The Machine Girl

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Ne, aber ich befürchte, dass er dann irgendwann an nem Treffen heimlich reingelegt werden könnte :shock:

    Du meinst, er findet dann versehentlich Irreversible oder American Beauty im Keepcase 2x :shock:
    « Letzte Änderung: 03. Juni 2008, 10:09:47 von skfreak »


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Hehehe, heute ist meine DVD versendet worden :biggrin:

      Hoffentlich ist die nicht so lange unterwegs...

      Ich habe den Film übrigens auch bestellt :D . Allerdings wird er erst im August bei mir ankommen, da noch ein paar andere Sachen dabei sind, die erst dann erscheinen.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Ne, aber ich befürchte, dass er dann irgendwann an nem Treffen heimlich reingelegt werden könnte :shock:
        Wäre ja immerhin mal eine Abwechslung zu BSF  ;)
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ne, aber ich befürchte, dass er dann irgendwann an nem Treffen heimlich reingelegt werden könnte :shock:
          Spitzen Idee, hehe.

          @Bloody, bring den auf jeden Fall mit und wenn wir nur mal kurz reingucken.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Hehehehehehehe... Der Film wird aber sowas von sicher in meiner Mappe landen, dreifach :!:
            Und ihr wisst genau was ich mit der Mappe immer tue :D Genau, die kommt auf jedes Treffen mit :D


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Da würd selbst ich mal nen Blick riskieren. ;)


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  allerdings für 25,-...
                  Beachtlich, wenn man bedenkt dass es sie für 13 Dollar bei Amazon gibt ;)
                  Meine ist jetzt schon eine Woche unterwegs, vielleicht kommt sie diese Woche noch an :D *hoff*


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Ach Hier ist der Thread dazu.......   :roll: wieso habt ihr den denn in den 18er gepackt...?  ;) Ok ok...
                    Bin jedenfalls hier schon wieder über den Titel MACHINE GIRL gestolpert und hab mich wieder gefragt... von was redet ihr denn da ?? Aber gut, die Suchfunktion hat ihn gefunden, ich sollte doch mal gelegenltich hie rrein schauen...

                    Könnte dre Film was fürmich sein ? Klingt auf jeden Fallinteressant.

                    Ne deutsche Fassung könnte von I-ON kommen, zumindest hatten die den lt.OFDB im Kino:

                       
                    Bemerkungen:
                    * Lief im Rahmen des japanischen Filmfestivals in Hamburg im Kino 3001.

                    Lauflänge ca. 97 Minuten


                    hoffentlich kommt der uncut...  :roll:


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Andy, schreib auf jeden Fall mal was dazu. Ich bin auch mal gespannt, wie der so ist  :lol:


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Andy, schreib auf jeden Fall mal was dazu. Ich bin auch mal gespannt, wie der so ist  :lol:
                        Falls wir heute Abend nicht länger zocken als ein bis zwei Stunden, gucke ich ihn auf jeden Fall noch und schreib gleich danach was dazu :D

                        Ach Hier ist der Thread dazu.......   :roll: wieso habt ihr den denn in den 18er gepackt...?  ;) Ok ok...
                        Der steht nur wegen dem Trailer hier drin, der war ja doch etwas explizit ;)


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Nachdem ich Sascha tagelang vertröstet habe, muss ich jetzt ja doch mal langsam was dazu schreiben, hehe...

                          Also, zuerstmal, gleich vorneweg, der Film ist keinesfalls so sehr übertrieben und over the top wie erwartet. Klar, die Sachen aus dem Trailer sind alle drin, es wird tierisch gesplattert, auch mit Kettensäge und allem was dazugehört, aber der Grundtenor des Films ist erstaunlich ernst. OK, aber auf die japanische Art und Weise ernst, ich will ja jetzt nicht übertreiben :D

                          Insgesamt hat mir der Film schon sehr gut gefallen, taugen tut er auf jeden Fall und ich bin um die Anschaffung froh (und auf Tokyo Gore Police nur noch gespannter...). Die weibliche Hauptfigur rächt sich nach dem Tod ihres Bruders durch eine Gang an den Verantwortlichen, und darüber hinaus an einigen weiteren Personen, sie räumt richtig auf. Dabei bekommt sie Unterstützung von den Eltern des besten Freundes ihres toten Bruders, der ebenfalls mit ihrem Bruder gestorben ist. Die nehmen sie nachdem sie selbst übel zugerichtet wurde erstmal auf, pflegen sie gesund, trainieren sie und bauen ihr die Wumme. Soviel zur Handlung, mehr ist nicht relevant :D

                          Ich wüsste jetzt nicht, was ich noch groß schreiben könnte, ausser das der Film schon ganz gut rockt und genau das richtige ist für meines Vaters Sohn :D


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Um auch mal kurz was zu dem Film zu schreiben:

                            Mir hat er richtig gefallen, und ich hab mir auch die US-DVD geordert. Ist vom Regisseur von Sukeban Boy, und man merkt, dass er seitdem dazu gelernt hat. Tempo, Kamera, Schnitt, all das hat sich verbessert. Der Film ist gnadenlos over the edge, die FX sind preisgünstig, aber saftig. Und Minase Yashiro ist totemo kawaii. Sehr unterhaltsam. Ii des!

