Tesis- der Snuff Film

Gast · 43 · 7345

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich hab den damals als Video schon nach einer Viertelstunde in die Tonne treten wollen... aber es gab da ja den Knopf zum Schnellvorlauf, und so hat die Tonne eben noch acht Minuten länger auf das Teil warten müssen.

Dann hab ich es mir im letzten Augenblick anders überlegt und mir gedacht - "Wenn ich schon Geld für diesen Schrott ausgegeben hab, dann sollen das andere gefälligst auch tun". Dacht's, sprach's, und nahm das Teil zum nächsten Flohmarkt mit, wo ich einen Stand hatte. Und verkaufte ihn für das Doppelte meines Einkaufspreises weiter.

So hatte der Film wenigstens doch noch was Gutes. Immerhin...

Der Lonewolf Pete


Lionel

  • Gast
Ich hab den damals als Video schon nach einer Viertelstunde in die Tonne treten wollen... aber es gab da ja den Knopf zum Schnellvorlauf, und so hat die Tonne eben noch acht Minuten länger auf das Teil warten müssen.

Dann hab ich es mir im letzten Augenblick anders überlegt und mir gedacht - "Wenn ich schon Geld für diesen Schrott ausgegeben hab, dann sollen das andere gefälligst auch tun". Dacht's, sprach's, und nahm das Teil zum nächsten Flohmarkt mit, wo ich einen Stand hatte. Und verkaufte ihn für das Doppelte meines Einkaufspreises weiter.

So hatte der Film wenigstens doch noch was Gutes. Immerhin...

Der Lonewolf Pete


Hui..das ist aber etwas..hart, oder? ;)


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ich hab den damals als Video schon nach einer Viertelstunde in die Tonne treten wollen... aber es gab da ja den Knopf zum Schnellvorlauf, und so hat die Tonne eben noch acht Minuten länger auf das Teil warten müssen.

    Dann hab ich es mir im letzten Augenblick anders überlegt und mir gedacht - "Wenn ich schon Geld für diesen Schrott ausgegeben hab, dann sollen das andere gefälligst auch tun". Dacht's, sprach's, und nahm das Teil zum nächsten Flohmarkt mit, wo ich einen Stand hatte. Und verkaufte ihn für das Doppelte meines Einkaufspreises weiter.

    So hatte der Film wenigstens doch noch was Gutes. Immerhin...

    Der Lonewolf Pete

    Komm Pete, sach mal an wieso ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    "Tesis" ist doch spitze  :!:  :?:

    Hab den auch mal für nen schmalen Euro erworben - spannendes Teil.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ich verstehe ja verschiedene Meinungen, aber SCHROTT ist "TESIS" ganz sicher nicht...

    Bin durch einen aktuellen SB wieder auf den Film aufmerksam geworden, hab ihn seit Jahren im Regal und jetzt mal wieder richtig Lust drauf.

    Absoluter Geheimtip. Wer ihn noch nicht kennt muss das UNBEDINGT nachholen, das ist ein Befehl :!:


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      hab ihn seit Jahren im Regal und jetzt mal wieder richtig Lust drauf.

      Absoluter Geheimtip. Wer ihn noch nicht kennt muss das UNBEDINGT nachholen, das ist ein Befehl :!:
      Hab ihn am WE bei dir im Regal gesehen (und vorhin in meinem) . Ich hab auch voll Bock drauf. Der war früher, so 1999 neben "Schweigen der Lämmer" mein Lieblings Psychothriller.



      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Guter Film, sagt ich ja schon 2003. :)


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Ich fand den damals echt nicht besonders. Hab ihn auch wieder verkauft. Wäre aber def. ein Film dem ich eine zweite Chance einräumen würde.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Viele finden den halt scheiße, weils um Snuff geht und sie wunder was an Splatts erwarten. Ich finde es ist auch heute noch ein atmosphärischer und düsterer Thriller mit Top-Darstellern
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Viele finden den halt scheiße, weils um Snuff geht und sie wunder was an Splatts erwarten. Ich finde es ist auch heute noch ein atmosphärischer und düsterer Thriller mit Top-Darstellern
              Also daran liegts bei mir nicht. Finde z.B. den von der Thematik her sehr ähnlichen 8 MM um 2-3 Klassen besser.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Du fandst glaube ich aber auch STUMME ZEUGIN scheiße, oder? Thematik is die gleiche, aber ich find den nach wie vor auch klasse
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  "Tesis" ist übrigens von Alejandro Amenábar, der auch "Open your Eyes" (Original zu "Vanilla Sky") und "The Others" gedreht hat - bürgt für Qualität.


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Du fandst glaube ich aber auch STUMME ZEUGIN scheiße, oder? Thematik is die gleiche, aber ich find den nach wie vor auch klasse
                    Ja, den fand ich auch nicht besonders.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Junge, Dir is echt nimmer zu helfen :D ;)

                      Edit: Hab mal das Cover reinkopiert ;)
                      « Letzte Änderung: 27. Januar 2011, 10:18:14 von JasonXtreme »
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Zitat von: Wicked-Vision
                        TESIS - DER SNUFF FILM (Limited Collector´s Series Nr. 09)

                        So, die Ausstattung ist nun Final: Kurzfilm ist dabei und eine Soundtrack-CD. Alles mit deutschen und englischen Untertiteln.

                        - 24-seitiges Bookelt von David Renske
                        - Audiokommentar mit Regisseur Alejandro Amenábar (dt. / engl. Untertitel)
                        - Audiokommentar mit Prof. Dr. Marcus Stiglegger
                        - Vorwort von Alejandro Amenábar (ca. 1 Min. dt. Untertitel)
                        - Dokumentation: "Touching Death" (ca. 40 Min. dt. Untertitel)
                        - Kurzfilm: "Himenóptero" (ca. 33 Min. dt. / engl. Untertitel)
                        - Making of TESIS (ca. 23 Min. dt. / engl. Untertitel)
                        - Geschnittene Szenen (ca. 8 Min.)
                        - Storyboards
                        - Bildergalerie
                        - Werberatschlag
                        - Teaser
                        - Deutscher Trailer
                        - Originaltrailer
                        - Soundtrack-CD

                        Hauptfilm ist in Deutsch/Spanisch mit optionalen dt. und engl. Untertiteln.
                        ---------------------------

                        FSK-NEUPRÜFUNG:

                        Zudem haben wir TESIS der FSK vorgelegt und eine 16er Freigabe bekommen. Somit sollte der Erwerb Online deutlich erleichtert werden. VÖ-Termin ist Ende Nov.


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung

                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Toller Film, da muss ich demnächst mal die Quali der DVD checken.
                            Auf einem Flachbildschirm habe ich den glaub ich noch nicht gesehen.