Der Antiheld im Videogame, Film und Comic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

auf jeden fall ich glaub er heist Kain aus Blood omen, der kämpft weil er bock drauf hat mächtiger zu werden , das schöne an ihm ist das es wirklich nichts sympahtisches gibt, er hat kein schicksal das aus einem arschloch ein oberarschloch macht (wie bei kratos) und er sucht auch nicht nach innerer erleuchtung oder vergeltung, er möchte einfach der King der Vampire sein

es gab mal dieses eine rollenspiel in dem du als gedächtnisloser in der unterwelt ankamst (es spielt auch in der totenwelt) am schluss kam heraus
(click to show/hide)
gehört vllt. auch in die kategorie

Am grausten ist die Szenerie von einem antihelden in deus ex, da weist du eigt. nie ob du für die richtige Seite kämpfst, im 2ten war es sogar noch unklarer.

Ich finde übrigens nicht das das du in Vampire Bloodlines ein Antiheld bist, des is halt ein Kerl in schwierigen umständen


Achja und du bist der absolute Antiheld in jeden ... Tycoon spiel, ein Mensch der nur aus Provitgier menschen landschaften zerstört und dann menschen ausnutz damit sie ihn noch mehr in die kasse bringen ;)
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


aber des besagte "ich hau alles platt" ende in Vampire bloodlines kam schon sehr komisch und abwegig daher, meiner meinung nach.
(ich liebe ja das ende dieses Japan clans (blub-blub))

bei deus Ex 1 hast du am ende aber auch diverse möglichkeiten über die menscheit zu entscheiden
(click to show/hide)
sind dann doch atypische enden für einen helden
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-