Frage zu "Violent Cop" von LP

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Moin!

    Ich hätte da mal eine Frage: wer von euch hat denn den genialen Film von Takeshi Kitano auf DVD aus der Eastern Edition von LP? Ich habe da nämlich ein kleines Problem und wüsste gern, ob das bei euch auch so ist und ob vielleicht jemand Abhilfe weiß: die deutschen Untertitel lassen sich nicht abschalten. Egal, ob ich´s über das Menü der Disc oder über den Player versuche und egal, welche Sprachfassung ich anwähle, die deutschen Subs sind nach wie vor permanent da. Was zum Kuckuck ist denn da los?

    *sichdiehaarerauf*


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Hi

      Kann dir jetzt nicht helfen, aber meine Story of Ricky Eastern Edition hat dasselbe Problem. Ausser dass es bei mir die englischen Subs sind!

      Liegt wahrscheinlich mal wieder an LP selbst :evil:


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Mmh, Story of Ricky....
        habe da keine UTs im Bild.
        Kann man da überhaupt welche anwählen?? Sprache ist ja auch nur die dt. mit druff...:-(


        Ich hab' auch die Version von Story of Ricky mit Originalton und nicht-ausblendbaren englischen Untertiteln.

        Osolemio


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Zitat von: "Osolemio"
          Ich hab' auch die Version von Story of Ricky mit Originalton und nicht-ausblendbaren englischen Untertiteln.

          Osolemio


          Nee, nicht mit O-Ton! Deutsch gesprochen mit unausstellbaren UTs.

          Scheint eine Fehlproduktin zu sein. Weil ich kann per Hauptmenu auf das UT Menu zugreifen und sie auch ausstellen. Nur erscheinen dann halt trotzdem im Film  ;)

          LP halt  :evil:  :evil:


          Anonymous

          • Gast
          Zitat von: "nemesis"
          Moin!

          Ich hätte da mal eine Frage: wer von euch hat denn den genialen Film von Takeshi Kitano auf DVD aus der Eastern Edition von LP? Ich habe da nämlich ein kleines Problem und wüsste gern, ob das bei euch auch so ist und ob vielleicht jemand Abhilfe weiß: die deutschen Untertitel lassen sich nicht abschalten. Egal, ob ich´s über das Menü der Disc oder über den Player versuche und egal, welche Sprachfassung ich anwähle, die deutschen Subs sind nach wie vor permanent da. Was zum Kuckuck ist denn da los?

          *sichdiehaarerauf*

          Morgähn!
          Die Untertitel sind leider eingebrannt worden d.h. man könnte höchstens den TV bei den UTs überkleben damit man sie net sieht  ;)  soll bei einigen anderen Lps so sein! Kann Lizenzgründe haben, genauer weiß ichs nicht.


          Lionel

          • Gast
          Bei Violent Cop kriegt man sie nicht weg.

          Bei Story of Ricky hab ich keine. Hab einfach Ut ein-statt ausblenden angewählt und schon waren sie weg. Zauberei!


          @fiend82

          Willkommen im Forum, übrigens! Stell' Dich ruhig mal unter SMALLTALK oder NEWS vor!
          www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            @ fiend82: Untertitel, die aus lizenzrechtlichen Gründen nicht ausblendbar sind, findet man nur bei der Originaltonspur (siehe "Pulp Fiction" usw.). Bei der deutschen Tonspur ist das nicht üblich. Vielmehr scheint Laser Paradise hier wieder mal einen Bock geschossen zu haben. Die Jungs sind schon erstaunlich: kaum glaubt man, sie hätten mal wieder was brauchbares gemacht, schon kommt wieder durch die Hintertür was negatives angekrochen...und hallo auch und willkommen in unsrer illustren Runde!



            Anonymous

            • Gast
            Zitat von: "Die Säge"
            @fiend82

            Willkommen im Forum, übrigens! Stell' Dich ruhig mal unter SMALLTALK oder NEWS vor!

            Soll ich ehrlich mal, haben das denn alle hier gemacht :?:  Bin ich denn so wichtig?!  ;)
            @nemesis: Bei welcher LP-Vö gabs bisher nix zu kritisieren? Achso ja so war das mit den Lizenzen  :oops:


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Zitat von: "fiend82"
              Soll ich ehrlich mal, haben das denn alle hier gemacht :?:

              Ehm, jaaaa, .... alle, ausnahmslos!!! :D ;)


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Hey!

                Willkommen...

                @topic: wie schon gepostet, bei meiner VC DVD, hab se am Mi noch gekauft, gehen sie auch nicht raus...aber naaa ja, schau eh nur im O-Ton an und da stören se net wirklich...aber der Film hat mich so far eh enttäuscht......


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Naja, Takeshi Kitano ist sicherlich nicht Jedermanns Sache. Man darf keine Action erwarten, vielmehr kommen seine Filme recht unspektakulär daher, mit einer gewissen Melancholie, oftmals Zynismus und gelegentlich (wie auch bei VC) mit einer ausgewachsenen Hinterfotzigkeit. Auf jenen Fall sind seine Werke nicht unbedingt für die breite Masse geeignet (zumal sie nie wirklich Happy-Ends vorweisen können). Wer mit "Violent Cop" jedoch etwas anfangen kann, dem sei an dieser Stelle noch "Hana-Bi", "Sonatine" und "Boiling Point" (nicht mit dem Film mit Wesley Snipes verwechseln...) empfohlen, wobei die beiden Letztgenannten meines Wissens noch nicht ihren Weg in unsere Regionen gefunden haben (allerdings im UK).


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Na ja, Beat ist schon eigentlich meine Sache (vor allem in BR hat er überzeugt) aber ich fand den Film so far irgendwie schlecht gemacht...die Tritte auf am Boden liegende usw. alles nicht überzeugend. Und die Storyline ist bisher sehr sehr undurchsichtig, durchwachsen und sprunghaft...na ja, ich werde mir die letzten 20 min anschaun erst dann gibts ein Urteil!!!