Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: lucy liu - die malerin  (Gelesen 1390 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 17.407
  • a magnificent bitch
    • Profil anzeigen
lucy liu - die malerin
« am: 09. Dezember 2007, 04:20:43 »

(quelle: art magazin online)

vom 8. bis 31. mai 2008 stellt lucy liu in der münchner galerie SixFriedrichLisaUngar ihre gesammelten werke aus.

hier das interview mit lucy auf der letzten art basel miami ausstellung
http://www.art-magazin.de/szene/2822/lucy_liu_art_basel_miami

auf der ausstellung will die liebliche lucy erotische holzschnitte im asiatischen stil präsentieren.

 :syda: :love: :syda: :love: :syda: :love: :syda: :love: :syda: :love:
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2007, 06:09:32 von der Dude »

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 20.250
  • Sie nannten ihn Stick
    • Profil anzeigen
    • http://www.woiciech.de
Re: lucy liu - die malerin
« Antwort #1 am: 09. Dezember 2007, 07:42:50 »
Ich glaube, da lohnt es sich zur Eröffnung zu gehen... aber sicher brauch man da eine Einladung...

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.705
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: lucy liu - die malerin
« Antwort #2 am: 10. Dezember 2007, 18:06:00 »
Scheiße, die sieht so guuuuuut aus! Ich steh ja normal nicht auf Asiatinen aber da mach ich liebend gern mal 'ne Ausnahme!  8)
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.201
    • Profil anzeigen
Re: lucy liu - die malerin
« Antwort #3 am: 04. April 2009, 13:29:32 »
Lucy ist so süß :love:
Weiss jemand, ob Sie nochmal Ihre Bilder in Deutschland vorstellt ?

Offline Scarface

  • The User formerly known as Aquifel
  • Beiträge: 874
    • Profil anzeigen
Re: lucy liu - die malerin
« Antwort #4 am: 28. September 2009, 01:30:51 »
Scheiße, die sieht so guuuuuut aus! Ich steh ja normal nicht auf Asiatinen aber da mach ich liebend gern mal 'ne Ausnahme!  8)

Ich steh auf Asiatinnen, da kannst du dir ja vorstellen, wie es mir da geht ;)
R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


Meine Filmsammlung

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Beiträge: 16.927
  • I'm the King of Moonduk High!
    • Profil anzeigen
Re: lucy liu - die malerin
« Antwort #5 am: 28. September 2009, 01:33:00 »
Lucy, Kelly Hu, Shu Qui, Noriko Fujiwara, Zhang Ziyi (oder wie man die schreibt)..das sind schon absolute Traumfrauen. :syda:


Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
___________________________________________________________

Meine Filmsammlung

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.201
    • Profil anzeigen
Re: lucy liu - die malerin
« Antwort #6 am: 28. September 2009, 07:52:21 »
Lucy, Kelly Hu, Shu Qui, Noriko Fujiwara, Zhang Ziyi (oder wie man die schreibt)..das sind schon absolute Traumfrauen. :syda:

:thumb:

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 24 Abfragen.