Winter-Waldlauf-Impressionen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Traumhafte Bilder, Alex. Wunderschön. :)

    Ich würd ja auch gerne mal wieder laufen, aber ich trau mich bei dieser Saukälte nicht vor die Tür :bawling: Ich bin noch nie bei solchen Temperaturen gelaufen, weiß gar nicht was ich da anziehen sollte :D

    Auf der einen Seite ist die Landschaft bei diesem Wetter sehr schön, aber andererseits bin ich halt einfach auch ein Mensch, der der kalten Jahreszeit gegenüber nicht sehr wohlwollend eingestellt ist... Kann es nicht einfach im Winter auch >20°C haben, aber trotzdem so winterlich aussehen? Das wäre ideal für mich :D


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Ich zieh den Wald auch vor. Felder sind so langweilig. Und es macht mich fertig wenn ich beim Laufen die ganze Strecke sehe, die ich noch vor mir habe :lol:

      Tja, ich müsste meinen faulen Arsch echt mal wieder vor die Tür zwingen. Ich bin glaub ich schon zwei Monate lang nimmer gelaufen...

      Und wo wir schon mal dabei sind, hab gerade eine tolle Seite im Netz gefunden:
      http://www.jogmap.de/
      Die ist ja mal cool... Hab mich gleich mal da angemeldet :D


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Die Realität ist manchmal hart :bawling:

        Ich hab meine Laufstrecke mal bei Jogmap eingetragen, per Satellitenbild hab ich sogar durch den Wald gefunden.
        Leider habe ich nun festgestellt, dass die Strecke doch kürzer ist als ich immer dachte. Ich hab sie mal mit dem Fahrrad abgefahren und der Tacho zeigte mir 9 km an... Nun weiß ich dass es doch nur 7,7 sind :bawling:

        Dann muss ich die ja dreimal laufen um auf nen Halbmarathon zu kommen, Scheiße ist das doch, das packe ich ja niemals in unter zwei Stunden :D