Josh Brolin - superber Bösewicht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    So wenig ich den Hype um den Film an sich und die Coen-Brüder verstehen kann: Javier Bardem und Josh Brolin waren beide einfach genial.
    Von Bardem wusste ich es (spätestens seit Perdita Durango) aber Brolin hat micht sehr überrascht. Eine Klasseleistung, die er in dem Film abgeliefert hat.
     :clap:
    « Letzte Änderung: 04. April 2008, 13:10:32 von skfreak »


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Film und Cast konnten absolut überzeugen!

      Hmm, naja. Das Ende fand ich sehr, sehr schwach und enttäuschte entsprechend nach dem guten Filme.
      Schade fande ich auch die überflüssigen Rollen: Woody Harrelson wurde einfach nur verheizt und Tommy Lee Jones blieb doch sehr farblos.