Sega Rally - PS3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Heute abend :uglylol: ;?

    Heute abend kommt eh n Kumpel vorbei DVD / Blu-ray / Zocken und Bier trinken. Je nachdem wie arg letzteres ausfällt, könntest du vielleicht schaffen die erste Minute meinen Staub zu sehen 8)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Heut Abend bin ich on tour  :D

      Ich hätte aber morgen Abend so gegen 23 Uhr bestimmt Zeit und Lust, wenn du da kannst  ;)


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Mmh, eher weniger, da zickt sonst die Freundin :uglyclap: :)

        Dann lass uns mal kurzfristig was ausmachen, zur Not habe ich ja deine Nummer, kann dir ja mailen ;)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Jep, so machen wir es, denk dran daß du meine neue Handy Nummer nimmst  ;)


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed

            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Canyon 2 war ich Weltrangliste 4 ;) hoffe da bin ich noch, muss ich heute direkt mal checken 8)

              OK, bin auf Platz 6 verdrängt worden *grml.

              Hast du das auch schon online gezockt ?

              So, gestern auch ne Weile gemacht, war durchaus witzig. Meine ersten Erfahrungen:

              - wenig Rooms
              - als ich in einem drin war: erst mal den Ford RS2000 ausgewählt, die ersten beiden Rennen mit 30s Vorsprung gewonne, so dass bis auf einen die anderen gar nicht ins Ziel gekommen sind, da nach 30s abgebrochen wird :lol:
              :arrow: ey, change ur car, EVIL"
              :arrow: Ford Escort RS Cosworth
              :arrow: 20 s Vorsprung
              :arrow: "ok, ok, ur good, EVIL" :lol:
              :arrow: erster verlässt den Raum
              :arrow: 20s Vorsprung
              :arrow: 2 weitere verlassen den Raum
              :arrow: nur noch ich und Host im Raum


              :lol:


              Abends / Nachts war dann mehr los (viele Amis eben)!


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Hast du ein Headset ?  :)

                Hört sich aber schön ruhig an, nicht so nervenaufreibend wie bei Motorstorm in den Lobbys  ;)
                Die Tage sehen wir uns an der Startlinie...  8)


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Ne, hab keines, aber will mir bald die neue Kamera kaufen, wegen den Fungames im Store und da ist ja ein Mic eingebaut!!!


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Yeah, das habe ich damals direkt gemacht :D das musste einfach sein, habs endlich auf den PC geladen (man entschudlige die Quali, meine Handycam ist kaputt, aber man erkennt das wesentliche :D )!



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Gute Leistung und wir haben immer noch nicht online gezockt  ;)


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Kein Ding ;) gib mir Bescheid, ich hab grad eigentlich viel Zeit (nur noch MO ne Prüfung, dann muss ich nebenher noch ein Transferprojekt machen, aber Zeit werde ich dann massig haben ;) )!


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Da ist halt echt das Problem, daß ich SR noch nie online gezockt hab. Du wirst mich in Grund und Boden fahren  :lol:
                          Hast heute Abend Zeit ?


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Wann biste denn daheim? Ich werde gegen Abend wieder ins Fitnessstudio gehen, danach ist die Freundin da. Also wenn so gegen 17-18h mal Zeit hast können wir das angreifen :D


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Oha, vor 19 Uhr werd ich nicht daheim sein, muß noch zum Friseur heute  ;)

                              Verschieben wir es auf nächste Woche. Montag geht bei mir nicht, DI ist Motorstorm  ;) , MI oder DO, wir schwätze nochmal (wie ihr Schwabe jo sagt :biggrin: )


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                "mir schwätza" ;)

                                Kein Ding, meinetwegen auch am WE irgendwann...


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Hehe, scheint ja nicht so zu sein dass ihr euch damals auf einen Termin einigen konntet :D

                                  Ich habs ja mittlerweile auch (für nen 17er all in ergattert bei meinem neuen Lieblingshändler) und hab gestern mal reingezockt, die ersten paar Rennen gefahren.

                                  Naja, ich sags mal so, wenn man mal was anderes spielt, dann merkt man was man an Motorstorm hat :D Ich will das Spiel jetzt keinesfalls schlecht reden, es ist schon ein sehr gutes, aber es hat definitiv auch seine großen Schwächen.

