Falsche Coverangaben bei Xbox360-Games, DAS NERVT!!!!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Boah ich habe gestern SoldierOfFortune bekommen und habe SO NEN HALZ. EIGENTLICH sollte das Spiel an einer Konsole zu zweit spielbar sein, d.h. Splitscreen im Deathmatcg oder vllt Coop. denn hinten steht "[2 Spieler]". Der Online- & Linkmodus werden ja immer extra aufgefürt, also mit z.B. "[Online Multiplayer 2-16]" oder "[System Link 2-8]". Wenn aber sowas wie "[2 Spieler]" am Anfang steht, dann ist es normaler Weise immer üblich, dass das bedeutet, dass man nur eine Konsole brauch, um das Spiel zu zweit zu zocken (meist über Splitscreen, gerade bei 1st-PersonShootern). Diese Aussage war immer so üblich, egal ob PSX, PS2, Xbox, PS3 (wobei ich net weiss, ob es bei der PS3-Version vllt. nicht auch so ist)..

    SEIT DER 360 IST DAS ABER NICHT MEHR DER FALL :!: :!: :!:  :schimpf: :schimpf: :schimpf:

    Darauf kann man sich einfach nicht mehr bei der 360 verlassen :!: Bei SOF3 steht zwar [2 Player], aber Splitscreen zu zweit kann man nur zocken, wenn man Online ist gegen andere. Das Spiel ist offline und ohne Link ein reines Singleplayergame. Ein anderes Beispiel ist "FLATOUT". Da steht hinten drauf [1 Player] aber das Spiel wiederrum kann man auch mit 6 Leuten zocken (Funmodus gegeneinanderm, sehr witzig und goil).

    UND DAS  ...  ist ne Sache die mich tierisch ärgert. Ich selbst kaufe NUR Spiele, die man auch mindestens zu Zweit zocken kann, damit das Spiel nicht nach ner Woche verstaubt.. Aber wie soll das möglich sein, wenn man sich nichtmal mehr auf die Coverrückseiten verlassen kann? Danke Micro$oft :roll: kann nur hoffen, dass diese Ungenauigkeiten kein Standart werden. Zumindest SOF3 hätte ich mir nicht auf der 360 geholt, wenn ich das gewusst hätte. :bawling:



    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Oh je... klar das ist ärgerlich. Ich machs meistens so Ash: Ich les mir 1-2 Testberichte durch. Wenn ich mir dann immer noch nicht ganz sicher bin bei einigen ausschlaggebenden Dingen, stell ich dann meine Fargen hier.
      Ich hoffe du hast trotzdem noch Spaß an deinem neuen Spiel.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Das Spiel an sich ist in Ordnung, habe gelesen, dass es grafisch schlecht sein soll, es ist aber wirklich schick, kann man nichts gegen sagen. Allein die Bots sind extrem suuuper kali fragi listisch expi galli torisch dämlich.
        « Letzte Änderung: 10. Dezember 2007, 00:16:53 von Ash »