Eure NoGo´s im dt. TV m/w

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Männer:
    u.a.
    - Mario Barth (unglaublich überbewertet, platt und immer das gleiche)
    - Mittermeyer (siehe oben)
    - Simon Gosejohann (ich mag den einfach nicht, und das er sich verkauft hat sieht man an vielen Gastsitzer-Shows, bei denen er plötzlich ganz brav dabei sitzt und einfach langweilt)
    - Diese beiden blonden MTV-Nasen (hab die namen vergessen) sind auch recht nervig. Von Mucke null Plan und auch so gut wie nie witzig.

    Frauen:
    Heidi Klumm u.a.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Die Klum ist doch ne ganz Sympatische und verschafft uns Deutsche nen guten Ruf in den USA.



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Gegen Heidi Klum hab ich auch nix ... allerdings ist die Verarsche von der Einen von Switch auch echt geil^^


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Meinste das hier? Das fand ich auch super! :lol:


        Auch supergeil find ich die Beckmann-Verarsche, gibts auch im Interview mit der Klum :uglylol:




        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          wenn mal die Glotze läuft, schaue ich fast nur Reportagen oder Dokus auf Sendern wie Arte, 3Sat, Phönix oder ZDFInfo.
          Das gleiche hier. Die 4 Sender hab ich eingestellt, alles andere garnicht erst gespeichert. Und auf diesen 4en gibts eigentlich nur vernünftige Leute :)
          Hab nen großen Kundenkreis über das ich mich aufregen kann, brauch da net noch Affen aus der Glotze.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Du hast kein PoSieben? :shock: Ich meine ist ein kack Sender aber so manche Serien, die da laufen sind für mich Pflicht, auch wenn ich sie eh meist vergesse und dann nachträglich im Internet kucke. :P



            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Ihr dürft das nicht falsch verstehen, ich hock auch nicht täglich vorm TV und zieh mir jede Serie oder sonstwas rein.

              Ab und an schaltet man halt durch die Programme, ich weiß auch nicht warum ich mir in der heutigen Zeit nur 4 Sender speichern sollte, wo es hunderte gibt.

              Man bekommt es einfach mit und merkt schnell, wer einfach nur nervt im TV.

              Simon Gosejohann ist für mich allerdings einer der Besten  :)


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ihr dürft das nicht falsch verstehen, ich hock auch nicht täglich vorm TV und zieh mir jede Serie oder sonstwas rein.

                Genauso isses. Ich kuck wie wohl alle hier GARKEINE Filme mehr im TV. Einzig die eine oder andere Serie (meist auf PoSieben) tu ich mir an aber selbst die verpasse ich oft, weil ich es nicht mehr gewohnt bin, mich an feste Zeiten für ein TV-Programm zu halten.
                Ja und auch ich bin ein riesiger Freund von arte und 3Sat :!:



                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Ja und auch ich bin ein riesiger Freund von arte und 3Sat :!:
                  Dazu muss ich noch erwähnen, dass ich dank digitalem Kabelanschluss noch etwas mehr Auswahl bei den öffentlich-rechtlichen habe.
                  EinsPlus, EinsFestival, EinsExtra, ZDFInfo, ZDF Doku, ZDFTheater
                  Da kommen auch ab und an noch ansehbare Dinge.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ihr dürft das nicht falsch verstehen, ich hock auch nicht täglich vorm TV und zieh mir jede Serie oder sonstwas rein.

                    Genauso isses. Ich kuck wie wohl alle hier GARKEINE Filme mehr im TV. Einzig die eine oder andere Serie (meist auf PoSieben) tu ich mir an aber selbst die verpasse ich oft, weil ich es nicht mehr gewohnt bin, mich an feste Zeiten für ein TV-Programm zu halten.
                    Ja und auch ich bin ein riesiger Freund von arte und 3Sat :!:

                    Ich schaue gern und viel TV - aber diese Spasemackendinger wie DSDS Topmodel und soweiter meide ich.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs