"Gegen die Zeit" Di. 11.12, 20:15 uhr, Kabel1

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum


    Zwölf Uhr mittags, Union Station Los Angeles: Der Buchhalter Gene Watson (Johnny Depp) ist soeben mit seiner kleinen Tochter Lynn aus dem Zug gestiegen. Da wird das Mädchen von zwei Gangstern entführt. Smith und Jones verfolgen einen teuflischen Plan. Gene muss innerhalb von neunzig Minuten die Gouverneurin von Kalifornien ermorden. Sollte es ihm nicht gelingen, wird er sein Kind sterben sehen. Ein höllischer Wettlauf mit der Zeit beginnt.

    Darsteller:
    Marsha Mason (Gov. Eleanor Grant), Christopher Walken (Mr. Smith), Gloria Reuben (Krista Brooks), Johnny Depp (Gene Watson), Roma Maffia (Ms. Jones), Peter Strauss (Brendan Grant), Charles S. Dutton (Huey)
    Autor:    
    Patrick Sheane Duncan
    Musik:    
    Arthur B. Rubinstein
    Original Titel:
    Nick of Time
    Regie:    
    John Badham
    FSK:
    12

    Gegen die Zeit - Thriller, USA 1995
    Dienstag, 11.12.2007
    Beginn: 20.15 Uhr
    Ende: 22.00 Uhr
    Länge: 80 Min.

    Super Film. Sehr spannend und in Echtzeit.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Den fand ich auch immer klasse, da hohl ich mir vielleicht auch mal für nen guten Preis die DVD. Im TV nervt mich einfach die Werbung zurzeit einfach extrem.


      Online Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash


          Online Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Ich fand den nett mehr aber nicht.

            Da gehen wir mal wieder konform, Flighty
            Tun wir ja meistens Alter. Ausnahmen wie z.B. THHE2 oder WOLF CREEK bestätigen die Regel!  8)