Blut, Schweiß & Weizenbier - Der Läuferthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Argh...sowas ist übel. Sowas ähnliches hab ich vor langen Jahren mal erlebt. Waren mit dem Firmenwagen unterwegs, es war noch dunkel. An einem Zebrastreifen vor uns standen plötzlich zwei PKW...und irgendetwas lag auf dem Gehweg. Als ich die Beifahrertür öffnete, sah ich neben unsrem Wagen einen Schuh liegen...Der vorderste Wagen hatte einen älteren Mann übersehen, der über den Zebrastreifen wollte...und auf die Haube genommen. Das war offenbar nicht das Schlimmste, sondern der Aufprall auf den Bürgersteig...ich werd nie vergessen, wie die Rettungshelfer ihn auf die Trage legten, seinen Kopf etwas anhoben...und der Hinterkopf richtig Fäden zog...das war echt nicht gut...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Respekt, dass du den kollektiven Volkssport "Wegsehen" nicht betreibst!  :thumb:

      Und: Guter Hund! Das hat er sich verdient:




      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Hossa! Und wie schaut das so rein gesamtplatzierungstechnisch aus (wenn ich nix überlesen hab)?

        Grüße an die Muskeln. :biggrin:


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Live-Ticker vom Köln-Marathon vor 2 Wochen:

              13:46 - Der Äthipier Limenih Getachew liegt knapp vor Alfred Kering aus Kenia. Jetzt setzt er sich weiter ab.

              13:49 - Das wird ein klarer Sieg und eine Rekordzeit. Es geht jetzt nur noch bergab. Der Kenianer greift nochmal an. Oh, wie bitter: Der Äthiopier läuft dem Motorrad hinterher, das in eine Seitenstraße vor der Zielgeraden abbiegt. Der Kenianer läuft richtig geradeaus. Und Alfred Kering - eben noch zwanzig Meter zurück - gewinnt den Köln-Marathon durch ein Missgeschick des Äthiopiers in der Rekordzeit von 2:07,36.

              13:58 - Das ist ja ein bitteres Ende für den Äthiopier. Er hatte alles richtig gemacht, zum rechten Moment das Tempo verschärft. Doch dann läuft er dem Motorrad hinterher und bringt sich so um den verdienten Lohn. Aber Alfred Kering ist ein starkes Rennen gelaufen - mit dem richtigen Orientierungssinn.



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies

                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies

                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    Alex,

                    ich bin grade voller Motivation (keine Ahnung wo der Schub herkommt :lol:)

                    Von deinen exzessiven Burger King-Besuchen!  :D
                    :uglylol: und :redface: denn vermutlich isses genau das!  :D

                    Dann machste jetzt einen Xtra Long Chilithon!  :D