Jack Bauer- gehe nicht über Los, Begib dich direkt ins Gefängnis

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Sind schon krasse Strafen, was die Amies erleiden müssen. Also ich weiss von Geschichten meines Onkelz, dass die Amies in den 80ern vieles Lockerer gesehen haben. Der war auch schon im Amiland im Knast, in den 80ern für ne Woche wegen Drogenbesitzes. Ich glaube heutzutage wäre man länger weg. :twisted: Mein Onkel meint, dass Alk am Steuer zu der Zeit nicht mehr als'n Kavaliersdelikt war. :D Also da scheint sich schon was in den letzten Jahren gehändert zu haben. :P



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Habs vorhin am Rande mitbekommen dass in den Nachrichten erwähnt wurde, er müsse ins Gefängnis. Hab aber jetzt erst gelesen weswegen.

      Tja... Wenn man bedenkt dass er dreimal erwischt wurde, will ich nicht wissen wie oft er nicht erwischt wurde. Zu hart ist die Strafe sicher nicht (wenn man bedenkt dass die Höchststrafe anderthalb Jahre wären), ich finde es richtig so. Sollte bei uns auch härter bestraft werden.

      Immerhin nimmt er es wie ein Mann und zickt nicht rum wie Paris Hilton, sondern geht sogar freiwillig über Weihmachten sofort rein. :twisted: