Sega Rally - PS3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Ach scheiß drauf, da Oli das jetzt auch hat, fühle ich mich einfach mal legitimiert nen Thread aufzumachen :lol:

    Dann brauch ich net künstlich in anderen Threads wegen dem ach so tollen Spiel rumspammen ;)

    Oli, auf jeden Fall habe ich eben die Modified Liga mit 340/340 abgeschlossen, hab die fehlenden beiden Rallys (#2 und #4 der Expert Liga) jetzt auch noch auf 30/30 geupgraded :D


    Yes, es scheint machbar zu sein, mein Stand jetzt:

    93% der Meisterschaft
    64% gewonnen (also 30/30)
    92% der Fahrzeuge freigeschaltet

    es fehlen von den Fahrzeugen also nur noch das wenn man das Masters Finale gewinnt und das wenn man die Meisterschaft zu 100% hat. Ich nehme mal schwer an, dass diese beiden Fahrzeuge rel. schnell aufeinander folgen werden, denn wenn man das Masters Finale in der Tasche hat, sollte der Rest auch machbar sein.


    :dance:

    I :love: this game


    Sag mal an, wo steckst denn gerade?

    Den Stand kannste auch in den Optionen/Werkstatt abrufen, das weißte, aber, oder!?
    « Letzte Änderung: 13. Dezember 2007, 15:05:12 von EvilEd84 »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Jep, die Werkstatt hab ich gleich begutachtet  ;)

      Gut der Thread hier, im NowPlaying gehen die Kommentare eh unter.

      Ich seh nochmal genau nach wo ich bin und dann gehts hier diskussionsreich weiter  :biggrin:

      Was mich echt reizt ist der Ur-Quattro von Audi aber das ist glaube ich noch ein etwas längerer Weg.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Möhö, Peanuts, den hab ich schon lange.

        Der ist net schlecht, hab ihn aber net wirklich oft gefahren...


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Das Spiel geht ja im Moment preislich runter ohne Ende... Sogar im Mediamarkt liegt es schon für 39 rum, und gestern in nem kleinen Gameshop hab ich es sogar für 35 gesehen.
          Wenns mal zwischen 10 und 20 liegt werd vielleicht sogar ich zugreifen :D Aber ich glaub Dirt muss noch sein vorher...


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Ja, ist unglaublich:

            bei amazon.de für 38 oder so...

            wer da nicht zugreift ist selber schuld :!: SEGA scheint die Preise als einzigster recht flott anzupassen. Beim Saturn liegen die anderen Titel ja auch recht günstig rum, zeitweise ja auch für 33 € je - jetzt ausserhalb der Aktion für 39 € :!:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Ich hatte 34,99 für gezahlt und das ist es allemal wert  ;)

              Mal sehen, im Laufe der Woche mach ich weiter, dann meld ich mich hier wieder  :)


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Vorgestern morgen die erste Liga bis auf das Finale zu 100% abgeschlossen und gestern abend das Finale noch dazu gepackt!!!

                Yes, somit habe ich die erste und zweite Liga schon zu 100%, was mich jetzt dazu bringt:

                96% der Meisterschaft komplett abgeschlossen
                79% der Rennen gewonnen (100%)

                :dance:

                Jetzt fehlen mir noch genau 38 Punkte von 1020 Punkten :D -> 302 / 340 Punkt der letzten Liga habe ich schon, die Beginners darin afaik zu 100%, den Rest muss ich mir jetzt noch erkämpfen :!:


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Ich hab auch mal ein wenig weitergezockt  ;)

                  Was ich meinte war in der Meisterschaft die Premier-Klasse. Die hab ich mit voller Punktzahl durch.

                  Jetzt bin ich in der getuneten und da gibts ja endlich paar interessante Autos  ;)
                  Hab dort die erste Meisterschaft mit dem GTI geschafft.

                  Fährst du meist auf Rally oder Straßenreifen ? Welches ist denn die beste Wahl auf Schnee ? Rally wohl...
                  Die Strecke mit dem zugefrorenen See finde ich super. Am Anfang ist der noch zugeschneit aber bereits bei der 2. Runde strahlt das Blau des Wassers durch.... herrlich  :biggrin:

                  Ich hab für mich irgendwie festgestellt, daß ich mit den größeren und schwereren Autos besser zurecht komme als mit den kleinen.

                  Bezüglich der Ansicht: Ich bin ja die ganze Zeit in der Cockpit-Ansicht gefahren und hab mal die von ganz hinten versucht. Ein komplett anderes Fahrverhalten.
                  Cockpit reagiert sofort und sehr direkt. Die Sicht von hinten lässt einen driften ohne Ende, ich hab ganze Runden fast nur im Drift gemeistert  :biggrin:


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Geiles Game, gell?

                    Jau, die Strecken finde ich eigentlich alle cool, manche etwas mehr, manche weniger. Canyon 3 ist auch geil, mit dem steilen Anstieg zu Beginn...

                    Du hast also die erste Liga Premier komplett und zu 100% 340/340 durchgezockt bevor du zur Modified Liga gewechselt bist!? Oder haste es halt durchgezockt? So habe ich es gehandhabt um mich net zu verzetteln hab ich alles erstmal durchgezockt bis zum Finale und jetzt geh ich alle 3 Ligen systematisch durch bis ich 100% habe.

                    Die Arctis Strecke (glaube es ist 3) ist echt fein, eine meiner besten würde ich fast sagen, nicht mal unbedingt vom fahrerischen, aber auf der fällt mir das gewinnen def. am leichtesten - wenn die erscheint bin ich schon mit 10 Punkten weiter 8)

                    Bin echt immer noch heiß wie am ersten Tag auf das Game. Ich denke am WE bis spätestens Weihnachten werde ich die 100% haben 8)

                    Dann muss ich nur noch alle Designs freispielen, aber das ist ja dann "nur" noch Fleißarbeit :)

                    Schade, dass meine Onlineanbindung zu wünschen übrig lässt - mit der alten PS hat sie gegen Ende toll funktioniert, als wenn sie sich erst an das Signal gewöhnen hat müssen :lol: 8zu anfang gings genauso schelcht), seit dem Umtausch geht kaum noch was. Werde mich dann auf einige Strecken völlig spezialisieren und auf Zeitjagd gehen und Online bissl durchstarten...


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Jep, die Premier hab ich 340/340 durch  ;)

                      Ich bleib eigentlich so lange in den einzelnen Meisterschaften, bis ich überall Gold habe, erst dann gehts zur nächsten. Das hat ja auch den Vorteil, daß man schnell mit schöneren Designs fahren kann.

                      Die Modified macht aber nochmal mehr Spaß.

                      Was mich nur immer wieder stört an SR ist, daß man seine Gegner nicht rausdrängen kann. Ich bin Tür an Tür mit einem der Gegner durch die Schneelandschaft gebrettert und hab gedrückt wie ein Großer, der blieb treu auf seiner Spur  :twisted:


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Wuss? Was für n Spiel spielst du denn? Gibt nix geileres als in die Kurve reinzubrettern und die Gegner als künstliche Banden zu benutzen um die Kurve besser und mit mehr Speed zu bekommen :D Im ernst: drängeln muss man nur richtig anpacken, sonst steht man wirklich leicht als derjenige von beiden dran, der (und das ist teils echt heftig) an Speed verliert und sich abzocken lässt.

                        Aber hey, net schlecht, wenn 340/340 hast, aber habs gemerkt, hab ja zuerst die Modified auf 340/340 abgeschlossen, die Premier habe ich dann in den Expert Rallys bis auf #3 und 4 (da jeweils einen zweiten Versuch / Neustart gebraucht) auf Anhieb geschafft, das Finale ebenso (nur Strecke eins habe 2 mal neugestartet, dann aber im Durchlauf die 40 Punkte geholt), es wird also durchaus anspruchsvoller mit der Zeit. Kann aber auch zum Teil daran gelegen haben, dass ich mittlerweile die Strecken wirklich auswendig kenne und keine Fehler mehr durch fehlende Streckenkenntnisse mehr mache.

                        Jetzt noch die letzte Liga auf 340 abschließen, das wird noch n Fest, dann gibts auch 2 Kisten auf einmal dazu (für das abschließen des Finales das letzte und dann noch da ich dann 100% habe das geheime Bonusfahrzeug dazu...bin mal gespannt, wenn es den nicht regulär schon geben würde, hätte ich als Hommage auf den Stratos getippt))!!


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Wuss? Was für n Spiel spielst du denn? Gibt nix geileres als in die Kurve reinzubrettern und die Gegner als künstliche Banden zu benutzen um die Kurve besser und mit mehr Speed zu bekommen :D Im ernst: drängeln muss man nur richtig anpacken, sonst steht man wirklich leicht als derjenige von beiden dran, der (und das ist teils echt heftig) an Speed verliert und sich abzocken lässt.

                          Ich denke schon das gleiche :D

                          Die Gegner als Bande benutzen is ja klar aber die Gegner a lá Motorstorm rausdrängen... das is halt nicht ;)


                          Zitat
                          Aber hey, net schlecht, wenn 340/340 hast, aber habs gemerkt, hab ja zuerst die Modified auf 340/340 abgeschlossen, die Premier habe ich dann in den Expert Rallys bis auf #3 und 4 (da jeweils einen zweiten Versuch / Neustart gebraucht) auf Anhieb geschafft, das Finale ebenso (nur Strecke eins habe 2 mal neugestartet, dann aber im Durchlauf die 40 Punkte geholt), es wird also durchaus anspruchsvoller mit der Zeit. Kann aber auch zum Teil daran gelegen haben, dass ich mittlerweile die Strecken wirklich auswendig kenne und keine Fehler mehr durch fehlende Streckenkenntnisse mehr mache.

                          Die Modified ist ja anfangs noch zu, da hab ich erst Zugang nach der Premier Meisterschaft bekommen.
                          Kann man natürlich auch auf andere Arten machen aber das war für mich der logischste Weg.

                          Bonusfahrzeug.... hm hmmmm, bis dahin hab ich noch einen weiten Weg ;)


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Mmh, gestern das Finale gewonnen (leider nicht 100%) und das letzte (ok, das vorletzte bei 100% der kompletten Meisterschaft gibts ja ein Bonusfahrzeug) freigeschaltet, dann abends nochmal versucht und fast geknackt: 30/30 und dann bei der Lakeside Strecke noch abgekackt mit 6/10 - schade. Muss ich mich weiter versuchen. Bin jetzt bei 98% ;)

                            Hab übrigens ein fettes Force Feedback Lenkrand von meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt bekommen, das rulort ordentlich ist aber nochmal sackschwer. Muss mich erst dran gewöhnen, werde wohl die 100% mit dem Pad fertig machen und mich dann nochmal mit dem Lenkrad reinsteigern. Durch das Force Feedback rockt der defomrierte Untergrund natürlich enorm.

                            Ach ja: muss noch rumprollen Olli. Schau doch mal online unter die Weltbesten bei Canyon 2 rein 8) da wirste ganz weit oben auf Platz 4 einen EvilEd84 finden :dance: der, der fast überall erster ist, ist doch nimmer normal, der hat zum zweiten immer 5s Vorpsrung :shock: aber den 2. Platz schaff ich noch, da war noch Potential drin, vor allem da ich ja jetzt auch den finalen Wagen zur Verfügung habe...


                            Faust

                            • Gast
                            Hatte das Spiel für 10€ Neu gekauft und war selbst zu diesem Preis bitter enttäuscht!
                            Ne ne, ich spiel lieber teil 1 oder 2.


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                               :new_shocked:

                              erläutere mal

                              - deine Erwartungen
                              - wie lange du es gespielt hast


                              Sach mal, haste es am PC (10 € neu) mit der Tastatur gezockt oder wie  :uglylol: !?


                              Online Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Der arme Ed, das kann er nicht verkraften, wenn man schlecht über seinen Liebling redet... :D

                                Naja, irgendwann kauf ich es mir aber auch noch. Wenn ich MS mal komplett durch habe und keine Lust mehr drauf habe - dürfte also noch ein paar Monate dauern, dann wird man es wohl schon für nen Fünfer bekommen :D
                                Ne, im Ernst, Dirt reizt mich noch mehr, das wird vorher noch geholt, aber dann ist auch SR mal dran. Irgendwann.


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Na ja, Dirt bekommste aber net für weit unter 40 € :D

                                  Auf gehts Bloodster, das gefällt dir sicher. Dass du dich in Games gerne reinbeißt haste ja mit Motor Storm bewiesen, da ist Sega Rally genau das richtige. Warmgefahren haste dich dann ja mit MS schon und kannst dich dann endlich mal in ein richtiges Rennspiel reinbeißen :D


                                  Online Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Damit haste allerdings Recht... Ich meine, hörma, ich spiele MS jetzt schon sei Mai, und hänge immer noch an den drei letzten Rennen :D
                                    Ich hab mehr Zeit daran gehängt als an meine restlichen Spiele zusammen :staun:
                                    So schnell wie du SR durch hattest, kann man das ja in ein oder zwei Tagen packen ;)
                                    Aber da muss echt erst mal ein richtig gutes Schnäppchen her...


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Noch hab ichs net durch, aber das liegt eher an mangelnder Zeit ist nur noch eine Frage der Zeit. Das Masters Finale hatte cih wie gesagt ja schon beinahe...


                                      Faust

                                      • Gast
                                      :new_shocked:

                                      erläutere mal

                                      - deine Erwartungen
                                      - wie lange du es gespielt hast


                                      Sach mal, haste es am PC (10 € neu) mit der Tastatur gezockt oder wie  :uglylol: !?

                                      Habe es für die X360 gekauft gehabt. Meine Erwartungen? -> Ich hatte keine.
                                      Steuerung, Grafik, Soundtrack und die Strecken haben mir nicht zugesagt.

                                      Mir gefällt es absolut nicht und habe es daher wieder verkauft (und dabei gewinn gemacht) *lol*
                                      Sega hätte vielleicht statt ein neues Sega rally endlich mal Scud Race oder Daytona 2 für Konsole entwickeln sollen.


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Oh Mann, danke, Faust: Scud Race, ich überlege schon seit Monaten und kam aufs Verrecken nicht auf den Titel des bisher besten SEGA Racing Automaten aller Zeiten. Hat mich sehr gewurmt....
                                        In dem Teil habe ich so manche Mark versenkt als mittelkleiner Fatzke *träum

                                        Ein Scud Race oder auch ein neuer Daytona für die PS3 wäre das absolute Killergame.

                                        Aber warum dir die Grafik von Sega Rally nicht gefallen hat, kann ich absolut nicht verstehen !?!?

                                        Sound (finde ich recht unwichtig, so lange die FX stimmen) und Steuerung (schwer, aber nach einigen Runden schon genau gegenteilig: ich liebe sie mittlerweile) sind sehr wohl geschmackssache.

                                        Das mit der Grafik kann ich nur mit der 360 erklären :uglylol: ;)


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Baby, baby :dance: :dance:

                                          Gestern habe ich das unmögliche möglich gemacht:

                                          100% in allen Kategorien - scheiße, das war ein Gemetzel zum Schluß - bin fast auf dem Zahnfleisch dahergekommen :shock:

                                          Hab nur 94 % bei Designs (aber das ist ja kein Problem, muss ja nur ein paar km runterreißen und nix erreichen!), aber das mache ich jetzt voll und lasse es dann erstmal ein bisschen ruhen zum runterkommen.


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Da haste aber jetzt wirklich alles gegeben  :biggrin:
                                            Hast du das auch schon online gezockt ?


                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              Nur Zeitrennen, bei

                                              Canyon 2 war ich Weltrangliste 4 ;) hoffe da bin ich noch, muss ich heute direkt mal checken 8)

                                              Wann zocken wir mal gegeneinander!?!? Das MUSS mal sein :)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Jederzeit, Kollega  :biggrin:

                                                Ich denke am Dienstag zocken wir wieder Motorstorm. Vielleicht Mittwoch oder Donnerstag Call of Duty, joa dann halt an den restlichen Tagen  :D

                                                Schlag mal einen Termin vor, isch bin dabei  ;)