                                  Die Grafik ist ok. Sie hat Schwächen - wenn man manche Bäume z.B. anschaut, die sehen richtig klumpig aus, und irgendwie könnte der übermittelte Kontakt mit dem Boden, also das eigentliche Rallyfeeling, noch etwas besser rüberkommen. Dafür ist das Setting schön abwechslungsreich, das ist insgesamt also absolut ok. Das Dreckfeeling ist da, die Autos werden schön versaut und die Strecke kann man zerfurchen, also was will man mehr. ;)

                                  Die Freiheit würde ich mir teils etwas größer wünschen. Die Strecken sind einfach enge Kurse von vielleicht im Schnitt 5m Breite, sobald man etwas davon abkommt, prallt man an die unsichtbare Begrenzung. Das erinnert mich teils schon an die guten alten Extreme-G Zeiten, da konnte man an der Bande entlang ins Ziel schlittern ohne zu lenken und kam trotzdem ins Ziel. Das ist ein Punkt, den Motorstorm einfach so viel besser, großartiger gelöst hat. Die Strecken bieten dort Freiraum, man kann sich den Weg ins Ziel aussuchen, je nach gewähltem Fahrzeug muss man einfach die Strecken auch völlig anders fahren. Wenn man von den Klippen fährt dann fällt man runter, verliert ein paar Sekunden und wird zurückgesetzt. All das fehlt mir hier völlig. Fährst du auf den Abgrund zu wirst du von der unsichtbaren Bande gebremst. Das ist heute einfach nicht mehr zeitgemäß in einem Rallyspiel, das muss man anders lösen als den Spieler krampfhaft auf die Ministrecke zu beschränken.

                                  Und mit der Steuerung werde ich auch einfach nicht warm. Beim kleinsten Antasten des Sticks kommt man schon fast sofort ins Drehen, dass ist einfach völlig übertrieben und fernab jeglicher Realität. Man meint gerade man würde immer auf Eis fahren, egal wie die Strecke ist, auch auf normalem Asphalt. Klar, man gewöhnt sich daran und wird besser, aber mögen tu ich dieses Fahrgefühl deswegen noch lange nicht, eher im Gegenteil.

                                  Das waren jetzt so meine ersten Eindrücke bisher, im Prinzip deckt sich das noch genau mit der Demo.


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Mir würds auch net gefallen, wenn ichs net drauf hätte :D 8)

                                    Lust auf online Gaming? Hast ne minimale Chance, habs schon n halbes Jahr nimmer gespielt :D

                                    Bist grad daheim!?
                                    « Letzte Änderung: 02. Juli 2008, 14:10:02 von EvilEd84 »


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Minimale Chance, ha, von wegen, ich hab noch keine zehn Rennen gefahren und komme meistens eher auf die letzten Plätze :P :D :uglylol:
                                      Wenn ich zwei Monate lang zocke und du ebensolange noch davon wegbleibst, dann hab ich vielleicht eine Chance :D

                                      Daheim bin ich, jepp, aber zeitlich ist es eher schlecht im Moment - gerade jetzt müsste ich eher Zeit mit meiner Thesis verbringen und heut Abend ist schon wieder COD4 mit Olli eingeplant. Aber es wäre schon schön wenn wir eine oder zwei Sessions trotz allem zu dritt noch machen könnten bevor du fliegst, scheiß auf die Chancen... :D Wie lange bist du eigenlich noch hier?


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Gniahahaha: bei den ersten rennen letzter :uglylol: OK, alles klar: dann Chance <0 :D die hab ich fast alle auf Anhieb gewonnen :D


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Naja, es waren ja genau neun Rennen - drei hab ich gewonnen, bei weiteren dreien wurde ich 2. bis 3., und beim Rest bin ich kläglich gescheitert :D Aber für den ersten Versuch war es gar nicht sooooo übel 8) :D


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Na ja, eigentlich schon :D

                                            Ne, passt schon ;)

                                            die 100% sind knackig, das wird dich noch lange schaffen, wenn du so nen langen Atem hast :D hab nach dem gewonnenen Finale ca. nochmal die gleiche Zeit gebraucht um an die 100% komplett zu kommen.


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Ich glaube gegen die Zeit die ich für MS investiert habe ist das fast harmlos :shock: :D
                                              Das hatte ich erst nach einem Jahr ganz durch :D


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Leute, unser "Event" letzten Donnerstag....  :lol: ... ich werd nicht mehr warm werden mit dem Ding  :lol:

                                                Onlinemodus ist ja so gut wie nicht vorhanden, da niemand zockt und die Fahrphysik einfach nur zum Kopp schütteln. Man tippt kurz an und schon bricht die ganze Kiste aus.... nene, da lob ich mir Motorstorm  :!:

                                                Matze hatte das schnellste Auto im Rennen, klar, daß er Erster wurde  :twisted:


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Ach son unfairer Spieler ist der Matze? :P



                                                  Offline Ed

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • "The Feminist"
                                                      • Show only replies by Ed
                                                    Ihr seid solche LABERTASCHEN das ist unglaublich ;) das war die erste Runde, danach hab ich den Ford Escort genommen, so ne Rakete ist das net ;) ist bei den Basiswagen dabei und kann von jedem genommen werden ;) klar ist der schneller als die Basicskisten aus der beginners Ecke, dafür aber auch schwerer zu fahren. da ihn jeder nehmen kann ists nur fair, sonst bringts mir ja gar nix, dass ich die Physik behersche und ihr net ;)