Blut, Schweiß & Weizenbier - Der Läuferthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Naja, bei Markus passt es schon :D Der Schweiß kommt beim Laufen zur Bierkiste - und die Tränen wenn Sie leer ist :p
    Haha, den muss ich mir mal merken :D


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Klasse Bericht!
      Glückwunsch Alex.
      Das Gefühl nach dem Lauf mit Bestzeit muss unglaublich sein.
      Ich hab ja schon nach dem 90 min Konzert letzte Woche gedacht, ich wär im Himmel (also 10 bis 15 Minuten später). Die totale Entspannung und ein fettes Grinsen im gesicht. Oder überwiegen da die Schmerzen? Ich hab natürlich bedeutend weniger Muskeln bewegt und ausgereizt.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wobei ich erst 2 mal gelaufen bin, wird aber jetzt zu ner Regelmässigkeit zusammen mit Schwimmen :)
        Schwimmen hat schon ne ganze Ecke was gebracht, oder?


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich wollte gestern mit meiner Kollegin 5 km beim Königsteiner Benefizlauf mitlaufen. Der Kurs besteht aus 2,5 km Runden, weshalb wir spontan beschlossen haben statt den geplanten 5 einfach noch eine Runde dran zu hängen und 7,5 km zu laufen. Bisschen böse war das es in der ersten Hälfte gerade aus und runter ging - und damit gab es in der zweiten Hälfte ein paar fiese Steigungen. Hab Muskeln im Hintern gespürt, von denen ich nicht mal wusste das ich da welche habe :lol:
          Insgesamt waren wir eher gemütlich unterwegs, was aber auch dem geschuldet war das meine Kollegin während des Laufs die eine oder andere Instagram-Story gemacht hat :cry: :biggrin:
          Aber ich bin mit den 1 Stunde 11 Minuten zufrieden. Mir geht es ja mehr um das sportliche als Top Leistungen zu erzieheln. Ausserdem war es echt mal wieder sehr geil bei einem Lauf mitzumachen.

          Walked ihr da, oder richtig laufen mit Pausen?