Der Antiheld im Videogame, Film und Comic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Coltaine

  • Christian
      • Show all replies
    Spawn ist auch ein guter Antihelden Comic
    ebenfalls zu empfehlen wäre Watchmen  :P


    Offline Coltaine

    • Christian
        • Show all replies
      Zitat
      Spawn hätte ich auch gesagt, obwohl ich mich zu wenig mit ihm beschäftugt hab. Wie war das noch mal mit ihm? Er hat einen Pakt mit Vater Devil geschloßen um für ihn zu "arbeiten", damit er seine Frau wieder sehen kann. So oder ähnlich.

      Richtig, Spawn war Soldat und ist gefallen, wollte aber unbedingt zurück zu seiner Frau, also hat der Teufel ihm ein Angebot gemacht.
      Aber bei sowas muss man den Comicspezialisten TC fragen. Mein Vater kann hier bestimmt einiges rausrücken  :P


      Offline Coltaine

      • Christian
          • Show all replies
        woah okay :D das hab ich nicht gewusst.

        ...wie schlecht :!:  also finde ich persönlich mal gar nicht gut.


        Offline Coltaine

        • Christian
            • Show all replies
          Die Hauptfigur von Star Wars The Force Unleashed empfinde ich als einen guten Anti-Helden


          Offline Coltaine

          • Christian
              • Show all replies
            Jetzt natürlich, wo es in aller Munde ist, als Comic natürlich Watchmen und als Film ebenfalls Watchmen. Sind auch sehr gute und interessante "Antihelden"  :P


            Offline Coltaine

            • Christian
                • Show all replies
              Zitat
              Rorschach ist so ein fucking endgeiler Charakter. Gott, was freu ich mich auf die BD drool
              Ich bin übrigens kurz davor die Absolute Edition des Comics zu ordern twisted surprised :D

              Zu recht  :P ,im Film wurden ein paar Szenen, in denen Rorschach durch die Gegend läuft und sich auf Verbrecherjagd begibt oder einfach nur Leuten die Finger bricht um an Informationen zu gelangen,weggelassen. Dazu dann noch die übelst geilen, gewaltfreudigen und sozialkritischen Tagebucheinträge. Ein Traum 8)