Empfehlungen 22" TFT

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Genau diesen LG ??

    Ich find den Samsung T220 halt sehr sehr schick ;)

    Bin schon den ganzen Morgen über am Testberichte lesen, eine echt gute Seite hierfür ist ja:
    http://www.prad.de/new/monitore/testberichte.html

     


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Das isser auch - der würd mir auch zusagen. Dürft aber über dem LG liegen was den Preis angeht, oder?
      Soweit ich jetz weiß hat er diesen, jap - war ja dabei als er ihn gekauft hat. Aber ich kann gern nochmal nachsehen ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Der LG kostet 235,- und der T220 ist sogar noch 3 Öre günstiger ;)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Dann würd ich den auch präforieren - so als Ästhetikfetischist :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Bei 22 Zöllern ist halt ein großer Punkt die Helligkeit und die Intensität der Farben.
            Einige Samsung sollen wohl bei weißem Hintergrund am Rand hellgrau und in der Mitte weiß sein.
            Das ist natürlich auch wieder das pers. Empfinden aber das hält mich gerade etwas von einem Kauf nur nach dem optischen Aspekt ab  :P


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Da wir hier ja nicht wirklich weiter gekommen sind hab ich meinen 22 Zoll TFT jetzt bei Redcoon bestellt.

              Ist der Samsung T220 geworden, der einfach edel aussieht und gute Werte hat  ;)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ich denke der is auch gut ;) man liest jetz auch nix, was sonderlich schlecht sein sollte.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Ich hoffe nur er hat keinen Pixelfehler, bei Pixelklasse II darf er ja glaube ich 5-7 Fehler haben  :?
                  Naja, abwarten und nicht vorher schon meckern ;)


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Ich hoffe nur er hat keinen Pixelfehler, bei Pixelklasse II darf er ja glaube ich 5-7 Fehler haben  :?
                    Naja, abwarten und nicht vorher schon meckern ;)
                    Dafür haste doch zwei Wochen Rückgaberecht.
                    Ich hab meinen ersten Monitor auch wegen eines Pixelfehlers zurückgeschickt und dann nochmal neu bestellt. Klar, hat halt wieder ein paar Tage gedauert, aber das war mir egal.


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ich hab also das Recht, ihn auch mit nur dem kleinsten Pixelfehler umzutauschen obwohl er Klasse II ist ?


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Ich hab also das Recht, ihn auch mit nur dem kleinsten Pixelfehler umzutauschen obwohl er Klasse II ist ?
                        Du hast bei jedem Onlinegeschäft ohne die Angabe eines Grundes zwei Wochen Rückgaberecht. Gesetzlich verbindlich. Völlig egal ob du es wegen eines Pixelfehlers tust oder weil dir die Gehäusefarbe nicht gefällt oder warum auch immer. Du musst keinen Grund nennen.

                        Du musst nur aufpassen, dass du keine Spuren oder ähnliches am Gerät hinterlässt. Vorsichtig auspacken, prüfen ob er ok ist oder Fehler hat, wenn ok dann gut, wenn er Fehler hat nochmal vorsichtig einpacken und zurück damit. Darfst halt keine Gebrauchsspuren verursachen und erst recht nichts kaputt machen ;)

                        Der Händer übernimmt für die Rücksendung sogar die Kosten. In der Regel schreibst du denen einfach eine Mail dass du ihn zurückgeben willst (ohne Gründe zu nennen) und bekommst dann einen Paketschein für die Rücksendung zugeschickt. Du hast dann nur die Versandkosten für die ursprüngliche Bestellung als Verlust, aber das ist ja halb so wild. Den Kaufpreis bekommst du voll erstattet wenn du das Gerät nicht beschädigt hast.


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Alles klar, danke  ;)

                          Ich hab halt gedacht einen Pixelfehler als Grund für eine Rücksendung zu nennen geht nicht aber man muß ja gar nix zu sagen  :)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Monitor ist da, ich sitze gerade davor  :biggrin:
                            Super Teil, kräftige Farben und endlich ein schönes großes Bild am PC  :D

                            Sieht echt edel aus mit dem Klavierlack und dem roten Rand. Wer einen 22 Zoll sucht, der sollte zur T-Serie von Samsung greifen, bin begeistert  ;)


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Wat hast bezahlt und welcher genau?
                              « Letzte Änderung: 21. September 2008, 10:19:37 von der Dude »


