PC-Games vs.Game Star

Gast · 10 · 2406

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Welche Zeitschrift findet ihr besser???

GAMESTAR!!! 8)


Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show only replies by Mr_Sandman
    Keine Frage, GS!

    Da wird nicht mit pseudocoolen Anglizismen gearbeitet und der Leser auch nicht gleich plump geduzt.

    Deswegen habe ich die Zeitschrift im Abo - genau wie MS.


    Anonymous

    • Gast
    Genau.Ich meine,Game Star erscheint mir irgendwie in vielerlei Hinsicht einfach Kompetenter.Die Redis sind mir symphatisch(Oho,bestimmt falsch geschrieben,gell? ;) )und,na ja...sie ist eben besser. 8)


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      die Gamestar hat sich sehr verbessert die Jahre.

      Sie werden auch etwas lockerer (siehe Leserbriefe)

      PC Games ist eigentlich nicht schlecht, bloß Mods, maps, etc.
      Fehlanzeige

      Deshalb Gamestar.

      Der Absturz der PC Action ist auch gewaltig
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Anonymous

      • Gast
      Hhmmm...ja...die PC-Action...die gefällt mir irgendwie überhaupt net mehr... :?


      Offline Mr_Sandman

      • zu oft op Jöck
        • Väter fürchten nichts mehr!
          • Show only replies by Mr_Sandman
        Zitat von: "MarcelStrauch"
        Die Redis sind mir symphatisch(Oho,bestimmt falsch geschrieben,gell? ;) )


        Marcel ist in Petra Schmitz verliebt, gell  :lol:


        Anonymous

        • Gast
        Hehe...ne,ne...dan lieber die eine Frau aus der Alten PC-Player 8)


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Mir gefallen beide etwa gleich gut. Beide haben ihre Vor- und Nachteile. GameStar ist informativer und PCGames liest sich besser.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Ein paar Dinge, weshalb ich die "LameStar" hasse:

            1. Gewaltspiele kriegen bei ihnen keine Wertung. WARUM??? JUGENDSCHUTZ???? Dann würden die aber keine Bilder von brutalen Szenen abdrucken.

            2. Dank der LameStar kann id Software deutsche Computer-Zeitschriften nicht leiden. Bei einer Präsentation von DooM 3 wurden Kameras STRENGSTENS VERBOTEN. Alle hielten sich daran, ausser...

            3. LameStar schreibt objektive Tests. Wie kann man ein Preview von einem Spiel schreiben, von dem es nur ein Video gibt???

            4. Hatte LameStar nicht diesen tollen Vergleich "Unreal Tournament 2003 gegen DooM 3"? Bah, dann könnten sie ja gleich eine Wurst mit einem Raumschiff vergleichen. Die Spiele haben NICHTS gemeinsam!

            5. Eine Mitarbeiterin von denen sieht abgrundtief hässlich aus ;)

            Zu 1:Doch.Mittlerweile immer.



            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Gamestar, ohne Zweifel. Habe die DVD Version im Abo.