                            Und I-on New Media will den im Januar 2009 in unseren Gefilden heraus bringen. Geprüft isser noch nicht, aber bei cinefacts gibt es eine Abstimmung wegen des Covers:

                            http://forum.cinefacts.de/194607-machine-girl-cover.html












                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Schließe mich da wohl der Mehrheit an, Cover 1 oder 3.
                              « Letzte Änderung: 10. September 2008, 20:50:35 von Ash »



                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Ahhh ha, Death Trance soooooo so, ich hatte einige schlechte FFF Erlebnisse, sehr wenige sehr schlechte und wohl ein beschissenes und das war DT!!

                                Ach ja und Meatball Machine war die erste DVD die ich freiwillig verschenkt habe - mehr sage ich dazu nimmer :D


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Ahhh ha, Death Trance soooooo so


                                  Hm?  :confused:

                                  Death Trance habe ich noch nicht gesehen, und was Meatball Machine angeht...tja, den fand ich tatsächlich recht unterhaltsam. Allerdings habe ich den eher als Liebesfilm betrachtet...nur halt mit Necroborgs und Gekröse... :D

                                  Aber das Machine Girl hab ich lieb. So!  :P

                                  Und überraschenderweise fand sogar seine Dudeness den unterhaltsam. Hat mich ein wenig überrascht, aber ich find's irgendwie cool.  8)


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Ich hatte mich in der Tat prächtig amüsiert (lag bestimmt auch am Publikum ;) ) und das Schmuckstückchen wird über kurz oder lang noch meine Asia-Sammlung erweitern (die leider noch nicht allzu umfangreich ist). Hatte zwischenzeitlich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis schon einige Empfehlungen dafür aussprechen können :)

                                    Hat mich ein wenig überrascht,
                                    Mich auch :)

                                    aber ich find's irgendwie cool.  8)
                                    Ich auch :)


                                    Offline dead man

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by dead man
                                      Ich wär für Cover 2, wobei alle rocken!

                                      Meatball Machine fand auch ich recht unterhaltsam..

                                      In Machine Girl durft ich beim Treffen ja nen Blick riskieren, bis der ebenbesagte sich verdunkelte. Hab aber so 35 Minuten durchgehalten und der sah richtig gut aus, vor allem der Anfang hat gscheit gerockt. Befürchte aber das der hier nur cut kommen wird..


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Es wird wohl dieses hier werden:



                                        Zitat
                                        Der Film wird als limitiertes, schickes Metalpak im 3D-Hologramcover erscheinen.
                                        sagt I-on.

                                        Und was die neuen, übergroßen FSK-Logos angeht:

                                        Zitat
                                        "MonsterFSKLogos" werden wir erst auf unsere Frontcover machen wenn wir dazu gezwungen werden.


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Zitat
                                          "MonsterFSKLogos" werden wir erst auf unsere Frontcover machen wenn wir dazu gezwungen werden.
                                          :lol: sehr schön :D Die haben wenigstens Eier in der Hose :D


                                          Offline dead man

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by dead man
                                            Coole Sache, das Cover ist auch mein Fav und das mit den FSK Logos werden ja wohl hoffentlich alle Anbieter so händeln, wobei es gibt sie ja schon, also wohl doch nicht. Da müsste aber doch ne einheitliche Regelung im Umlauf sein oder?

                                            Aber der wird doch sicher nur Cut kommen oder?
                                            « Letzte Änderung: 28. September 2008, 19:41:01 von dead man »


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              wobei es gibt sie ja schon, also wohl doch nicht. Da müsste aber doch ne einheitliche Regelung im Umlauf sein oder?
                                              Zur Zeit ist so eine Übergangsphase - verpflichtend ist es noch nicht.


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis

                                                Offline dead man

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by dead man
                                                  Ob er cut oder uncut sein wird, steht noch nicht fest.

                                                  ok, ich der schien ja nicht grad ziemperlich zu sein, von demher bezweifel ich das er uncut kommen wird, bei I On gibts ja auch nich grad weniges was geschnitten wurde   :(


                                                  Offline nemesis

                                                  • In der Vergangenheit lebender
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Videosaurier
                                                      • Show only replies by nemesis
                                                    ...und es kam, wie es kommen musste. Seit dem 9.1. steht der Film mit KJ in der Leihe, und er musste um rund fünfeinhalb Minuten gekürzt werden. Der SB:

                                                    http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=709666