Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: <WINDOWS-Tada> Da bin ich  (Gelesen 2157 mal)

Offline Stubs

• Die Großen Alten
  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
    • Profil anzeigen
Re: <WINDOWS-Tada> Da bin ich
« Antwort #25 am: 05. Dezember 2007, 21:36:05 »
Zwei Stubs und ein Hallelujah. Herzlich willkommen Göttergatte einer begnadeten Schriftstellerin. ;)
und ich bin sicher, da sind keine unterschwelligen botschafen impliziert, stubs ;)

Hey Dude, du bist nicht nur mein persönlicher Therapeut, sondern auch mein TC-Übersetzer!!! Wenn ich dich nicht hätte ... hätte ich wahrscheinlich 'nen anderen.  :D Das ist Ämterhäufung, du Pöstchensjäger.

Ich bin froh, dass du den schwierigen Job angetreten hast. Hätte mich mal wieder nicht ernstgenommen gefühlt. Aber wenn der Übersetzer es sagt, wird's wohl stimmen.
Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!

Online der Dude

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #26 am: 05. Dezember 2007, 21:38:15 »
ich wollte euch nur nochmal daran erinnern, dass auch jugendliche unter 18 mitlesen können :p also bevor ihr euch jetz hier virtuell die kleider vom leib reisst.... ;)

Hey Dude, du bist nicht nur mein persönlicher Therapeut, sondern auch mein TC-Übersetzer!!! Wenn ich dich nicht hätte ... hätte ich wahrscheinlich 'nen anderen.  :D Das ist Ämterhäufung, du Pöstchensjäger.

Ich bin froh, dass du den schwierigen Job angetreten hast. Hätte mich mal wieder nicht ernstgenommen gefühlt. Aber wenn der Übersetzer es sagt, wird's wohl stimmen.
was der dude sagt ist gesetz :D

Offline Stubs

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #27 am: 05. Dezember 2007, 21:44:24 »
ich wollte euch nur nochmal daran erinnern, dass auch jugendliche unter 18 mitlesen können :p also bevor ihr euch jetz hier virtuell die kleider vom leib reisst.... ;)

Bingo - jetzt hab ich auch noch eine persönliche Anstandsdame. Hab ich mir schon immer gewünscht.
Mach dir mal keine Sorgen, das Reißen findet immer unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!

Offline EvilEd84

• Die Großen Alten
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
« Antwort #28 am: 06. Dezember 2007, 09:33:56 »
Sacht ma, sitzt ihr zusammen auf der Couch, jeder mit nem Laptop bewaffnet oder wechselt ihr euch ab oder wie kann man sich das vorstellen :uglylol:

Zu witzig... :D

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Ich muss weg!
    • Profil anzeigen
« Antwort #29 am: 06. Dezember 2007, 10:49:00 »
Sehr cool :D willkommen und viel Spaß hier
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Meine DVD's

Offline Stubs

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #30 am: 06. Dezember 2007, 11:05:00 »
Sacht ma, sitzt ihr zusammen auf der Couch, jeder mit nem Laptop bewaffnet oder wechselt ihr euch ab oder wie kann man sich das vorstellen :uglylol:

Zu witzig... :D

So ähnlich. Wir "fechten's" aus. Wer gewinnt, darf an den Rechner. Für battle-Vorschläge sind wir offen. Bisher hatten wir Memory, Schnick-Schnack-Schnuck, Alphabetrülpsen und Ausdruckstanz (tanze deinen Namen und sei ein Stein).  :lol:

Online der Dude

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #31 am: 06. Dezember 2007, 19:44:44 »

Bingo - jetzt hab ich auch noch eine persönliche Anstandsdame. Hab ich mir schon immer gewünscht.
Mach dir mal keine Sorgen, das Reißen findet immer unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
bin halt universell talentiert ;) ausserdem kann ich relativ gut kochen, habe den freischwimmer, darf militärische kettenfahrzeuge bis 55t lenke und kann star wars episode 4 und batman 1 rückwärts zitieren :D

und posts jagen hab ich net nötig :p

Offline Stubs

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #32 am: 07. Dezember 2007, 01:51:02 »

Überlege gerade, ob "Pöstchensjäger" typisch kölsch ist, und ob du überhaupt weißt, was das ist.  :think:

Die "Übersetzung" und ein Statement zu deinen weiteren "Qualitäten" schicke ich dir als PN. Gehört ja sicher alles nicht in einen Begrüßungs-Threat.  ;)

Online der Dude

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #33 am: 07. Dezember 2007, 05:15:45 »

Überlege gerade, ob "Pöstchensjäger" typisch kölsch ist, und ob du überhaupt weißt, was das ist.  :think:

Die "Übersetzung" und ein Statement zu deinen weiteren "Qualitäten" schicke ich dir als PN. Gehört ja sicher alles nicht in einen Begrüßungs-Threat.  ;)

gut, die übersetzung hab ich jetzt gerallt...

... aber wo waren die statements zu meinen weiteren qualitäten? :think:

aber hier gehts ja net um mich :D

weitergehn! hier gibts nix zu sehn! bitte weitergehn! ;)

Offline Ketzer

• Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • Raff des ned
    • Profil anzeigen
« Antwort #34 am: 18. Januar 2008, 09:18:04 »
wenn das Forum ab 16 ist, wird aber der Hund Probleme haben, wenn er dann mal 16 ist.

Mit Stubs - The Zombie seid Ihr aber nicht verwandt oder ? :D
Eigentlich dürfte mich der Tod nichts angehen.
Denn wenn er ist, bin ich nicht mehr,
und solange ich bin, ist er nicht.

Offline Necronomicon

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #35 am: 18. Januar 2008, 09:36:02 »
Mit Stubs - The Zombie seid Ihr aber nicht verwandt oder ? :D

Hiahaha, mein erster Gedanke, als ich die Namen gelesen habe :D

Lollypop, Lollypop.... oh Lollilali  :D
« Letzte Änderung: 18. Januar 2008, 09:36:33 von Necronomicon »

Offline Stubs

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #36 am: 18. Januar 2008, 10:45:36 »
Stubs - the Zombie???? Gleich mal googeln - noch nie gehört - entscheide danach, ob's ein Donnerwetter gibt.  :D

Online der Dude

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #37 am: 18. Januar 2008, 11:21:49 »

Offline Stubs

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #38 am: 18. Januar 2008, 11:36:05 »
Dudi-Bär - das war ja so was von klar. Fein haste das gemacht und so passend.  :twisted: