Weinachten

Gast · 6 · 1404

Umfrage

Wie fandet ihr Weinachten?

SERH GUT
Gut
geht schon
blöd
BESCHIßEN
Gar nicht gefeiert
Was Weianchten was ist das?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Medion

  • Gast
Allso ich fands SERH GUT habe neuen PC bekommen usw! :uglylol:


Lionel

  • Gast
Willkommen erst mal. Nimms uns nicht übel, aber schau dich erstmal etwas um - haben auch schon diverse Weihnachts-Threads ;)


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Weihnachten ist ja auch noch nicht vorbei...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show only replies by wishmaster
      Und deine Rechtsschreibung ist nun ja.....  :bawling:
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Und deine Rechtsschreibung ist nun ja.....  :bawling:
        :uglylol: als obs hier noch drauf ankommt :p ich würds eher unter tippfehler verbuchen ;)


        ansonsten willkommen medion. stell dich doch ein wenig vor im willkommens-forum.


        Offline Stubs

        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
            • Show only replies by Stubs
          Und deine Rechtsschreibung ist nun ja.....  :bawling:
          :uglylol: als obs hier noch drauf ankommt :p ich würds eher unter tippfehler verbuchen ;)


          ansonsten willkommen medion. stell dich doch ein wenig vor im willkommens-forum.

          Vielleicht zu viel Weihnachtspunsch *grübelgrübel* schreibt man Punsch so? Alternativ könnte ich noch Glühwein anbieten, bevor die Rechschreibreformpolizei zuschlägt.  :D

          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!