auf jeden Fall dominant. Einfach ne gute Mischung.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich hab jetzt nochmal die Folgen 1-3 gehört und bin jetzt schon etwas genervt, weil es in der 3. Folge einfach sehr wirr wird. Spielt die vor dem Tod von Moretti? Ständig wird hin und hergesprungen und es wird gar keine richtige Geschichte erzählt, nur so Bruchstücke, die nicht so richtig zusammenpassen wollen. Mal sehen, ob ich diesmal über Folge 5 hinauskomme...


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ja genau die war's. Ich muss mal schauen ob es weitergemacht.