Zoll-Frage!!!

Gast · 17 · 2646

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Also:Ich habe vor mir bei einem Schweizer-DVD Shop(Hellseeker ;) )"Ritter der Dämonen" zu kaufen.Meine Frage:Gibt es da Probs mit dem Zoll???


Da kenn ich mich nicht wirklich aus,aber ich denke eher nicht!Obwohl,der ist beschlagnamt,nicht wahr?Ein Freund von mir hat die deutsche ungeschnittene Fassung zu Hause,bekommt man glaub ich nur noch ziemlich selten.Er hat auch die Holländische ungeschnittene ab 16!!!!!! :cry:


Anonymous

  • Gast
Nope.Er wurde eingezogen.Vom Hersteller. ;)


Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Jep, weil eine Beschlagnahmung drohte...deshlab sieht es mit Neuveröffentlichungen schlecht aus (bis auf das Boot jetzt halt, aber wie gesagt Boot halt...)...

    Da gibt es normal keine Probleme mit dem Zoll!!!


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Zitat von: "MarcelStrauch"
      Also:Ich habe vor mir bei einem Schweizer-DVD Shop(Hellseeker ;) )"Ritter der Dämonen" zu kaufen.Meine Frage:Gibt es da Probs mit dem Zoll???


      Vielleicht ja, vielleicht nein. Die Schweiz ist nicht in der EU und darum kann es sein, dass das Päckchen geöffnet wird .... aber nur vielleicht. Ein gewisses Risiko ist dabei.
      die kommt noch... irgendwann...


      Anonymous

      • Gast
      Ja...aber...er ist doch eigentlich net verboten... :?




      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Heute kam meine Bestellung von amazon.uk bei mir an. Hab mir Freddy Box,Steve O und Freitag 3 bestellet. Alles ohne Probleme ,bin echt erleichtert. Kann an dieser Stelle amazon.uk nur weiterempfehlen.



        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Moderator
        • *****
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Zitat von: "Karl_The_Butcher"
          Sicher ist Ritter der Dämonen verboten!!!!!!


          Der Verheiher hat die Verleihfassung damals vom markt genommen um der drohenden beschlagnahme zu entgehen....was bedeutet, der Film ist nicht verboten, jedoch ist der uncut nur sehr schwer zu bekommen......

          der besitz des Filmes und die Mühe ihn zu beziehen ist also nicht strafbar, nur anstrengend......

          als Reaktion wurde darmals dann der Nachfolger Bordello of Blood schnitttechnisch arg kastriert.....und somit immer noch erhältlich (würg...)

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Na ja arg schwierig isses auch net...auf der Börse in LuBu hat einer schon seit ner weile immer noch das gleiche dabei!!! Aber leicht isses wiederum auch ent hast schon recht...


            Bin ich was besseres gelehrt worden,hab immer gedacht der wäre beschlagnahmt!! :?



            Anonymous

            • Gast
            Und der nächste alte Thread, den ich mal ausgegraben habe :)

            Pakete aus EU-Ländern sind meistens mehr oder weniger Zollsicher, da hier aufgrund des freien Warenverkehrs keine Zollgebühr anfällt, weswegen die wenigsten Pakete geöffnet werden. Die Schweiz gehört aber nicht zur EU, deshalb kann es gut sein, dass dein Paket geöffnet wird. Ich würde lieber bei www.dtm.at bestellen, die sitzen in Österreich und sind daher wesentlich sicherer für dich.


            Anonymous

            • Gast
            Danke für deine ausführliche Antwort.Haben die denn da auch "Ritter der Dämonen"??? ;)