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                So, hab mir grad den T240HD geklickt. Das ist wohl ein Monitor/Fernseher-Hybrid (verbauter dvb-t-tuner), worauf ich eigentlich verzichtet hätte, aber es gab preislich keinen Unterschied zum normalen T240. Ausserdem hat der HD im Gegensatz zum normalen zusätzlich noch 2 HDMI Anschlüsse, d.h. ich kann auch mal beim Arbeiten während nem langen Upload auch mal de PS3 anschliessen :) Lieferung erst in 3 Wochen, aber man kennt mich ja als einen geduldigen Menschen :)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Den 24 Zoll ? Hehe, hatte ich auch erst überlegt aber der 22er ist genau richtig  ;)

                                  Hab den T220 und bezahlt hab ich 225,- incl. Versand.
                                  Im MM kostet er gerade 299,-  8)

                                  Sieht sehr schick und edel aus, du darfst dich freuen ;)
                                  « Letzte Änderung: 21. September 2008, 18:23:03 von Necronomicon »


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    hatte ich auch erst überlegt aber der 22er ist genau richtig  ;)
                                    Wir reden hier von der Bildschirmgröße, da gibt es kein "genau richtig", da gibt es nur "nicht groß genug" :twisted: :D


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Also wenn ich vorm PC hock und den Kopf von links nach rechts drehen muß um von einer Ecke in die andere zu gucken... dann wirds leicht unbequem  :P

                                      Ich bin echt zufrieden, man fühlt sich fast als hätte man ne neue Grafikkarte  ;)


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Also wenn ich vorm PC hock und den Kopf von links nach rechts drehen muß um von einer Ecke in die andere zu gucken... dann wirds leicht unbequem  :P
                                        Man muss ja nicht jedes Fenster auf volle Breite bringen. Den Browser z.B. hab ich meistens nur auf ungefähr die Hälfte der Bildschirmbreite eingestellt. Dafür kann man viele Dinge gleichzeitig/nebeneinander anzeigen.
                                        Aber ist halt Geschmackssache.


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Klar, muß halt jeder so machen, wie es ihm gefällt ;)

                                          Auf jeden Fall ein Unterschied zu meinem vorherigen 19 Zoll 4:3  :)

                                          Auch Games kann ich in höheren Auflösungen zocken, ohne daß da was ruckelt, war ja vorher auch so ein Gedanke gewesen


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            Yeay, mein T240HD ist grad gekommen! :dance:

                                            Buah, so groß! Ist wirklich ein wenig wie bei einem Tennisspiel wenn ich mal ne längere Mail lese... aber so haben wenigstens die Nackenmuskeln auch noch was zu schaffe :D

                                            Sehr cool ist (und das stand nirgends in einer Beschreibung oder ich habs überlesen), dass er sogar zusätzlich zum vga, dvi und den 2 hdmi anschlüssen sogar Komponenten-Anschlüsse hat und nen RGB-Scart. Ausserdem eben Antenne für den DVB-T, AudioIN-Chinch, AudioIN-Klinke, AudioOUT-Opt. und n CI-Port. Und für nen Monitor sind auch die Boxen recht gut, unterstützt sogar SRS TrueSurround.


                                            und...... ein Pixelfehler :confused: .... genau in der Mitte :bawling: naja, ich schau mal heute obs wirklich stört, zur not tausch ichs um :?

                                            Aber soweit schon sehr cool.
                                            « Letzte Änderung: 24. September 2008, 17:09:14 von der Dude »


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Sieht doch echt edel aus, oder ?  :)

                                              Ein Pixelfehler ? Ich glaub das würde ich so nicht lassen, da sieht man doch automatisch immer hin...

                                              Jep, die HD aus der T-Reihe haben einen Haufen Anschlüsse für einen Monitor  ;)

                                              Ich hab aber schon einige Monitore über 20 Zoll bei Kumpels gesehen, bei den meisten hat man leichte Geräusche wahrnehmen können, so ein durchgehendes schwaches Brummen.... bei diesem hier ist alles still, die Verarbeitung ist gut und einfach ein Hingucker im Büro.

                                              22 Zoll sind für mich das Ideale, 24 Zoll wären einen Ticken zu groß aber man gewöhnt sich ja an alles und irgendwann ist dann auch der 24er wieder zu klein  ;)


                                              Offline Masterboy

                                              • aka Gregor
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Masterboy
                                                ich weiß noch wo ich mir damals einen 19" Röhre gekauft hab. Das war ein Monster und alle neidisch drauf.

                                                Heute ist 19" schon kaum mehr Standard.
                                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  ich weiß noch wo ich mir damals einen 19" Röhre gekauft hab. Das war ein Monster und alle neidisch drauf.

                                                  Heute ist 19" schon kaum mehr Standard.

                                                  Traurig aber war. :neutral:
                                                  Ich hab meinen 19" Iiyama trotzdem lieb. :love:
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    @ dude: War bei deinem eigentlich eine Fernbedienung dabei ?
                                                    Ich denke mal das haben dann ausschließlich nur die HD-Modelle der T-Serie?