Review: THE TRAVELING VAMPIRE SHOW (Richard Laymon)

Gast · 3 · 37634

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Also ich hab Die Show auch ratzefatze durchgelesen und war nach dem eher mäßgen Buch Nacht doch sehr überrascht vom Herrn Laymon.
    Hier wird ja tatsächlich wert auf die Charaktere gelegt. Was den Gewalt und Sexgrad angeht dreht er SEHR runter, was wohl eher nicht typisch ist. Mir hat es jedenfalls gefallen. Und Dwight, Slim und Rusty waren echt symphatische Zeitgenossen, mit denen man wirklich gern die Zeit verbracht hat.
    Okay, das Finale ging wieder richtig in die Vollen und war voller Geschmacklosigkeiten, aber damit konnte ich diesem ganz gut leben.
    Mir hat Die Show jedenfalls sehr gefallen und ich bin froh, daß ich dem Richy noch 'ne Chance gegeben habe.
    « Letzte Änderung: 04. Oktober 2008, 21:34:42 von Janno »


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Siehst du, ich sag ja auch immer, daß man nach nur 1 Buch nicht über einen Autor urteilen kann  :twisted:

      Jetzt les den Keller und du wirst begeistert sein  ;)
      Gestern schon bestellt :)