Review: THE TRAVELING VAMPIRE SHOW (Richard Laymon)

Gast · 7 · 37657

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Für mich sieht der nicht klassisch aus. Die CoA Thematik klingt interessant. Werde ich kaufen :!:


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die typischen Elemente überlese ich einfach, bei Laymon kann man immer mal nur jede fünfte Seite lesen und man hat immer noch nen Plan. ;)
      Nee, manch ein Buch von ihm reitzt mich schon noch. Habe gerade RESSURECTION DREAMS( The living Dead in a lusting Nightmare :P) von dem Sausack geschenkt bekommen.
      Selbst wenn man den Kerl nicht kauft, kommt man neuerdings zu seinen Werken.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ghoul hab ich mir auch gerade auf die Wishlist gesetzt. Totz gemischter Critics.!


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Stubs, wenn ich den durch hab, kriegste ihn von mir geschickt-Indianerehrenwort :!:
          Hab grade entschieden den sofort zu lesen. Entzündete Zähne soll man gleich ziehen. :D



          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Zitat
            SWAN SONG fand ich teils schon happig

            Du hast Swan Song gelesen  :confused:

            Ich werde The Show aufgrund der CoA Thematik einmal ins Auge fassen.