Josh Brolin - superber Bösewicht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Isser Euch eigentlich schon mal aufgefallen, Mikey Walshs (Sean Astin) großer Bruder Brad aus The Goonies?




    Er fällt mir jetzt immer öfter in neueren Filmen als Bad Guy auf und die Rolle hat er bisher jedes Mal superb gespielt :!: Zuletzt in

    Planet Terror als Psychoarzt Dr. Block:




    oder auch kürzlich in American Gangster absolut überzeugend als korrupter Cop Detective Trupo:




    Ebenfalls hat er den Bösewicht sehr überzeugend in Into the Blue gespielt:





    Gestern im Kino hab' ich dann den Trailer zu No Country for Old Men (Thread in den Neuigkeiten) gesehen und da isser wieder aufgtaucht - diesmal sogar als Hauptdarsteller.



    Josh Brolin, ein cooler Typ. Ich gönn es ihm, dass er grad dick im Geschäft zu sein scheint!  :)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Taugt der Into the blue denn was?

      Ich fand den eigentlich ganz gut. Müsste ich mir auch mal zulegen für kleines Geld. Kein Knaller aber 7/10 sind locker drin.


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies

        Planet Terror als Psychoarzt Dr. Block:



        Da war er ja wirklich sowas vonn cool! Den Namen merk ich mir mal, danke...  ;)

        Endlich ml einer der meinen Fred rafft!  :)  Sollen die Kinners doch 'nen Alba Fred aufmachen...  :uglylol:
        « Letzte Änderung: 19. Dezember 2007, 23:10:23 von Flightcrank »


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          ich hab den auch verstanden :p
          Stimmt und Marco auch - sorry. Aber einige haben den Ferd mit 'nem Alba Fred verwechselt... ;)


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Also besonders in American Gangster find ich ihn super in seiner Nebenrolle alls korrupter Bulle. Da spielt er so 'nen richtigen Wichser - und das perfekt :!:
            « Letzte Änderung: 20. Dezember 2007, 11:24:41 von Flightcrank »


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Wer hat No Country for Old Men gesehen? Wie fandet ihr Josh Brolin da? Sau geil was er performt hat! Ok, an Javier Bardem kam keiner vorbei aber die beiden haben schon ein nahezu perfektes "Gegenspiel" abgeliefert...