Kinodatenbank?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Seeehr geile Idee, das würde ich def. nutzen. Nur zwei Probleme bei mir

    a) mich ärgert es dann permanent, wenn sie nicht vollständig ist, was sie nicht sein wird, da ich nicht alles aufgehoben habe (ich sogar angefangen habe es wieder wegzuwerfen, habe also nur noch die wichtigem vom FFF oder so)

    b) ich momentan leider nicht eine der geliebten "oft-geh" Phasen habe wie zB in Mannheim oder Frankfurt, als ich die Möglichkeiten hatte

    Das hat aber nix mit dem Feature zu tun, denn das hätte ich sehr gerne...


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Schnittstelle mit dem Profiler und das Ding wird auch für DVDs genutzt.

      Ansonsten steht Filme für zuletzt gesehene Filme nehme ich an!?


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Bewertungsfunktion halte ich auch für essentiell.

        Und ja, das Zeugs sollte auch weiterhin im Forum stehen. Die DB ist dann ja nur für jeden selbst zur Archivierung, wüßte nicht, was mich an den DBs der anderen interessieren sollte (außer bei Ausnahmen). Aber habe ich mir auch schon gedacht sowas ähnliches: wäre cool, wenn man ne "Quote" Funktion einbauen könnte, die einem dass das einheitlich als Text ausgibt (natürlich ohne die quote Tags, denn sonst wären die entsprechenden Threads ja nur noch vollzitiert).