Empfehlungen 22" TFT

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Ja, ist eine dabei. Ne sehr gediegene Angelegenheit das.

    Auch an die 24" hab ich mich schon nach einem Tag gewöhnt und wills nicht missen. Den Pixelfehler seh ich auch erst, wenn ich danach suche.


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Und ich hab gedacht bei meinem T220 wäre auch ne FB dabei. Hab schon wieder nen Hals bekommen beim auspacken, weil da nix war  :lol:
      Ist aber dann nur bei den T-xxxHDs so  ;)

      Will meinen auch nicht mehr missen, der war 5 Minuten in Betrieb und schon haben wir uns verliebt ineinander  ;)


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Und ich hab gedacht bei meinem T220 wäre auch ne FB dabei.
        Gibt ja keinen Grund eins beizupacken, weil es hat ja keine TV Funktion, Einstellungen oder sonstiges, was man aus größerer Entfernung einstellen braucht.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Über die Einstellungen wußte ich halt vorher nichts, hätte ja sein können, daß da zig Spielereien mit möglich sind und daß man nicht immer das Seitenpanel betätigen muß wäre so ne FB dann schon sehr hilfreich  :)