Winter-Waldlauf-Impressionen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Wow, echt tolle Bilder.
    Ich gehe im Winter auch gern laufen und tu dass normalerweiße auch alle 2-3 Tage.
    Nur leider ist meine Laufstrecke im Gegensatz zu deiner, Havoc, richtig langweilig..
    Bei dir würd mir dass Laufen nochmal doppelt so viel Spass machen glaub ich!

    Und wo wir schon mal dabei sind, hab gerade eine tolle Seite im Netz gefunden:
    http://www.jogmap.de/
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Oje, seit meinem legendären Wutausbruch im Sommer und der daraus resultierenden Verletzung war ich ja kein einziges Mal mehr laufen..müsste mal wieder gehen. Die Bilder sehen toll aus, aber mir sind (weite) Felder deutlich lieber als Waldwege.

      Dann wärst du bei mir in der Gegend richtig..
      Ich fänd die Waldwege super zum Laufen!
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Die Realität ist manchmal hart :bawling:

        Ich hab meine Laufstrecke mal bei Jogmap eingetragen, per Satellitenbild hab ich sogar durch den Wald gefunden.
        Leider habe ich nun festgestellt, dass die Strecke doch kürzer ist als ich immer dachte. Ich hab sie mal mit dem Fahrrad abgefahren und der Tacho zeigte mir 9 km an... Nun weiß ich dass es doch nur 7,7 sind :bawling:

        Dann muss ich die ja dreimal laufen um auf nen Halbmarathon zu kommen, Scheiße ist das doch, das packe ich ja niemals in unter zwei Stunden :D

        So ähnlich gings mir auch... bloß bei mir warens nur 0,5 km unterschied :P
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN