Alien Agent - Dacascos kanns nicht lassen!

Gast · 12 · 1704

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Na, das sieht doch nach ner ordentlichen Portion GÜLLE-Action aus, würd ich mal sagen!






Neben Dacascos sind auch Billy Zane und Kim Coates am Start.



Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    wirkt ja schon garnemmer nach b-movie. geht fast schon richtung "aufwändige" fernsehproduktion


    Lionel

    • Gast
    Hab vor Ewigkeiten mal den Trailer gesehen und war recht beeindruckt. Immer her mit!


    Crash_Kid_One

    • Gast

    Online Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      wirkt ja schon garnemmer nach b-movie. geht fast schon richtung "aufwändige" fernsehproduktion
      Absolut.  :neutral: Dacascos sollte endlich mal wieder was hochwertiges a la Crying Freeman oder Drive machen...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        wirkt ja schon garnemmer nach b-movie. geht fast schon richtung "aufwändige" fernsehproduktion
        Absolut.  :neutral: Dacascos sollte endlich mal wieder was hochwertiges a la Crying Freeman oder Drive machen...

        WORD!


        Online Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          wirkt ja schon garnemmer nach b-movie. geht fast schon richtung "aufwändige" fernsehproduktion
          Absolut.  :neutral: Dacascos sollte endlich mal wieder was hochwertiges a la Crying Freeman oder Drive machen...

          WORD!

          Ist echt schon schad, weil drauf hat er es - das is unbestritten! Ich frag mich warum er sich immer so unter Wert verkauft? Bekommt er keine vernünftigen Angebote? Echt schade...  :cry:


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Na ja, ich denke nicht, das Dacascos "große" Angebote für Kino-Rollen in Actionfilmen bekommen wird.

          Mich stört es aber nicht, ich mag den gülligen Action-Sektor, besonders wenns schön rummst und unterhaltsam ist.

          "DRIVE" z. B. ist ja auch keine große Kino-Produktion gewesen, oder auch "Genetic Code". Trotzdem haben die gerockt.


          Online Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            "DRIVE" z. B. ist ja auch keine große Kino-Produktion gewesen, oder auch "Genetic Code". Trotzdem haben die gerockt.
            Na sowas meine ich ja. Gute B-Movies halt. Logisch wird der keinen dicken Hollywood Knaller mehr landen aber das da und der andere Fred sieht def. schlechter aus als B...


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash

              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Alien Agent - Agent des Todes (2007)

                Eine Inhaltsangabe von Bockel diBu
                eingetragen am 25.03.2009, seitdem 624 Mal gelesen

                Böse Aliens von einem sterbenden Planeten wollen unsere schöne Mutter Erde erobern und so eine neue Heimat finden. Isis, Saylon und Sartek haben die Aufgabe, ein Portal zu errichten, über welches die außerirdischen Truppen später die Erde erreichen und die Menschheit vernichten sollen. Doch der Alien-Agent Rykker wird ausgeschickt, um das Portal zu zerstören, seine bösen Brüder auszuschalten und die Menschheit vor dem sicheren Untergang zu bewahren. Unterstützt wird er dabei von der jungen Kellnerin Julie, deren gesamte Familie kurz zuvor von den Aliens ermordet wurde...


                (ofdb.de)


                Soviel zur Story, die eh nicht wirklich wichtig ist. Fand den Film alles in allem gut anschaubar, wenngleich man viel, viel mehr draus hätte machen können. Dacascos sieht man das Alter schon ein wenig an, aber wenn er kämpft, ist immer noch Action-Galore angesagt. Leider kämpft er nicht allzu häufig, und auch die Choreographie (beschleunigte Kicks wie in einem Videospiel) gefällt mir nicht so, da steh ich eher auf 80er-Jahre-Bodenständigkeit.
                Trotzdem rocken die Kämpfe und die Action auf ihre Weise, die Story ist hübsch trashig und die Darsteller in Ordnung. Die beiden Damen sind beide recht nett anzuschauen, und neben Dacascos, den man IMMER sehen kann, ist Billy Zane als Alien-Bösewicht mit an Bord (zugegeben: recht schwache Vorstellung von ihm).
                Ich fand ihn letztlich "ok", aber man fragt sich immer, warum man nicht noch 1-2 Schippen draufgelegt hat, dann hätte der richtig, richtig cool werden können.

                 :arrow: 6-6,5/10


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung